hi ihrs, einer ne ahnung wo ich maiden lyrics auf deutsch übersetzt her kriege? _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
danke für den tip aber wo find ich die seite? bei den mitgliedern ist kleen child nich bei _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
wir hatte auch schon vor alle alben anch und nach ins deutsche zu übersetzen sind aber noch ein bissel unschlüßog ob wirs jetzt durchziehen oder nicht ... na mal kucken ---------
Leute - ALLE DIE BOCK HABEN MAL ZWISCHEN DURCH N TEXT ZU ÜBERSETZEN... TUT DAS!!!!!!! Ich wär euch echt dankbar!!!! Denn von Maiden hab ich nun wirklich noch nicht viele (nur von den Dickinson-Alben)
Danke Schacko
Ach ja... also wenn ihr alle kräftig mit helft könnt ihr (Wickerman und SenseiBurnout) natürlich auch die schon vorhandenen Maiden-Übersetzungen benutzen wenn ihr wollt (aber nicht Dickinson :|) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change
Also wollt bloß mal sagen, dass auf meine Site inzwischen die Alben: Number Of The Beast, Brave New World und No Prayer... online sind... Piece Of Mind und Fear Of The Dark werden diese (oder nächste) Woche folgen... (liegen zwar schon in meiner Mailbox rum... muss se aber noch durch gucken )
...Also... es sind sinngemäße Übersetzungen... keine poetischen - nachgedichteten!!!
Na die (http://julekrueger.gmxhome.de/Dickinson/...ngen-Maiden.htm) hab ich schon... und Fear Of The Dark und Piece of Mind liegen wie gesagt bei mir schon rum... Aber die von den anderen Alben fehlen alle noch (Maiden, Killers, Powerslave, Somewhere, 7th, XI und X)
Ich ahb das nicht so geschrieben um child zu überzeugen oder so sondern ich hab sozusagen ann ihr vorbei geschrieben.Die beiden Beiträge sind fast zeitgleich gemacht worden, also ich woolt child sicher nich als geizig daestellen.