Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 16:29
Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Funny:
Irgendwie sieht seine Frau aus wie 40


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 19:42
#2 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Wenn du im 7. Monat schwanger bist, siehste vielleicht auch net so frisch aus (und außerdem isse 5 Jahre jünger als Herr Dickinson...)


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 19:49
#3 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

@child: bist de neidisch das bruce vergeben is aber andererseits sieht bruce auch nich so jung mehr aus auf dem foto
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Beast ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 20:01
#4 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Gutes Foto, aber auch ich hätte auf den ersten Blick seine Ehefrau deutlich älter
eingeschätzt!

Wann haben die den geheiratet?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.01.2003 20:19
#5 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

es stimmt das die gute etwas alt ausieht (hat irgentwas englishlehrerin haftes )
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 20:35
#6 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Nein ich bin nicht neidisch (da halt ich mich doch lieber an meine Altersklasse )

Die beiden sind seit Mai 1990 verheiratet (Winter 88-89 in Tokio kennen gelernt... sie ist Amerikanerin... hat für MTV gearbeitet)... Gören kamen: 90, 92 und 94


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 22:32
#7 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

jaja immer brav mit deinem Wissen protzen Childilein *grins*
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

22.01.2003 22:33
#8 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

*schnief* ... *gar nix mehr sag,wenn gefragt wird*

*g*


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 00:08
#9 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Armes Kindchen... nicht gleich weinen... Wenn du mir deine Eddie's Archive-Box shcenkst bin ich auch wieder lieb zu dir *grins*
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 19:33
#10 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Juhuuuuu Das beruhigt mich *gleich Box raus such, einpack und Kelpies Adresse such*

Dummerweise kann ich im Augenblick nix mehr online stellen *gmx verfluch* aber ich muss noch mal das Hochzeitsfoto von Dave raussuchen...


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

27.01.2003 21:00
#11 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

sooo das muss jetzt noch mal sein *grins*
'n Kumpel hat das Bild gerade zufällig online gestellt (DANKE ;))
http://www.maidenfreak.de.vu/davewedding.jpg


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2003 21:15
#12 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

das bild ist lustig vorallem da steve und bruce (was für ein ausschnit ) in traditioneller hinsicht so absolut unpassen angezogen sind, nebenbei kuckt dave für mich wie total bekift.

aber irgentwie bin ich entäuscht, da die hochzeiten der maiden leute so unspektakulär wirken, einen nietenbesetzter rob halford anzug oder einen megaengleginhose () wäre doch viel lustiger gewessen. :-)
---------

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

27.01.2003 22:03
#13 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Ja Bruce und Steve (bzw das ganze Foto) sehen wirklich ganz schön... na ja (*g*) aus

aber eigentlich finde ich es gerade gut, dass die Jungs "unspektakulär" sind, was Privates angeht... ich kann es net ab, wenn Bands immer so ein auf familiär machen und ihr privat Leben breit treten (von wegen offizielle Fotos von Kindern der so...)


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

28.01.2003 17:15
#14 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Also ich find dass auf dem foto so gut wie alle ein BISSCHEN
merkwürdig dreinschaun

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 02:55
#15 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten


gehört zwar nit zu den hochzeits fotos, aber egal!!!
WAS HAT ER SICH DABEI GEDACHT?????

http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2003 17:06
#16 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

was hat den bruce dort auf de4m kopf ?
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 17:33
#17 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

auf jeden Fall was Schwarzes,wann hat der das denn gemacht??
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2003 17:34
#18 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

oder versucht der sich als hitler imitator ? das schwarze klebeband (? oder was auch immer ?) könnte einen hitlerscheitel simulieren und das mikro den bart ...
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:42
#19 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

Jo ,für mich sieht das auch sehr danach aus,aber ich glaube der Scheitel war in die andere Richtung ,oder?
Das nur nebenbei ;)
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:44
#20 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

wie kommt ihr denn alle drauf das der wie hitler aussieht??? wir hatten doch schon mal sone diskussion und ide ist nicht so gut ausgegangen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2003 19:45
#21 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

kann mich nicht erinnern das wir ne diskusion über einen maidenmusiker hatten der sich als adolf verkleidet hat...
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:47
#22 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

das nicht aber wir hatten ne diskussion über nazis etc.
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2003 19:50
#23 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

ja schon aber da war der zusammen hang etwas anders ....
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:51
#24 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

aber bevors wieder soweit kommt(man weis ja nie) kann man ja schon mal was sagen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 23:02
#25 RE:Bruce Dickinson Hochzeitsfoto Zitat · Antworten

1.) Das Bild ist vom 22.12.02 von einem Konzert mit Sack Trick
2.) ich glaube, dass Bruce als studierter Historiker der modernen Geschichte einigermaßen weiß was er "tut" in solchen Sachen...


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz