Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 11:21
Gibs ein neues The Who Studioalbum? Zitat · Antworten

anscheined kommt eins, pete townshed will zumindest eins schreiben und dann wieder im studio aufnehmen, das wäre das erste sudioalbum seit zwanzig jahren. leider wirds ohne john entwistle sein, der is ja erst gestorben
außerdem sagt er das maximum 2songs wie immer sein werden.
hab das übrif´gens im rtl2videotext gefunden, da stand auch das sich slipknot nach dem nächsten album auflösen will, wollte aber nich noch mal extra nen neuen tread aufmachen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 15:33
#2 RE:Gibs ein neues The Who Studioalbum? Zitat · Antworten

Das wäre netürlich klasse, ich habe The Who 1996 in Dortmund gesehen, die haben echt Power
obwohl die bestimmt schon auf die 60 zu gehen!

Aber ich vermute, das ähnlich wie bei den Rolling Stones hier wieder auf Abzocke gemacht
wird. Es gibt wohl ein Studio Album mit 2 "neuen" Songs, die in wirklichkeit 10 Jahre alt
sind die aber keiner kennt da in einer Studio Schublade versteckt. Dann gibts noch 3 BSides
und 3 Live Clips der der letzten Toru und fertig ist das neue Album!

Und Kiss macht das selbe, nur das sie so wie Milli Vanilli bei den letzten Alben nix gemacht
haben, die haben Newcomer für sich spielen lassen!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 17:45
#3 RE:Gibs ein neues The Who Studioalbum? Zitat · Antworten

ne im vidtext stand ein komplett neues album, aber nur 2songs sollen sich so wie immer anhören, und der rest.....naja vielleicht wirds wie mit metallica(hoffen wir mal nicht)
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 16:37
#4 RE:Gibs ein neues The Who Studioalbum? Zitat · Antworten

Dafür müßen die jetzt erstmal wieder Pete Townsend aus dem Knast holen,
habe gelesen er ist seit heute in Uhaft wegen Kinderpornograhpie!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz