Frage an euch: wo her krieg ich die solo alben von ihm? bei ebay gibs nichts und im handel erst recht nichts _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Also von Psycho Motel hab ich auch noch nix gefunden (im original... mp3 schon). Aber A.S.A.P. gibt es öfter mal auf Börsen oder da wo se alte Sachen verscheuern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site • Meine Zeichnungen von Dickinson
Aha, danke schön, hat Pau eigentlich nach maiden ne band gegründet(oder Dennis stratton)? _____________________________________________________________________________________
ja Paul soager mal mit Stratton zusammen, die nannten sich Killers, viel wurde aber auch unter dem Namen Paul Di Anno verkauft Up The Irons Freewheel Burnin
Ich glaub Paul hat erst Metal gemacht, später z.T. aber auch son paar Punk/Hardcor-Sachen. Sein letztes Album "Nomad" (war letztes oder vorletztes Jahr) ist aber wieder mehr Metal - sooo doll isses aber nicht. ____________________
"What will I find when the Dark Tower appears will it be the End or just a new quest after all?" (Blind Guardian 1992)
find ich echt nett dass ihr mir links nennt aber eigentlich interessier ich mich(bis jetzt) nivht so sonderlich für dass was Paul nach Maiden gemacht hat. Aber ich werd mal schauen, bin ja ein offener Mensch
Kennt ihr Lea Heart? Das war der Songschreiber für Paul und Dennis. Naja, all das floppte reichlich. Lest es am besten in "Burning Ambition" nach. Aber das letzte Soloalbum von Paul war schon'n Killer.
P.S. Paul hat jetzt auch ne Bio raus: "The Beast".
wenn du das buch ``burning ambation´´ meinst, das gibs auf deutsch. keine angst hier is niemand der dumme _____________________________________________________________________________________
"Burning Ambition ist das allererste deutschsprachige Buch über diese grandiose Band. Es zeichnet die über 20 jährige Bandgeschichte von den ersten Auftritten in verrauchten Pubs wie dem Cart & Horses oder Bridge House bis zum, schon jetzt, legendären "Rock in Rio"- Gigs vor 200.000 Fans. Die 192 Seiten ( 64 davon vierfarbig) bieten Dutzende von exklusiven Live- und Backstagefotos und ein Coverartwork von David Neckenig. Weiterhin sind 13 ungekürzte O-Ton-Interviews, eine ausführliche Bandhistorie, Musikerprofile aller aktuellen und vorherigen Bandmitglieder, Inhaltsanalysen aller Lyrics die die Band verfasste, u.v.m. enthalten. Nicht nur Pflichtprogramm für jeden Fan !!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site • Meine Zeichnungen von Dickinson