Habe ich mir die Tage gekauft, gefällt mir echt gut, super 5.1 Sound, kein hektischer Bildschnitt und gute Setlist. Und das für 14,95Euro hier im Media Markt, war wiklich ein gutes Angebot.
Vor allem die Bounus Sachen sind gut, 5 Songs der Band aus dem Aufwärmprogramm sind zu sehen, dann noch einen Tag im Bus mit Priest mir div. Interviews usw. Gefällt mir klar besseer als RiR.
find ist die geilst von priest. und billiger als die anderen is sie auch _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Die DVD ist ziemlich Geil und bietet gutes Bonus Material die Tracks sind auch alle sehr gut,die Kameraführung ist auch sehr gut und der sound ist ziemlich gut.Bis zu dieser DVD war ich etwas skeptisch über den ripper doch jetzt empfinde ich ihn als erwürdigen Halford ersatz. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!
Also ich fand den Ripper schon einen sehr würdigen Ersatz. Klar, das Charisma eines Halford hat er nicht, aber stimmlich ist er mittlerweile besser als Halford, der wird schließlich auch nimmer jünger. Und die DVD is klasse!
Habe die DVD auch, war damals ein Geschenk. Muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich sie noch nie komplett gesehen habe, immer nur stückweise.
Aber dieses Bizepsmonster an den Drums bleibt mir im Gedächtnis
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll