Limp Bizkit sind am werkel eines neuem Albums.... Mr.Durst hat mir einen Mail geschickt mit einem Song der neuen Scheibe, die ich zum Download freigeben darf!!! Neuer Song
P.S.: Der will uns bestimmt nur verarchen. Er kennt bestimmt Durst nicht, oder doch?! Naja falls ja, sag ihm er soll verschwinden und nie mehr EINEN beschissenen Song veröffentlichen. Sonst mach ich Selbstjustiz!
Ich glaube Schacko ist nun vollkommen durchgedreht ;) *überlegobichdashierlöschensoll* _____________________________ Brothers of Metal will always be there
irgentwie hat schacko hier was verrissen, ich schätze das dort wirklich ein link hinsolte er aber beim erstelen auf vorschau gegangen ist. dan macht die dumme vorensoftware öfters mal aus einer url eine mailto. ---------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB