Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 
max666 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2002 16:01
Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

s.o.


----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.12.2002 16:40
#2 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

naja die klamoten sind .... . die sehen aus wie ne schwulen band, besonders oben der kerl in der mitte

bruce ist oben ganz rechts und unten in der mitte, oder ?
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.12.2002 17:40
#3 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

sieht doch nich schlecht mit schnäuzer aus
ohne sieht er aber besser aus
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

29.12.2002 19:38
#4 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Es ist schon interessant wie die Bilder so rumgehen ;) (na egal)

aber das Bild ist aus dem Dezember-Hammer. Aber es gibt noch viel "schönere" von Dickinson... besonders noch von "Shots"-Zeiten

Aber Samson find ich musikalisch echt ganz gut!!!


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2002 21:17
#5 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Beim ersten bild hat er sogar schon ne maiden gürtelschnalle an...fett!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.01.2003 14:41
#6 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Der sieht oben nen bisschen aus ,wie Freddy Murcury (naja,ihr wisst schon,der Sänger von Queen;) ) in seinen letzten Jahren.
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.01.2003 14:23
#7 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

hm der besagte gürtel sieht geil aus.
hab nur nen normalen Nieten gürtel

Life sucks

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 17:44
#8 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Von wegen alte Bilder... ich hab mal mein Autogramm eingescannt


oh Mann, Bruce sah früher schon leicht plemm plemm aus


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 14:17
#9 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

war das damals in Mode, das jeder einen Schnurrbart trägt?

DerGitarrist soeht genau so aus wie Adrian damals

Up The Irons
Freewheel Burnin

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 23:32
#10 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Wie gut dass der Bart bald wieder ab war - verdirbt Bruces ganzes Gesicht! ^_^
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 22:36
#11 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

wie findet ihr sieht bruce dickinson am besten aus mit langen haaren (wie früher bevor er die pause gemacht hat) oder mit kurzen haaren (wie in rock in rio zum beispiel). ich finde ihn mit kurzen haaren sieht er irgendwie am besten aus

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.04.2003 20:37
#12 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

ich würde jetzt mal ganz objektiv sagen: mit kurzen haaren. weil bruce bei langen haaren immer den pony hat (also über den augen kurz) und wenn ich eins ECHT häßlich finde dan leute (mänlich und weiblich) mit langen haaren und pony... weis auch nicht ich finds eifach irgentwie schlecht.
---------


DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 20:51
#13 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

ich fidne das hat sowas von einer penner frisur so hinten lang vorne kurz dass is für mcih ein penner so und dann noch ein dreckiges unterhemd und eine bier dose in der hand und fertig is der perfekte penner

P.S.:ich meine nich die die auf der straße leben sondern diese asis

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 09:21
#14 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

ja genau. Mit dem Pony war Bruce irgendwie immer etwas peinlich. Also sieht er mit kurzen Haaren für mich auch besser aus. Aber wenn er den Pony weggelassen hätte, würden die langen Haare schon besser aussehen.
@Elberfelder: Deine Meinung (Vokuhila is was für assis) unterstütze ich nicht! Schließlich hatte ein gewisser Adrian Smith 1988 (sieht man auch auf dem Maiden England Video) auch so eine Friseur, und ich fand's genauso cool wie seine Friseur heute!

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 16:30
#15 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

seine heutige frisur is echt klasse...sieht cool aus naja und der bart is geschmacks sache nur "vokuhila" find ich echt mal nich so doll...und 1988...da hing ich noch in den ärmchen meiner mama...wie alt seid ihr alle so hier in etwa???

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 16:32
#16 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Na ja ich fand die Smith Frisur 88 auch net besonders! 1985 hatte er noch richtig lange Haare,
das sieht man im Powerlave Booklet, nicht auf dem Live Video!

Bei dem Raising Hell Video hat Dickinson keinen Pony mehr, sondern alle Haare lang, das sah am besten
aus, vor allem auch seine Halford mäßigen Leder Sachen!!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 15:06
#17 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

wo treibt man eigentlich noch das Raising Hell Viedo auf. Ich such des etz seit 2 jahren vergeblich. Bei e-bay gibt's irgendwie immer nur die DVD.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 15:50
#18 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

das VHS bekommste nur noch mit viel glück..ich selber hab se auch nicht....hab mir die DVD gekauft!!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 17:01
#19 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

die DVD nützt mir nix! Hab nämlich keinen DVD Player, außer der im Computer, aber ich hab keinen Bock am Computer ne ganze DVD anzuschauen.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 17:06
#20 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

du wirst dir doch wohl irgendwo 80 auftreiben können für nen DVD player.... Ver giss nicht...Billig= alles fresser!!!! Meiner hat 70 ökke gekostet und lässt sogar kodak-pic cd ablaufen.... Marke ist Redstar 231G!!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.04.2003 13:05
#21 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

"ISCH GUCKE" mal, ob ich einen auftreibe.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 18:56
#22 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Hach das Raising Hell Video.... *schwärm* ^_^
Habs leider nicht selber aber mal vom Freund meiner Schwester ausgeliehen. Aber irgendwann muss ich mir dringed die DVD zulegen (wenn ich denn mal das Geld habe...)
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 21:49
#23 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

stimmt es, dass Dave da per Trick irgendwie mit abgesägten Händen spielt? Hab ich mal irgendwo gelesen...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2003 22:22
#24 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Es spielt Simon Drake für Dave Murray. Simon Drake ist so ein Zauberer, der während
Wrathchild Dave die Hände abghackt, diese dann samt Gitarre nimmt und damit das
Gitarren Solo von Wratchild spielt. Ist echt gut gemacht, Simon Drake hat während
der Show viele gute Tricks drauf, was man im vergleich zu der lahmen Band Performance
net sagen kann.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

15.04.2003 23:12
#25 RE:Wer erkennt hier Bruce Dickinson? Zitat · Antworten

Nö, ist nicht bei Wrathchild sondern bei From here to Eternity wenn ich mich recht erinnere...

Ist euch mal aufgefallen, dass es am Ende von Sanctuary in dem Video eine Szene gibt in der es so aussieht(?), als ob Bruce Janick auf den Mund küsst? Sehr amüsant ^__^
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz