Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2003 17:58
Erstes Lineup WFF X Zitat · Antworten

Entlich... die ersten Bands sind bestädigt für das größte und beste Summer Open Air in Deutschland!!!

bestätigte Bands:
Six Feet Under(einziger Deutschland Gig)
Destruction(einziges Open Air 2003...20 jahre Bandjubiläum)
Ryker´s(Reunion Show.. Allerletzter Auftritt*Shit*
Messiah(Reunion...auch letzter Gig...
Think About Mutation( ebenfallst letzter auftritt... was geht ab???)
Pygonesis
Subway To Sally
Napalm Death(goil...vor 2jahren hab ich mir die n8tz um 4h45 reingezogen)
Dritte Wahl
25 Ta Life(das Rockt)
Die Happy
Disharmonic Orchester
J.B.O(die dürfen nit fehlen)
Totenmond
Kill Your Idols
Troopers
Bridgeside
Poison Idea
The Hunns Feat. Duanne Peters
Samael
Extrem Noise Terror
Discipline
Mambo Kurt and the Bossa Band(Freue mich schon auf Bring Your Daugther)
Moonspell
Charley´s War
Cockney Rejects
DORO
Slap Shot
Stars´n´Stripes
The Bones
Backfire
Fishbone
OVERKILL(SUPER FETT)
Soul Brains(ex Bad Brains...Muß ich mir uff jede Fall angugge...Bad Brains sinn absolute GEIL)
Die Kassierer(Wollen wir Die StinkMö?en Polker Tanzen..absolut Pflicht)
SUICIDAL TENDESIS
Sodom

Könnt Ihr auch selbst nachschauen unter http://www.withfullforce.de mit neuem Layout!!!
Da es Jahr ein Jubiläums Festival Ist... Werden Noch Viele Überraschungen Kommen!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

FAQ iss.... ICH BIN DABEI und Sauf Mit em Sensei e Geiler LONG ISLAND ICE TEA wenn er kommt!!!

Greez schacko

http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.01.2003 18:22
#2 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

na das sieht doch schonmal gut aus, dachte die dates kommen erst am 20 ... mit napalm death, rykers & slap shot und co. kanns ja nur gut werden .... und wenn in dann noch maiden als headliner dazu kommen ist doch alles perfekt. (hoffe ja das strife wieder antanzen aber die chance ist glaube ich gering .... in extremo solln auch noch, die habe ich zwar erst in leipzig live gesehen aber bis zum sommer is ja noch ne weile)

man wär nur schon sommer
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2003 18:27
#3 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Ich bin mir zu 99.9% sicher das die Headliner Motörhead,Slayer und Maiden sind und!!!
Kommste auf jeden all @sensei????

http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.01.2003 21:39
#4 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

auf jeden fall kannst du mit meiner anwessenheit rechnen .... auch wenn maiden nicht kommen, das full force ist viel zu geil als das man sich das entgehen lassen könnte.

mensch wenn diese headliner kombi kommt dan wird das aber eine schlacht zwischen "lemmy" "iron maiden" und "slayer" rufen
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2003 06:46
#5 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Jo...a es die Headliner schon 2000 gab.... Aber es wird eh überwiegend SLÄYÄÄÄÄÄÄÄR gegröhlt!!!

greez

http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 02:01
#6 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

"Slaaaayyyyer" lässt sich wohl einfach gut gröhlen ... (fast so schön wie "Heeellgaaaa")

Wenn Maiden aufs WFF kommen dann werd ich glaub ich echt die Reise in den Süden antreten und da antanzen ^_^
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2003 15:08
#7 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Nun ratet mal wer erster bestädigter Headliner ist und sonntags auftritt!!!

SLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
*gääääääääääääähn*
Egal.... Hells Aways!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.01.2003 18:30
#8 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

wer hätte das gedacht
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2003 06:56
#9 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Mann/Frau munkelt das Sepultura kommen....
Mol gugge wie de Derric so singe kann.... hab sepultura noch nie mit ihm Live gesehn!!!


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.02.2003 12:01
#10 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Irgendwie spielen jedes Jahr die gleichen auf'm WWF. Letztes Jahr war ja auch schon Motörhead und Slayer dabei!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.02.2003 12:16
#11 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

motörhead sind aber diesmal nicht da :-)

selputura kommen, da habe ich nen newsletter bekommen wo das drin stand, die seite ist nur nochnicht aktualisierrt
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

22.02.2003 16:14
#12 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Gerade war noch die Rede davon, gell Schacko?

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2003 23:09
#13 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

TYPE O NEGATIVE
Sind mit von der PARTY!!!!!!



Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 18:59
#14 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Jungs... cih scheiß aufs full force...werde nach belgien aufs graspop fahren.....
Maiden sind Headliner......... http://www.graspop.com/uk/index.htm


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 17:46
#15 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

boah fuck sind da geile Bands dabei (außer Maiden mein ich etz). Overkill, Stratovarius, Sepultura, Murderdolls. *neid*

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 20:35
#16 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

die selben bands kommen auch aufs WFF....
Für´s GrasPop Fahre ich nur ca. 3st. und aufs WFF ca. 10...
Nachteil ist daes nur 2Tagen geht anstatt 3


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.03.2003 16:09
#17 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

echt??? die gleichen Bands???
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die Hard Union Karte holen soll. Auf's BYH kommen ja auch Hammergruppen. Bloß schade, dass das WOA nimmer dabei is.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.03.2003 18:39
#18 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

JEEAH Anthrax kommen zum fullforce
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

14.03.2003 15:19
#19 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

Anthrax kommen doch auch auf's Rock Hard Festival oder? Aber irgendwie gefallen mir die neueren Sachen überhaupt nimmer. Frühers waren sie geil, aber etz haut's mich nimmer um (man betrachte nur "What Doesn't Die" auf der Dynamit CD)

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 17:00
#20 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

SUICIDAL TENDENCIES haben abgesagt auf dem WFF wegen dem Irak War...
Als ersatz kommen SOULFLY und CLAWFINGER!!!!

"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.04.2003 17:12
#21 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

habe ich auch gerade gelesen.

p.s.: fält mir gerade so ein: wolten sich anthrax nach dem 11.sep nicht eigentlich umbenennen weil sie zu diesen zeiten nicht so einen namen haben wolten ? (habe ich mal irgentwo gelesen)

p.p.s: @schacko: du wirst es schon noch beräuen das du gerade das 10 WFF sausen läst :-)

---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2003 17:19
#22 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

grrrrrrrr..... ich überlege grad.... Soulfly sind ja schon fett.... ist auch echt ein Hammer linup
Zu anthrax...ja..die haben nur Ihre domain kurzfristig geendert in Anthrax-the-Band ode so!!!! Weil selmals das das top Thema bei google war...die ganzen leute die was über Anthrax wissen wollten, kammen auf die Page von dennen.....
Aber den bandnamen wollten sie nie ändern!!!

"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.04.2003 14:44
#23 RE:Erstes Lineup WFF Zitat · Antworten

EISREGEN !!!!!!! jjjjjjjjeeaahh geil man.... wird ja immer besser

prong und stone sour (mit zwei slip knot typen) sind jetzt auch mit von der partie.

eisregen jajaja... zum glück habe ich gefallen an den kranken texten gefunden, da muss ich ja mal text auswendig lehrnen *sing* DEUTSCHLAND IN FALMEN BRENNE DEUTSCHES VATERLAND ........ *sing*
---------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz