Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.01.2003 16:19
Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Also endlich! Sie haben es geschafft!! Seid Montag den 06.01.03 sind unsere Götter im Studio um ihr neues werk auf zu holen!! Im board von der Maidenwebseite sind Bilder zu finden!! oder auf Kevin Shirley's Web seite http://www.cavemanproductions.com !!

UP THE IRONS

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 16:25
#2 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

GEILO!
hoffentlich dauerts bis zum realease nicht mehr sooo lang

Life sucks

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.01.2003 16:28
#3 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Ich glaube nicht daran das die Veröffentlichung des neuen Werkes vor der Tour ist!! Würde mich schwer wundern!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 16:29
#4 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Gut, danke...das kann ich direkt mal in den News posten!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.01.2003 16:34
#5 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

@Yankee
Hmm, wenn die das Album erst während oder nach der Tour rausbringen, dann frag ich mich, was Maiden dann spielt. Wieder nur "alten Kram" oder als Schmankerln ab und zu ein neues, bis dato unbekanntes Stück. Man/frau wird sehen. Eine Single wird aber hoffentlich bis zur Tour drin sein.
Gruß
Jens

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 16:46
#6 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

So hier noch Bilder die ich nicht auf unserer Hauptseite gepostet habe:





Man sieht, das sich die Band äüerlich gar nicht verändert hat, Dave
hat immer noch lange Haare, Bruce keinen Bart usw... Also haben sich
hier einige Leute umsonst Sorgen gemacht ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.01.2003 17:43
#7 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Man vermutet ja jetzt auch das es noch keine richtige Tour geben wird! Es solllen nur einige Gigs zur Edward the Great cd gemacht werden! Die richtige Tour soll dann im Herbst oder Winter mit hallengigs beginnen!! Sind wir mal gespannt was passiert!! hoffen tue ich ja auch noch darauf das sie vor Juli erscheint!!

UP THE IRONS

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 18:20
#8 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Man sieht, das sich die Band äüerlich gar nicht verändert hat, Dave
hat immer noch lange Haare, Bruce keinen Bart usw... Also haben sich
hier einige Leute umsonst Sorgen gemacht ;-)
*erleichtert-ausatmet*

Nein nein... das sind doch schon gute Neuigkeiten. Dann wollen wir mal hoffen, dass se auch gute Arbeit leisten! Ich freu mich auf jeden Fall auf eine Tour (was, wie und wann auch immer...)

und danke für die Bilder;)


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 18:26
#9 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

*freu* dann hab ich ja endlich was neues zu hören, hab meinen platten schrank ja jetzt schon 10mal durchgehört. vielleicht könnt ihr mir zur zeit überbrückung was empfehlen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 14:23
#10 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Dann vollziehen wir einmal den magischen 666.Beitrag
, nach dem ich mich ja laut §666 des BGB verpflichte (Auskunfts- und Rechenschaftspflicht)

Also ich halte von einer Toru ohne neues Album wenig! Was soll ich wieder mit der BNW Tour
Setlist, die mir ehrlich gesagt wirklich schon aus den Ohren hängt! Gut es gibt einige,
die noch nie Maiden Live gesehen haben, für die ist das was anderes, aber für die, die
Maiden schon einige mal Live gesehen haben, ist das einfach schade....Aber mal schaun
was kommt, erstmal freuen aufs neue Album, das es ja dieses Jahr kommt ist ja sichter!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 14:27
#11 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

hää? wieso BGB????? was is steht denn in §666????
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 14:30
#12 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

s.o. (nochwas, das war natürlich ironisch gemeint Maidenman)

Up The Irons
Freewheel Burnin

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.01.2003 14:40
#13 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Laut EMI Norwegen (Maiden Boaard) soll das neue Werk erst Oktober auf dem Markt kommen!! September/Oktober sehe ich auch realistisch!

Wie sagt der Franzl! Schaun wir mal!

UP THE IRONS

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 15:24
#14 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

och nööööööööö..... ich will nit die Great setlist!!!!

http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.01.2003 15:28
#15 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Na ja! Ich würde es auch doof finden nur für diese Cd ein paar Konzerte spielen und dann erst ab Oktober/November auf Tour gehen!! Aber hallengigs habe ich lieber als diese Festivals! Die sind mir zu gross!! Liebe den sound in den Hallen!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 16:23
#16 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

genau, bei Hallengigs ist die Atmospgäre irgendwie gemütlicher, man ist nicht von
Wetter abhängig und der Sound ist besser!

Sept\Oktober ist ja realistisch, wir haben ja ausgerechnet, das eine Aufnahme\Prdoduktion
und erstellung einer CD mindestens 5 Monate in Anspruch nimmt. Aber da Maiden und vor allem
Steve so Kontrollfreaks und Perfektionisten sind, sind 9/10 Monate ok.

Up The Irons
Freewheel Burnin

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.01.2003 16:28
#17 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Ich glaube dann gehe ich schon mal ein wenig langsamer mit meinem Resturlaub um!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 20:18
#18 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Schade dass es dann ja doch noch ne ganze Weile dauern wird, bis ich Maiden live sehen kann - bis zum Herbst ist noch soooo lang *seufz* naja aber meinen Finazen tut es vielleicht ganz gut noch ein bißchen zu warten ^_^
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

11.01.2003 13:01
#19 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Jetzt regt sich das Maiden Management schon auf das Kevin Shirley diese Photos ohne Anfrage an Rod smallwood ins Internet gepostet hat! jeder ist jetzt am suchen in welchem Studio sie in London sind!!

Na dann fangen wir auch mal an!!

@Wickerman! Bist du ein Londonkenner? Kannst du etwas zu dem Studio sagen?? (Sind irgendwie Bilder mit Aussicht auf die Themse gepostet!)

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 13:04
#20 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

ich war schon in london, gegenüber vom london ey auf der anderen seite von der temse ist ein emi studio, das konnten wir uns angucken, aber leider nich das innere, is angeblich geheim
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

11.01.2003 13:10
#21 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Natürlich können das ja auch Bilder von Kevin Shirley's Wohnung oder Hotel sein! Also ich bin nicht so bewandert in Studios in London! Da interessieren mich nur konzerthallen und Fussballstadien!! Zur BNW TTour haben Maiden in Lille(F) für die Rehearsels ein alte Halle während 1 Monat gemietet (Le Splendid/Lille). Finden heute noch Konzerte statt! Und ich wusste erst 1 Monat danach etwas davon! ist nur 1 1/2 Stunde Fahrt von mir aus! hätte mich in den Arsch treten können!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:55
#22 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Ja bin auch erleichtert, dass sich die Band nicht sonderlich verändert hat!

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 11:03
#23 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

Achso nochwas zum Thema Setlist: Mir wär's ehrlich gesagt lieber wenn sie die Edward The Great Setlist bringen! Überlegt doch nur mal diese Klassiker: Bring Your Daughter..., Holy Smoke, Infinite Dreams, Run to The Hills u.s.w.
ES wär doch langweilig wenn sie wieder mit der Brave New World Setlist ankämen und fast das ganze Album spielen.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 12:01
#24 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

nö, die sollten mal nur lieder spielen die sie fast noch garnet gespielt haben wie: fear is the key, strange world, when two worlds collide usw...
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 12:22
#25 RE:Maiden sind im Studio Zitat · Antworten

also mir wär eigentlich auch die edwart the great setlist lieber.
da ich maiden noch nie live gsehen hab wärn mir so die klassiker schon lieber

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz