Gerüchten zufolge bzw. steht es so auf der offizielen (deutschen)Manowar Page,planen Manowar für dieses JAhr April eine neue Tournee,vorallem in Deutschland. Das wär doch wunderbar,oder :) Die Vorband soll die Band von David Shankle werden. David war kurzzeitig Gitarrist von Manowar
Ich will allerdings nicht zuviel versprechen,da sie ja erst vor einem guten Monat in Deutschland waren. _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Ja eben, die waren doch erst hier ?! Noch dazu mit unverschämten Ticketpreisen. Ich glaube nicht, dass da was dran ist...obwohl Manowar ja Deutschland ihr Lieblingsland ist. Wollen wir uns doch lieber auf die anstehende Maiden Tour freuen
Selbst wenn Manowar dieses Jahr noch mal so bald wieder nach Deutschland kommen sollten - ich geh da nicht mehr hin, da hab ich nicht das Geld zu und das sind sie mir nicht mehr wert. ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
Sind die verrückt? Wer geht da noch hin? Jetzt war Manowar schon happig. Naja die Stones interessieren mich zwar gar nicht aber ich sprech nun mal für die Allgemeinheit.
Also die Leute die sich die Stones angucken gehören meist zu einer Käuferschicht, die a) nur alle Jubeljahre auf ein Konzert geht und nicht andauernd so wie wir Metaller und b) haben diese Leute auch genug Geld um sich das leisten zu können.
Es ist aber ein bisschen albern alle Hörer der Band so zu pauschalisieren und sagen dass sich nur Idioten die Stones angucken. Die Band ist rockiger als so manche andere sachen. ich mag sie eigentlich ganz gerne - aber soviel Geld muss man ja nicht grad dafür ausgeben... ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
Es sollen ein paar open air's Dazu kommen und noch ne dicke world tour!!! Aber die preise für die karten sind bestimmt super hoch... ber wer will noch die ston's sehen die brechen fast schon auf der Bühne zusammen!!!! Der Chef