Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 15:25
ROCK IN RIO Zitat · Antworten

also bevor jemand was gegen den tread hat, hab schako zwar gefragt der sagt ich soll das ins Riodvd ding schreiben aber meine frage haben damit nichts zu tun.

also fang ich mal an: habt ihr ne ahnung wie ich rauskrieg wann und wo der nächste RIR ist? wer spielt da(hoffentlich maiden)? maiden war zwei mal da, gibt es den nur alle 20jahre oder was ? hat das ding ne website? war einer schon mal beim RIR?
freu mich auf antworten.
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 16:21
#2 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

also ich hab gehört, dass für januar 2004 wieder eins geplant ist. Bands sind noch nicht bekannt. Ich hoffe das hilft dir a bissl.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 16:31
#3 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

ich denke mal das diese Page http://www.rockinriocafe.com.br/ oder http://www.novamente.com.br/RIR3.jpg immer Up to Date ist.... ander hab ich nicht gefunden bei google...

http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2002 19:15
#4 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

Waren Maiden net 3 mal da? 84,96 und 2002?

Up The Irons
Freewheel Burnin

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 19:20
#5 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

85,96,2000!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2002 19:26
#6 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

na ja einigen für uns auf 2001 ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2002 19:27
#7 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

üüüüüüüüüüh...stimt jo...das war jo im januar*spaaaaam*
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2002 19:11
#8 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

Habe heut meine RIR Lp bekommen..war ein tolles schnäppchen bei eBay füe 21€ zum sofortkauf!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

max666 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2002 20:57
#9 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

LP????
Oder biste auch so ein Sammler?
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 06:41
#10 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

Ja..Ich bin JÄGER UND SAMMLER!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 15:26
#11 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

96?
Es gab doch erst 3.
1985, 1990 und 2001 und Maiden waren doch 85 zusammen mit Queen und Scorpions dabei und 01 mit Halford und Guns N Roses. soweit ich weiß...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 16:21
#12 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

1996 waren sie auch da, da bin ich mir eig, sicher, da ich das auf Video habe, lief
damals im Headbangers Ball, ich glaube aber nicht, das 1996 Rio auf dem selben Gelände
wie heute war, damals sah alles kleiner aus
Up The Irons
Freewheel Burnin

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.12.2002 21:03
#13 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

2001 Guns and Roses???
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2002 21:07
#14 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

Ja Guns Roses war glaube ich wirklich dabei, aber nicht in der Urbesetzung(nur mit Axel Rose)
Up The Irons
Freewheel Burnin

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.12.2002 21:40
#15 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

achso
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.12.2002 17:38
#16 RE:ROCK IN RIO Zitat · Antworten

Ja, 96 waren Maiden in Rio. Aber soviel ich weiß war's nicht Rock In Rio, sondern Monsters of Rock. Denn ich schwöre hoch und heilig dass RIR erst 1985, 1990 und 2001 war. Und ich glaub auch dass da trotzdem irgendwas mit dem Headbanger's Ball war. (Abschlusssendung oder so - wasweißich).

THE PRISONER »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz