@child: bist de neidisch das bruce vergeben is aber andererseits sieht bruce auch nich so jung mehr aus auf dem foto _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Nein ich bin nicht neidisch (da halt ich mich doch lieber an meine Altersklasse )
Die beiden sind seit Mai 1990 verheiratet (Winter 88-89 in Tokio kennen gelernt... sie ist Amerikanerin... hat für MTV gearbeitet)... Gören kamen: 90, 92 und 94
Armes Kindchen... nicht gleich weinen... Wenn du mir deine Eddie's Archive-Box shcenkst bin ich auch wieder lieb zu dir *grins* ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
das bild ist lustig vorallem da steve und bruce (was für ein ausschnit ) in traditioneller hinsicht so absolut unpassen angezogen sind, nebenbei kuckt dave für mich wie total bekift.
aber irgentwie bin ich entäuscht, da die hochzeiten der maiden leute so unspektakulär wirken, einen nietenbesetzter rob halford anzug oder einen megaengleginhose () wäre doch viel lustiger gewessen. :-) ---------
Ja Bruce und Steve (bzw das ganze Foto) sehen wirklich ganz schön... na ja (*g*) aus
aber eigentlich finde ich es gerade gut, dass die Jungs "unspektakulär" sind, was Privates angeht... ich kann es net ab, wenn Bands immer so ein auf familiär machen und ihr privat Leben breit treten (von wegen offizielle Fotos von Kindern der so...)
oder versucht der sich als hitler imitator ? das schwarze klebeband (? oder was auch immer ?) könnte einen hitlerscheitel simulieren und das mikro den bart ... ---------
Jo ,für mich sieht das auch sehr danach aus,aber ich glaube der Scheitel war in die andere Richtung ,oder? Das nur nebenbei ;) _____________________________ Brothers of Metal will always be there
wie kommt ihr denn alle drauf das der wie hitler aussieht??? wir hatten doch schon mal sone diskussion und ide ist nicht so gut ausgegangen _____________________________________________________________________________________
aber bevors wieder soweit kommt(man weis ja nie) kann man ja schon mal was sagen _____________________________________________________________________________________
1.) Das Bild ist vom 22.12.02 von einem Konzert mit Sack Trick 2.) ich glaube, dass Bruce als studierter Historiker der modernen Geschichte einigermaßen weiß was er "tut" in solchen Sachen...