Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:32
deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

hi ihrs, einer ne ahnung wo ich maiden lyrics auf deutsch übersetzt her kriege?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:33
#2 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

schau beim kleen child auf die page... noch mal lob ans kleen child...
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:36
#3 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

danke für den tip aber wo find ich die seite? bei den mitgliedern ist kleen child nich bei
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:39
#4 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

child of damned
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

25.11.2002 15:42
#5 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

HAHA
heavy metal forever

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:45
#6 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

aha danke schön
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.11.2002 16:53
#7 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

wir hatte auch schon vor alle alben anch und nach ins deutsche zu übersetzen sind aber noch ein bissel unschlüßog ob wirs jetzt durchziehen oder nicht ... na mal kucken
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 16:57
#8 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

ann mal viel spaß...frag doch child ob Ihr welche beommt
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 17:34
#9 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

Leute - ALLE DIE BOCK HABEN MAL ZWISCHEN DURCH N TEXT ZU ÜBERSETZEN... TUT DAS!!!!!!! Ich wär euch echt dankbar!!!! Denn von Maiden hab ich nun wirklich noch nicht viele (nur von den Dickinson-Alben)

Danke Schacko

Ach ja... also wenn ihr alle kräftig mit helft könnt ihr (Wickerman und SenseiBurnout) natürlich auch die schon vorhandenen Maiden-Übersetzungen benutzen wenn ihr wollt (aber nicht Dickinson :|)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change

• Meine deutsche Dickinson Site

• Meine Zeichnungen von Dickinson

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 19:37
#10 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

Also wollt bloß mal sagen, dass auf meine Site inzwischen die Alben: Number Of The Beast, Brave New World und No Prayer... online sind...
Piece Of Mind und Fear Of The Dark werden diese (oder nächste) Woche folgen... (liegen zwar schon in meiner Mailbox rum... muss se aber noch durch gucken )

...Also... es sind sinngemäße Übersetzungen... keine poetischen - nachgedichteten!!!


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.01.2003 19:47
#11 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

hm, welche hast du den nochnicht ?
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 20:21
#12 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

Na die (http://julekrueger.gmxhome.de/Dickinson/...ngen-Maiden.htm) hab ich schon... und Fear Of The Dark und Piece of Mind liegen wie gesagt bei mir schon rum... Aber die von den anderen Alben fehlen alle noch (Maiden, Killers, Powerslave, Somewhere, 7th, XI und X)


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 20:22
#13 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

Diese Übersezungen wäre doch auch was für unsere Seite ;-)
Wir können ja tauschen, dafür kann sich dann Child was von unserer Page nehmen ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 20:25
#14 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

mhhh ich weiß nicht... denn die Maiden-Lyriks bekomme ich vorwiegend von anderen... seid mir net böse... aber erst mal nicht!


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 20:26
#15 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

so von maidenfan zu maidenfan kannmman sich da ja aushelfen.
ich kann euch leider nix bieten ausser ein gammliges Bild das ich mit Paint gemacht hab

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 20:29
#16 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

na wenn sie net will kann man nix machen

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 20:33
#17 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

na ich muss die Jungs/Übersetzer noch ma fragen (wegen Rechten etc...)
aber zu erst hätte ich "Link" halt lieber


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.01.2003 18:04
#18 RE:deutsche maiden lyrics Zitat · Antworten

Ich ahb das nicht so geschrieben um child zu überzeugen oder so sondern ich hab sozusagen ann ihr vorbei geschrieben.Die beiden Beiträge sind fast zeitgleich gemacht worden, also ich woolt child sicher nich als geizig
daestellen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz