Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 18:07
Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

seit wann spielt er gitarre??? oder hat er die riffs für revelations bei life after death nur auswendig gelernt
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2003 18:30
#2 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Sicher nicht, weil er den Song doch selbst geschrieben hat (guck auf die Credits)

Bruce kann Gitarre spielen, zwar net so wie Adrian und Dave aber es reicht zum
komonieren und performen einiger Grife....
Aber wenn du exakte Infos zu ihm haben willst, dann frage die Jule (Child of the Damned)

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.02.2003 14:49
#3 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

O.K
p.s.: ich weis wer jule is
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.02.2003 15:31
#4 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Ja doch der kann schon Gitarre spielen. Aber bestimmt net so wie Dave, Janick oder Adrian.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

10.02.2003 19:28
#5 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja doch der kann schon Gitarre spielen. Aber bestimmt net so wie Dave, Janick oder Adrian.
sonst wär ja auch nicht Sänger sondern Gitarrist

Ja er kann Gitarre spielen...

Aber wie man sieht bevorzugt er die Akustikklampfe
und ich denke, dass wohl jeder Musiker der Songs schreibt auch ein-zwei Griffe beherrscht



• Meine deutsche Dickinson Site •
• Meine Zeichnungen von Dickinson • • All meine Zeichnungen •
METALLICA - WARUM NUR??? WARUUUUUUMM??? *heul* *strampel* *kreisch* *in Tisch beiß* *flenn**schhnief* *wie bekloppt rum renn* *Poster vonner Wand reiß*

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

11.02.2003 21:30
#6 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Sicher kann er spielen.

Hehe aber bei "Revelations" auf Live after Death benutzt er die Gitarre ja großteils nur dazu sie lustig in der Gegen rumzuschleudern ^_^
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.02.2003 17:35
#7 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

dann müsste nico ja auch ein bissl gitarre spielen können, er hat ja nen song fürs neue album geschrieben
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2003 17:46
#8 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Komponiert werden fast alle Songs an einem Keyboard, bzw mit Hilf eines Rechners.
Ich denke damit hat es auch Nicko gemacht... Allerdings sieht man auch auf der
RIO Bonus DVD das Adrian Schlagzeug spielt!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.02.2003 23:21
#9 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

hat der nicht mehr ein bissel aus spaß drauf gehauen ? (kann mich nicht so genau erinnern)
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 14:46
#10 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

na vielleicht haben ihms die anderen im tourbus oder so beigebracht

_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 21:04
#11 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

ich glaube eine zeitlang hat der richtig gitarre gespielt auf jeden fall kann der dass nur ich glaube die von maiden können mittlerweile alles mindestens ein bischen denn wenn man auf einer tour nu auf einander rum sitzt fängt man an dem anderen was bei zu bringen

P.S.:ich hoffe ich bin kein modorn talking fan mehr

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 09:22
#12 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

doch, noch ein Posting und du bist erlöst!

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 16:26
#13 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

yo ich bin endlich ein mitläufer aber wenigstens immernoch besser als ein modorn talking fan das würde ich echt mal durch was anderes ersetzen dass is echt mal ne strafe

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 16:33
#14 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Es ist witzig und soll die Leute halt anspornen, schnell von diesem Rang wegzukommen!
Jeder fängt mal klein an ;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 17:16
#15 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Aber nicht jeder fängt so tief an

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 14:31
#16 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

von Wickerman: Komponiert werden fast alle Songs an einem Keyboard, bzw mit Hilf eines Rechners.

öh - eh?!? Wer macht den sowas bitte?!? Techno fuzzies oder Hip Hopper, die sich nen Beat zurechtlegen, vielleicht!

weiterhin Wickerman: Allerdings sieht man auch auf der RIO Bonus DVD das Adrian Schlagzeug spielt!

mehr schlecht als recht aber ;)

Maidenman: dann müsste nic(k!!)o ja auch ein bissl gitarre spielen können, er hat ja nen song fürs neue album geschrieben

Nicht unbedingt - Kevin Shirley hat in seinen Studioberichten gesagt, dass der gute Mann Bass spielen kann - das hilft schon ungemein! (spricht aus Erfahrung -> Bassist ;))

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 19:31
#17 RE:Bruce spielt Gitarre??? Zitat · Antworten

Ob am Pc oder am Keyboard komponiert wird, ist für die Musikrichtung total unerheblich. Adrian meinte
das er so einen Song schreibt. Er hat einen Riff/Idee, spielte diese in seinen Computer ein und macht
dann mit dem Keyboard ein künstliches Bandumfeld (Drums, Harmonics...). Das ersparrt einem viel arbeit.

Ich mache das übrigens genau so.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We\'re the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz