Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 17:44
ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Frage an euch: wo her krieg ich die solo alben von ihm? bei ebay gibs nichts
und im handel erst recht nichts
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 18:08
#2 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Suche nach der Band "Psycho Motel"
Up The Irons
Freewheel Burnin

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 18:43
#3 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Also von Psycho Motel hab ich auch noch nix gefunden (im original... mp3 schon). Aber A.S.A.P. gibt es öfter mal auf Börsen oder da wo se alte Sachen verscheuern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 19:28
#4 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Aha, danke schön, hat Pau eigentlich nach maiden ne band gegründet(oder Dennis stratton)?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 19:47
#5 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

ja Paul soager mal mit Stratton zusammen, die nannten sich Killers, viel wurde aber
auch unter dem Namen Paul Di Anno verkauft
Up The Irons
Freewheel Burnin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 20:02
#6 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Aha, und wie hören die sich an? is das im metalbereich?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 20:17
#7 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Ich glaub Paul hat erst Metal gemacht, später z.T. aber auch son paar Punk/Hardcor-Sachen. Sein letztes Album "Nomad" (war letztes oder vorletztes Jahr) ist aber wieder mehr Metal - sooo doll isses aber nicht.
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2002 20:20
#8 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Bei seiner Tour 2000 spielte Paul teilweise nur vor 15 Leuten in Deutschland
Up The Irons
Freewheel Burnin

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 21:35
#9 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

15 leute????
das is aber echt mickrig
da haben ja so kleine privatbands mehr Puplikum
trotzdem bereue ich es nicht , mir diesen Nick gegeben zu haben!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.12.2002 08:35
#10 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

@Paul
schau mal bei http://www.soulstripper.de nach. die bieten die silver and gold für 4 Euro an.
Gruß
Jens

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 11:49
#11 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

die hab ich auch[vinyl]... ist aber die einzige wo ich von ihm hab!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.12.2002 11:59
#12 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 13:01
#13 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

find ich echt nett dass ihr mir links nennt aber eigentlich interessier ich mich(bis jetzt)
nivht so sonderlich für dass was Paul nach Maiden gemacht hat.
Aber ich werd mal schauen, bin ja ein offener Mensch

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 14:35
#14 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Kennt ihr Lea Heart? Das war der Songschreiber für Paul und Dennis. Naja, all das floppte reichlich. Lest es am besten in "Burning Ambition" nach.
Aber das letzte Soloalbum von Paul war schon'n Killer.

P.S. Paul hat jetzt auch ne Bio raus: "The Beast".

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 16:06
#15 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Wirds die auch auf deutsch geben

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 16:07
#16 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

was auf deutsch?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 16:18
#17 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Die Biographie
oder hab ich jetz was falsch verstanden und bin wieder der dumme?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 16:25
#18 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

wenn du das buch ``burning ambation´´ meinst, das gibs auf deutsch.
keine angst hier is niemand der dumme
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.12.2002 16:32
#19 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

@paul,
die Links sind für adrian, nicht für Paul
Gruß
Jens

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 17:20
#20 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

Keine Ahnung, sorry. Beim Rock Hard kannst se bestellen, da gibts die bis etz nur auf Englisch.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 19:01
#21 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

ähm wie jetzt?
Paul Di`Anno hat ne Biographie rausgebracht, diees bis jetztnur auf englisch gbt?
Und was genau ist das andere Buch?

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 19:50
#22 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

"The Beast" - Paul-Biografie (englisch)

"Burning Ambition" - deutsches Maiden Fanbuch

"Burning Ambition ist das allererste deutschsprachige Buch über diese grandiose Band. Es zeichnet die über 20 jährige Bandgeschichte von den ersten Auftritten in verrauchten Pubs wie dem Cart & Horses oder Bridge House bis zum, schon jetzt, legendären "Rock in Rio"- Gigs vor 200.000 Fans. Die 192 Seiten ( 64 davon vierfarbig) bieten Dutzende von exklusiven Live- und Backstagefotos und ein Coverartwork von David Neckenig. Weiterhin sind 13 ungekürzte O-Ton-Interviews, eine ausführliche Bandhistorie, Musikerprofile aller aktuellen und vorherigen Bandmitglieder, Inhaltsanalysen aller Lyrics die die Band verfasste, u.v.m. enthalten. Nicht nur Pflichtprogramm für jeden Fan !!!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 20:03
#23 RE:ADRIAN ,H´SMITH Zitat · Antworten

schick
ich glaube das burning Ambition kauf ich mit

ROCK IN RIO »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz