Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2002 21:22
Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Leider nur erstmal in engl.:

Britain's BLAZE, the band led by former IRON MAIDEN frontman Blaze Bayley, will release a double live album on Mar. 24, 2003 via SPV Records. A new studio album is also in the planning stages and can be expected in late 2003.
source:blabbermouth.net

In related news, Blaze will be in the studio(Totalrock.com) with the 'Buns of Steel' Charlie Andrews on Friday 6th December from 9pm till midnight. They will be discussing the BIG BASH at Dudley and who knows, you might get an exclusive or two.
source:planetblaze.com


Up The Irons
Freewheel Burnin

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2002 23:27
#2 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Aber warum die Blaze als "former Iron Maiden Frontman" bezeichnen, ist mir schleierhaft

Up The Irons
Freewheel Burnin

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 23:30
#3 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

former???
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2002 23:37
#4 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

ja genau das finde ich ja so funny

Up The Irons
Freewheel Burnin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.12.2002 08:26
#5 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Moin,
wieso nicht former? er hat ja schließlich zwei Alben mit herausgebracht und ist somit former (ehemalig).
Gruß
Jens

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2002 19:13
#6 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Na ich hatte unter Former halt Former verstanden, als wäre Blaze der Urmaiden Sänger gewesen!

Up The Irons
Freewheel Burnin

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.12.2002 04:56
#7 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Frei übersetzt:


BLAZE, die Band die vom früheren Iron Maiden Frontman Blaze Bayley geleited wird, will am 24. März 2003 ein doppel Live Album herausbringen. Ein neues Studioalbum ist auch in Planung und kann ende 2003 erwarted werden.

Blaze wird am 6 Dezember, von 21 Uhr (muste 9pm sein , oder?) bis 0 Uhr, zusammen mit Charlie Andrews im Studio sein. (geh mal davon aus das Total Rock ein Radiosender ist) Sie werden über das "Big Bash" (ich denke mall ein Konzert oder so) in Dudley reden und wer weis vieleicht gibt es ein paar exclusive Informationen. (you might get an exclusive or two - wuste nicht wie ich das sonst deuten soll)


---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2002 18:58
#8 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Hier das Cover der Cd:



Up The Irons
Freewheel Burnin

max666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 19:28
#9 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Nach 2 Studio Alben ein Live Album isst Geldmacherei!!!
Genau wie Rob Halford!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 19:43
#10 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

@max..ich denke aber Halfort kann es sich leisten!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 20:19
#11 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Ich muss jetzt aber mal was loswerden:
Ich mag die Solo-Ablen von Blaze!!! !!! !!!
Und ich bin ein absoluter Gegner von dieses Einstellungen "Blaze is scheiße. Nur wegen Blaze sind Maiden so schlecht geworden. etc" (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ihr das behauptet... aber es gibt ja halt solche Blazehasser - und nicht zu wenig) ich will's nur mal so sagen... Balze gehörte zu Maiden wie jeder andere! (obwohl ich ja nun einer der größen Dickinson-Fans bin ;))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.12.2002 20:21
#12 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

stimmt blaze war nunmal maiden frontman und dammit gehört er irgentwie zur familie allerdings finde ich auch das die blaz alben mit die schwächsten der maiden zeit waren ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 20:23
#13 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Ja das bestreite ich auch nicht! Aber ICH würde die Aussage falsch finden, dass Blaze dran Schuld war.... die Jungs waren halt mies drauf (wobei ICH X-Factor net schlecht finde)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2002 20:23
#14 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Ja da hatte Blaze Pech, er war in einer schlechten Phase bei Maiden...

Silicon Messiah finde ich auch super, das neue ALbum aber wieder
nicht, ist mir schon zu viel prog, so wie auch das neue Halford!

Up The Irons
Freewheel Burnin

max666 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2002 21:11
#15 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Na ja Blaze ist Live nicht konstant genug, ich bin aber trotzdem auf
das Live Album gespannt, ob es auch so ein Overdub Kracher wird
wie Live Insurection wie von Halford!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 13:37
#16 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Blaze hat jetzt seinen Drummer rausgeworfen, es soll Streitigkeiten
innerhalb der Band geben!

Up The Irons
Freewheel Burnin

max666 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2002 15:51
#17 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Und den Ersatzmann hat er innerhalb einer Woche auch wieder rausgeworfen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.12.2002 16:09
#18 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

sher anspruchsvoll der herr ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 13:00
#19 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

ich hab die Silicon Messiah und sie gefällt mir ziemlich. ich bin auch den Maiden-Blaze Alben auch nicht abgeneigt, aber hier entfaltet er sich richtig, die Songs sind durchweg gute Metalstücke, die nicht schnell langweilen und die Stimme mag ich sehr
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 16:05
#20 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

Solo Is er gut aber bei maiden hat er halt nit die kurve bekommen immer unter druck und versucht bruce Nach zu machen mit den posen und stimlich halt!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 15:09
#21 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

von Wickerman: Blaze hat jetzt seinen Drummer rausgeworfen, es soll Streitigkeiten
innerhalb der Band geben!

Stimmt nicht - Jeff ist ausgestiegen um nun Sessiondrummer zu werden

von max666: Und den Ersatzmann hat er innerhalb einer Woche auch wieder rausgeworfen

Es gab noch keinen offiziellen Ersatzmann - zuerst hat der Doro Drummer ausgeholfen und nun haben sie einen Drummer, der aber aus rechtlichen Gründen noch nicht offiziell als Mitglied bestätigt werden kann

Nun zum Livealbum: Die Songs kommen fett und sehr frisch rüber und die Platte ist voller Spielfreude - Die Live Version von Virus tritt Arsch!!!

von Elriemes: Solo Is er gut aber bei maiden hat er halt nit die kurve bekommen immer unter druck und versucht bruce Nach zu machen mit den posen und stimlich halt!!

Blaze wollte Bruce nachmachen?!? Das wär mir neue - seine Stimme ist bereits von der Lage her ganz anders!!! Und grade WEIL er anders war, als Bruce, hassen die meisten Leute ihn ja... die hätten lieber einen dieser zweitklassigen Powermetal Sänger (aka. Möchtegern Bruce Idioten) gehabt...
meiner Meinung nach ist X-Factor ist ein Meisterwerk. Naja, bin halt B L A Z E Fan... so - Ende der Predigt (vorerst zumindest ;))

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 15:13
#22 RE:Neue Blaze Alben: Zitat · Antworten

ach nee - doch noch nich Schluß - hehe -
von Wickerman: es soll Streitigkeiten innerhalb der Band geben!

Stimmt nun doch (zumindest irgendwie): Rob Naylor (Bassist) hat nämlich nun die Band verlassen und beantwortet keine Anrufe der Band - sie haben über 2 Wochen versucht ihn nochmal zu überreden, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Find ich sehr schade, war n guter Bassist und ein sehr netter Kerl!
Naja, werd seine weitere Karriere auf jeden Fall im Auge behalten - Alles gute Rob!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz