Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 
Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.03.2003 13:04
Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

Haben Maiden eigentlich schonmal mit anderen Künstlern musiziert?
In etwa so wie Iced Earth & Blind Guardian?
Darüber hät ich nämlich null Ahnung,oder gibts sonst noch irgenwelche guten "Metalkombos"?
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2003 13:46
#2 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

Adrian Smith und Dave Murray haben mal zusammen mit DIO einen Song für "Hear'n Aid2
gemacht, Steve Harris glaube ich mal mit Nicko auch so ein ähnliches Projekt.

Nicko ist doch gerade dabei, mit der alten Megdadeth Besetzung ein Sideprojekt zu
machen.

Außerdem gab es mal ein paar Live Auftritte, vor allem von Bruce als Gast, er hat
mal 88 einen Song zusammen mit den Scorpions gesungen.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.03.2003 14:06
#3 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

ja aber soviel ich weiß, wird Nicko jetzt doch nicht mit den ex-Megadeth Musikern musizieren, oder?
Aber sonst is alles gesagt, mit wem dass die schon zusammen musiziert haben.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 18:55
#4 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dass Nicko mal mit Metallica zusammen auf einem Festival gejamt hat, weiß aber auch nicht wann das war, irgendwann zw. 93-97 glaube ich

und das mit Megadeth ist leider geplatzt? Schade

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 22:30
#5 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

und ich glaube das bruce irgendwann mal mit ein paar leuten(David Gilmore (Pink Floyd), Keith Emerson (Emerson, Lake & Palmer), Tony Iommi und Roger Taylor (Queen)) das lied "smoke on the water" von deep purple gecovert hat wegen so einen erdbeben oder so

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 22:32
#6 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

ARGH WAS IS DENN DAS ICH BIN EIN MODORN TALKING FAN was is denn das für eine grausame bestrafung???

Sinner ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 10:49
#7 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

Steve und Nicko haben mal mit Pat Cash und John Mcenroe irgendein Titel von Led Zeppelin aufgenommen. Ich glaube es war "Whole lotta love". Es sind zwar Tennisspieler und keine Metallmusiker, ist aber egal.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 19:53
#8 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

Bruce hat auch einen song mit MR.Bean gesungen.... Der song heißt ELECTED wenn ich mich nit teuche!!!!

"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 20:52
#9 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

echt cool muss ich mir mal runter laden

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 21:06
#10 RE:Maiden mit anderen Metal Künstlern? Zitat · Antworten

Ja... zu mindest Bruce hat schon mit paar Leuten zusammen was aufgenommen (sind auch paar lustige Sachen dabei...) nur findet man die so schnell nicht... man muss ganz schön sammeln (bzw Leute kennen sie schon gesammelt haben ;))


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz