Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 
max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 13:06
MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Moin!

Habe es gestern gesehen, es kam zwar eine Stunde später, aber es hat sich gelohnt,
den es kammen auch viele Videos bzw. Infos, die ich noch nicht kannte. Und sorry
für die schlechte Qualität der Bilder, es ging echt nicht besser!

Als erstes wurde die Maiden Geschichte erzählt. Steve war in irgendeiner alten Kneipe
aus dem Mittelalter und erzählte etwas zu jedem Album aber leider nix zur Brave New World
order Rio. Schätze mal das Video ist von 1998 gewesen!

Dann kommt ein Maiden Special das ich schon kenne, und zwar damals 1996 kam es in MTV, es
war die Beast of the Beast Release Party und dazu gab es noch 3 Live Clips mit Blaze Bayley
(The Clairvoyant, Evil that man do, Lord of the Flies

Aber auch andere Personen im Maiden Umfeld wurden befragt, wie z.B. Sicherheitsmann Walley.
Auch Blaze kurz, aber dort ging es um das Game Ed Hunter.


Danach gab es einen intressanten Bericht, den ich nicht kannte. Und zwar 1998 zur Virtual XI
Tour gab es mehrere Fußballmatches zwischen Maiden und einigen Reportern von Metal HEften.
Das war ganz witzig und es wurde auch einiges vom Spiel gezeigt. Maiden gewann 6:4

Nun folgte ein Bericht über die Reunion, vor allem mit Interview mit Adrian und Bruce in
einem stillgelegten Ubahn Schacht. Ist ganz witzig, weil Bruce immer das Echo des Schachtes
für Gesangseinlagen nutzte!

Jetzt kam es wieder zu einem Bericht, den ich nicht kannte, es war so eine Art Making of
"The Wickerman" Video in LA mit Interviews und danach ging es noch 5 Minuten um Brave
New World und um die anschließende Tour! Auch incl. einier kurzen Live Mitschnitte von
der Ed Hunter Tour!

Zum Schluß ging es dann nur noch um RIO. Es wurde das Run to the Hills Single Video
gezeigt, anschließend noch Fear of the Dark, aber in der TV Fassung. Ganz zum Schluß
im Abspann gab es noch einmal Iron Maiden Live, aber von 1981 mit Paul Dianno!

SO ich habe das alles Auf Video, wer es haben möchte kann ja hier drauf antworten. (Danke an Wickerman für den Webspace)


----
Take a look to the Sky, just before u die!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 14:10
#2 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

hä... wie?
du schickst einem die VHS dann zu? oder ist das Video jetzt irgendwo hier im netz?
Also wenn du mir das Video zuschicken könntest fäbnd ich das echt schick.
isches denn in gut verständlichen Englisch oder bracucht man da höhere Englischkentnisse ums zu verstehen?

Life sucks

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 15:30
#3 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Nein VHS natürlich, 120 Minuten im Netz sind doch unmöglich, sind
ja dann über 1GB!

Also das english ist mal so, mal so..Steve ist teilweise schlecht
zu verstehen, da er in seinem Slang redet, ähnlich wie Adrian und
Dave. Bruce ist gut zu verstehen!

Vanessa Warwick (die mit den roten Haaren) ist auch gut zu verstehen.
Ich denke mit dem Schulenglisch wirst du hier nicht viele Probleme
haben.

Ja bei Wunsch schicke ich die VHS zu, brauch dann nur die Unkostrn für
die VHS und die Briefmarken/Packet). So 3 Euro wären doch ok!


----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.12.2002 15:31
#4 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

jo ist das halbwegs verständlich oder slangen die stark ?
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 15:35
#5 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Kann ich schwer bewerten, es kommt auch auf deinen english Stand an!

Also ich hatte nicht so große Probleme, aber ich würde sagen das ich
der englischen Sprache auch mächtig bin. Aber auch wenn du nicht alles
verstehst, macht es Fun, vor allem das Fußballspiel mit Dave als Torwart!!!

Der wirkt so unbeweglich, da denkste du das wäre eine Comedy!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 16:37
#6 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Ach dahin hat es Ms.Warwick verschlagen....Dachte schon sie sei ganz von der bildfläche gebannt worden!!! MIr hann do leider nur kabäl...Hab auch ne D-Box, bekomme aber kein MTV UK...*würg*
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 16:58
#7 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Jo 3€ wärn OK.
Krieg ich die Original und soll si e dann zurück/weiter schicken oder machsch mir ne Kopie?
Kopie wär mir lieber , falls das geht

Life sucks

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.12.2002 17:06
#8 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

ich hätte auch interesse. ich denke das rückumschlag mit kasettengeld drin ne gute lösung ist, oder ? schreib mal deine adresse per pm dan schick ich dir das nächstes jahr.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 17:35
#9 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Ja klar meine ich eine Kopie, das Original kommt in meine Sammlung, mache
mich gerade an die Arbeit, dafür ein hübsches Cover zu entwerfen, damit es
nicht so häßlich in der Video Sammlung steht.

Also ich werde morgen 5 Leerkasetten kaufen und dann die Tage zu einem Freund
fahren und dort 5 mal das Band kopieren gehen (Ich habe keine 2 VHS Recorder).
Dann können wir mal sehen wie wir das machen, ich denke mal da ist eine Über-
weisung oder so etwas in der Art leichter als ständig Post hin und her zu
schicken!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 17:43
#10 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Könnts es mir auch schicken? falls ja schick ich dir dann die adresse als private mail

und noch was: weis jetzt wie so es bei mir nich kam, ich krieg mtv uk/europe rein, premiere zeigt aber nur mtvuk an
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2002 17:56
#11 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

JA kein Problem

Also bis jetzt wollen:

Wickerman
Maidenman
Sensei
Paul DI Anno

eine Kopie, ist das richtig?
Wenn wir die Kopien+ Cover gemacht haben könnte ihr mir ja eure Adresse schicken,
ich schicke dann umgekehrt meine BLZ und Konto Nummer!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

31.12.2002 11:39
#12 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

ja ist gut.
ich denk ja auch ma wir können uns hier alle soweit vertrauen , dass hier keiner den anderen übern Tisch zieht.
Also ich freu mich scho auf mein "privates" Maiden Special.

Life sucks

maidenman ( Gast )
Beiträge:

31.12.2002 13:36
#13 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

also meinet wegen kannst de die blz und kontonummer schicken, ich versuchs dann mal mit onlinebanking, dann brauch ich nich zur bank rennen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

31.12.2002 18:37
#14 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Wenn das ok ist würde ich auch gerne eine Kopie haben!! Könnte dir eine Adresse von einem Freund in Köln geben!! Geld würde ich dir dann zu schicken!!

max666 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2002 19:29
#15 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Ja kein Problem Yankee..


Also ich werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, das Video zu kopieren. Mein Freund
hat noch keine Zeit, aber ich denke mal so dringend ist das nicht. Da ich ab der nächsten
Woche auch wieder arbeiten muß, muß ich mal gucken wie ich das regel!
Ansonten leihe ich mir halt einen Recorder von ihm und lerne wie das geht (Ich bin in so
was ein Technickmuffel).

Wegen Adressen usw. und Überweisungen, das klären wir alle ab, wenn ich alle Kopien gemacht
habe!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.01.2003 14:51
#16 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

hehe...
Ich hätte zwar Interesse an nem Video,hab aber keinen Video-Recorder ;)
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

02.01.2003 10:07
#17 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Ok!! Vielen Dank! Das gehört doch in eine eigene Maidensammlung!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 13:39
#18 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

@Klippe

Heute bekommst du doch schon Videorekorder für 50Euro,
da kann man sich doch mal einen gönnen oder sag blos,
du hast keinen Fernseher ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin

Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.01.2003 14:24
#19 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

doch doch,
ich hab ja nen DvD Player und (bald) nen 16:9 Fernseher,aber unsere VideoRecorder sind alle Spurlos verschwunden und DvD is halt neuer ;)
nur kann man damit (noch?!) nix aufnehmen...:(
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

max666 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2003 14:31
#20 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Also meiner Meinung nach ist ein Videorekorder heute immer
noch Pflicht! Den DVd Rekorder kosten das 14fache eines
Videorecorders und außerdem sind die DVD RW noch sauteuer!

Also Klippe, mein guter Rat, besorge dir einen Videorecorder!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.01.2003 18:01
#21 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

video recorder sind pflicht, wenn man mal auf die schnelle was aufnehemen will ist das die einzige möglichkeit.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

max666 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 00:17
#22 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Ich habe das Video eben meinem Kumpel mitgegeben. Er hat mir gesagt, das
ich es nächstes Wochenende zusammen mit 5 Kopien wieder bekommen werde.

Mit dem Cover bin ich auch fast fertig, ich habe das The Trooper Logo,
aber auf der Fahne das MTV Logo. Titel des Videos "Iron Maiden in MTV"
Das Logo ist natürlich Farbe mit kleiner Inhaltsangabe. Das bekommt jeder
dann bei seiner Kopie dazu.
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 11:46
#23 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Wär cool,könnteste das mal einscannen,deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht ;)
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2003 21:09
#24 RE:MTV Iron Maiden Special Zitat · Antworten

Was ist den nun mit den Videos, hab seit 2Wochen nix mehr von max gehört,
hat jemadn von euch mehr Infos?

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz