also bevor jemand was gegen den tread hat, hab schako zwar gefragt der sagt ich soll das ins Riodvd ding schreiben aber meine frage haben damit nichts zu tun.
also fang ich mal an: habt ihr ne ahnung wie ich rauskrieg wann und wo der nächste RIR ist? wer spielt da(hoffentlich maiden)? maiden war zwei mal da, gibt es den nur alle 20jahre oder was ? hat das ding ne website? war einer schon mal beim RIR? freu mich auf antworten. _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Habe heut meine RIR Lp bekommen..war ein tolles schnäppchen bei eBay füe 21€ zum sofortkauf!!! http://www.schacko-ta-devil.org JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT
96? Es gab doch erst 3. 1985, 1990 und 2001 und Maiden waren doch 85 zusammen mit Queen und Scorpions dabei und 01 mit Halford und Guns N Roses. soweit ich weiß...
1996 waren sie auch da, da bin ich mir eig, sicher, da ich das auf Video habe, lief damals im Headbangers Ball, ich glaube aber nicht, das 1996 Rio auf dem selben Gelände wie heute war, damals sah alles kleiner aus Up The Irons Freewheel Burnin
Ja, 96 waren Maiden in Rio. Aber soviel ich weiß war's nicht Rock In Rio, sondern Monsters of Rock. Denn ich schwöre hoch und heilig dass RIR erst 1985, 1990 und 2001 war. Und ich glaub auch dass da trotzdem irgendwas mit dem Headbanger's Ball war. (Abschlusssendung oder so - wasweißich).