Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.12.2002 17:31
T-Shirt Zitat · Antworten

ich such ein t-shirt wo hinten ich hasse techno (oder sowas) drauf steht, cool wäre es wenn es was geben würde wo irgentein metalmaskotschen so nem techno typen den kopfabschlägt (oder so)... bei emp habe ich sowas jedenfalls nciht gesehen (Obwohls dort jeden scheis gibt)
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 17:34
#2 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

mhhh,vielleicht kannst du dir ja so eins selbst beflocken lassen,aber ich weiss net,ob das man das auch irgendwie mit Figuren machen kann,aber das geht ja zumindest mit Buchstaben und Zahlen
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 18:37
#3 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, niúr würd bei mir
ehr:Ich hasse Hiphop, draufstehen, auch wenn mich dann meine ganze schule verkloppen würd

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 15:23
#4 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

wenn ihr irgendwo das passende Motiv gefunden habt (I-Net oder war weiß ich - oder selber zeichnen) dann geht damit doch einfach zum Copyshop und lassts euch da aufdrucken - wobei ich sagen muss, die Idee so eines T-shirts IMO irgendwie ein bissel albern ist - es laufen ja (zum Glück) auch keine Techno-Leute mit "Ich hasse Metal" Shirts durch die Gegend
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 15:29
#5 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wobei ich sagen muss, die Idee so eines T-shirts IMO irgendwie ein bissel albern ist - es laufen ja (zum Glück) auch keine Techno-Leute mit "Ich hasse Metal" Shirts durch die Gegend


Genau meine meinung...lasst sie doch in ruhe!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 15:29
#6 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

ich hab son ding mit: ich hasse shakira und vorne schlägt eddie shakira den kopf ab. du gehst einfach mit nem t-shirt zu ner werbeagentur und bringst ein bild von eddie und der person die du nich magst mit. sagst denen da wie es aussehen soll und dir machen innerhalb von ner woche ein paar skizzen von denen du dann eine auswählen kannst .
is aber nich ganz günstig meins hat 25€ gekostet
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 15:42
#7 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

@kelpie/schakko, wenn man drüber nachdenkt habt ihr scho recht.
jedem das seine.

Aber lustig wärs scho, son sirt:ich hasse hiphop

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 16:11
#8 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

kinnerkram
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.12.2002 04:59
#9 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wobei ich sagen muss, die Idee so eines T-shirts IMO irgendwie ein bissel albern ist - es laufen ja (zum Glück) auch keine Techno-Leute mit "Ich hasse Metal" Shirts durch die Gegend

ich find das lustig ... wäre es mir schon wert um dammit in irgenteine disco zurennen. auserdem würde ich doch dammit neimmanden weh tun, es rennen leute auch in partei shirts rum etc. warum soll ich da nciht meine musikalische meinung kund tun ?

@maidenman: mach mal ein bild von würde mich interesieren wie das ausieht.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

03.12.2002 17:43
#10 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

ja aber deine musikalische meinung tust du schon kund indem du dich wien Rocker anziest,
ausserdem wenn ich mit : Ich hasse Hiphop in meine schule käm würden mich so um die 500
leute verkloppen.
In ner disco denk ich wär das nicht so schlimm

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.12.2002 17:48
#11 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

wenn ich mit so einem t-shirt in die schule kommen würde würden mich keine 500 leute verhauen (wird auch schwer wie wollen die alle auf einmal an dich rankommen )

in einer dorf disco würdest du dammit schon shocken ... was denkst du wie humorlos manche disco stinos sein können ... ist aber auch egal
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 12:46
#12 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Ok 500 wärns wohl nich aber ich denk schon dass ich damit (zu)extrem
provozieren wüerd

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 14:33
#13 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Ja genau Paul. Wenn ich ein "Scheiß Hip-Hop" T-shirt anziehen würde, bekäm ich auch mächtig stress. Aber so "Metalfans gegen Rechts" wär geil.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 15:30
#14 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

@mod: hst vergessen den auch zu löschen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.12.2002 16:05
#15 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich find ihr habdn viele (unbegründete ) vorurteile
gegen Nazis/kanakkenhasser

WAS BITTE ? das ist doch wohl ein scherz ? jedes vorurteil gegen die beschissenenen rechten drecksäcke ist gerechtfertigt! dammit wir uns mal klar verstehen nichts gegen leute die etwas patriotismus verspüren (ich find deutschland geil und würde nicht woanders wohnen wollen, dafür gehts uns viel zugut) aber nazis sind der größte abschaum schlechthin und was dabei rauskommt wenn man diesen menschlichen müll zu sehr toleriert hat man ja in der ersten hälfte des vergangenen jahrhunderts gesehen.... du soltest mal ernsthaft über dem unterschied zwischen einem nazi/fascho/rechtendrecksau und einem der sein land mag unterscheiden!!!


---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 17:23
#16 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

ohoh....

http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 17:27
#17 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

LOL
Ich hab letztlich nen Film von Alfred Hitchkock gesehen,da fallen euchie Eier aussem Sack,und ich finde den Hass gegen die Deutschen berechtigt und ich danke den andern Völkern,dass die unsere Generation tolerieren ,obwohl ich gut verstehen könnte,wenn sie uns abgrundtief hassen würden.Das SS Regime war das schlimmste ,was auf der Welt jemals passiert ist und Hioshime war nix dagegen.
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 17:32
#18 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da fallen euchie Eier aussem Sack


Das hab ich ja noch nie gehört...*röfl*
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2002 18:42
#19 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Forumregeln: Bitte keine politischen Diskus, ich habe den Mod verständigt!!!!!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 18:44
#20 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

ok
ich würd mal sagen,damit ist die politische Diskussion beendet,kommen wir zum alten Thema zurück,wie Sensei an so ein t-Shirt kommt
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 19:29
#21 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

tut mir leid falls ich jetzt zuweit gegangen bin aber es ist eben meine meinung.
falls meine schlimmen beiträge nicht gelöscht werden mach ichs bald selber aber ich find
jetzt sollten auch alle die changse haben das noch zu lesen.

@wickerman: hasch meine PN gekriegt

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 19:34
#22 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Verdammt nochmal:
1. Ich sitz nich den ganzen Tag vorm Pc und warte ,dass hier irgendeiner Scheisse baut,die ich hier dann wieder ausbügeln darf,ich hab auch noch was anderes zu tun.
2. Hab ich gesacht,dass die Diskussion BEENDEET is und damit lösch ich deinen Post
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 19:56
#23 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

Ok tut mir leid , ich mach sowas nicht nochmal.
Ich hätte halt echt nicht gedacht dass diese beiträge sowas
ins rutschen bringen bzw. euch so sehr angreifen/ärgern etc.

Also: Tut mir leid

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.12.2002 20:17
#24 RE:T-Shirt Zitat · Antworten

ok folgendes schreib ich hier mal als stimme der "forenleitung": es gab ja ziemliches tumult wegen einem gewissen (jetzt gelöschten) post von paul. hierzu muss ich sagen das die sache ganz knap an einem bann vorbeigeschlittert ist, jedoch wurde seitens forumleitung beschloßen das jeder einen ausrutscher haben darf und daher sehen wir von einer sperrung ab. diese entscheidung begründet sich auch drauf das sich paul direkt darauf entschuldigt hat.

@paul: jeder hat seine meinung und die kann auch gesagt werden wir akzeptieren hier jede meineinung die nicht nazionalsozialistisch, faschistoid oder auch linksextrem ist. alles diese richtung ist einfach nicht mit der demokratischen grundordnung die nunmal (zum glück) in europa herscht vereinbar. daher war deine aussage einfach nur mist. wenn das deine echte meinung ist dan kann ich nichts dran ändern und es tut mir leid (für dich) , nur werde ich (bessergesagt wir, die forengemeinschaft) es solange tolerieren wie du uns nicht damit beheligst da du dich bisher als korekter user gezeigt hast. fazit: sowas nicht wieder und wir werden keine problemme mehr haben.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz