Da ja gerade hier das Thema 92/3 Gigs aktuell ist, habe ich mir mal auch das Live at Donington Video angesehen. Nettes Intro mit den Freaks auf dem Zeltplatz.
Aber was mich stört ist diese ständige slow motion schwarz weiß, war das wieder so eine tolle Steve Idee? Aber genial ist auch das bei Running Free Adrian auf die Bühne kommt, ich habe den am anfang gar nicht erkannt. Und Bruce mit langen Haaren ist auch irgendwie Kult.
Was meint ihr zum Donigton Video? ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Ich bin auch deiner Meinung. Das ewige Schwarz-weiß und die verlangsamten Phasen nerven doch sehr. Aber von der Songauswahl und der Band selber gibts nix zu meckern.
Das Video habe ich mir erst gar nicht gekauft, hatte es nur mal bei einem Kumepl gesehen, na sas s/w ist echt nervend, Setlist war aber ok und das mit der neuen Besetzung habe ich ja auch als Frage in meinem Quiz gestellt! Up The Irons Freewheel Burnin
Na klar kann man das Video nicht so mit anderen vergleichen, aber ich mag es recht gerne! Kann aber auch daran liegen, dass ich bei dem Video so richtig meine Liebe zur Maiden entwickelt hab ;) also bin ich da leicht voreingenommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site • Meine Zeichnungen von Dickinson