Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 17:29
Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

...für dieses Jahr*so´n schei*
Aber sie haben schon eine neue fläsche in der nähe in eindhofen damit sie bis 04 alles geregelt haben und es wieder los gehn kann!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.01.2003 12:59
#2 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Es soll doch etwas ähnliches wie Dynamo in der nähe von Nijmegen (NL) stattfinden! Wie auch bei anderen Konzerten sind auch hier Metallica und Maiden im Gespräch!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2003 15:00
#3 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Pink Pop(wenns das noch gibt) oder es GrassPop in belgien vieleicht.... ich schau mal nach!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.01.2003 17:18
#4 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Graspop findet in Belgien statt!! das ist in Deinze einem kleinen Ort bei Antwerpen!! Dieses Festival ist nur zu empfehlen! Stil gemütliches Wacken! +- 20.000 Besucher! Wird durch den Metal Hammer gesponsort - auch hier ist Maiden wieder im Gespräch! Es sind noch keine Grupen bekannt aber wer sich Ûber das festival informieren will:

http://www.graspop.com

ich bin jedenfalls auch da jedesmal 3 Tage zu finden! Interessenten können sich ja dann bei mir melden!!

UP THE IRONS!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2003 17:40
#5 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Kann nicht...da ist es Full Force!!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2003 18:13
#6 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Beim Graspop war ich 2000 als Maiden da waren. Leider war der ganze Tag total verregnet,
aber ich fand es trotzdem schön, gute Preise, keinen Stress und nettes Publikum. Von Köln
fährt man da mit dem Auto 90Minuten!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 13:41
#7 RE:Dynamo Fällt Flach... Zitat · Antworten

Ich war ehrlich gesagt nie ein Fan vom Dynamo. War mir immer etwas zu kommerziell (zumindest in letzter Zeit war'n ja fast nur NuMetal Bands dabei)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz