Britain's BLAZE, the band led by former IRON MAIDEN frontman Blaze Bayley, will release a double live album on Mar. 24, 2003 via SPV Records. A new studio album is also in the planning stages and can be expected in late 2003. source:blabbermouth.net
In related news, Blaze will be in the studio(Totalrock.com) with the 'Buns of Steel' Charlie Andrews on Friday 6th December from 9pm till midnight. They will be discussing the BIG BASH at Dudley and who knows, you might get an exclusive or two. source:planetblaze.com
BLAZE, die Band die vom früheren Iron Maiden Frontman Blaze Bayley geleited wird, will am 24. März 2003 ein doppel Live Album herausbringen. Ein neues Studioalbum ist auch in Planung und kann ende 2003 erwarted werden.
Blaze wird am 6 Dezember, von 21 Uhr (muste 9pm sein , oder?) bis 0 Uhr, zusammen mit Charlie Andrews im Studio sein. (geh mal davon aus das Total Rock ein Radiosender ist) Sie werden über das "Big Bash" (ich denke mall ein Konzert oder so) in Dudley reden und wer weis vieleicht gibt es ein paar exclusive Informationen. (you might get an exclusive or two - wuste nicht wie ich das sonst deuten soll)
Ich muss jetzt aber mal was loswerden: Ich mag die Solo-Ablen von Blaze!!! !!! !!! Und ich bin ein absoluter Gegner von dieses Einstellungen "Blaze is scheiße. Nur wegen Blaze sind Maiden so schlecht geworden. etc" (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ihr das behauptet... aber es gibt ja halt solche Blazehasser - und nicht zu wenig) ich will's nur mal so sagen... Balze gehörte zu Maiden wie jeder andere! (obwohl ich ja nun einer der größen Dickinson-Fans bin ;)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site • Meine Zeichnungen von Dickinson
stimmt blaze war nunmal maiden frontman und dammit gehört er irgentwie zur familie allerdings finde ich auch das die blaz alben mit die schwächsten der maiden zeit waren ... ---------
Ja das bestreite ich auch nicht! Aber ICH würde die Aussage falsch finden, dass Blaze dran Schuld war.... die Jungs waren halt mies drauf (wobei ICH X-Factor net schlecht finde) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site • Meine Zeichnungen von Dickinson
Na ja Blaze ist Live nicht konstant genug, ich bin aber trotzdem auf das Live Album gespannt, ob es auch so ein Overdub Kracher wird wie Live Insurection wie von Halford! ---- Take a look to the Sky, just before u die!
ich hab die Silicon Messiah und sie gefällt mir ziemlich. ich bin auch den Maiden-Blaze Alben auch nicht abgeneigt, aber hier entfaltet er sich richtig, die Songs sind durchweg gute Metalstücke, die nicht schnell langweilen und die Stimme mag ich sehr _________________________________________________
Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."
Solo Is er gut aber bei maiden hat er halt nit die kurve bekommen immer unter druck und versucht bruce Nach zu machen mit den posen und stimlich halt!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
von Wickerman: Blaze hat jetzt seinen Drummer rausgeworfen, es soll Streitigkeiten innerhalb der Band geben!
Stimmt nicht - Jeff ist ausgestiegen um nun Sessiondrummer zu werden
von max666: Und den Ersatzmann hat er innerhalb einer Woche auch wieder rausgeworfen
Es gab noch keinen offiziellen Ersatzmann - zuerst hat der Doro Drummer ausgeholfen und nun haben sie einen Drummer, der aber aus rechtlichen Gründen noch nicht offiziell als Mitglied bestätigt werden kann
Nun zum Livealbum: Die Songs kommen fett und sehr frisch rüber und die Platte ist voller Spielfreude - Die Live Version von Virus tritt Arsch!!!
von Elriemes: Solo Is er gut aber bei maiden hat er halt nit die kurve bekommen immer unter druck und versucht bruce Nach zu machen mit den posen und stimlich halt!!
Blaze wollte Bruce nachmachen?!? Das wär mir neue - seine Stimme ist bereits von der Lage her ganz anders!!! Und grade WEIL er anders war, als Bruce, hassen die meisten Leute ihn ja... die hätten lieber einen dieser zweitklassigen Powermetal Sänger (aka. Möchtegern Bruce Idioten) gehabt... meiner Meinung nach ist X-Factor ist ein Meisterwerk. Naja, bin halt B L A Z E Fan... so - Ende der Predigt (vorerst zumindest ;))
ach nee - doch noch nich Schluß - hehe - von Wickerman: es soll Streitigkeiten innerhalb der Band geben!
Stimmt nun doch (zumindest irgendwie): Rob Naylor (Bassist) hat nämlich nun die Band verlassen und beantwortet keine Anrufe der Band - sie haben über 2 Wochen versucht ihn nochmal zu überreden, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Find ich sehr schade, war n guter Bassist und ein sehr netter Kerl! Naja, werd seine weitere Karriere auf jeden Fall im Auge behalten - Alles gute Rob!