Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:00
Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

In letzter Zeit lese ich hier öfter dass die diesjährige Tour für viele die erste sein wird die viele besuchen.
Und ich dachte ich mit meinen 9 Maiden Gigs (und 2 mal Bruce Solo) wäre ein Waisenkind.
Wie oft habt ihr denn nun die beste Band der Weld Live gesehen?


Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 13:21
#2 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Ich habe Maiden 5 mal Live gesehen und Dickinson 1 mal Live gesehen.


Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 15:10
#3 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

3xMaiden(90,93,00)


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 23:24
#4 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

noch nie
bin auch noch nicht allzu lange Fan und auch noch nicht so alt ( 90 zB. war ich erst 4)
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 11:31
#5 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

für mich gilt so ziemlich das gleiche wei für ancient mariner :(

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 15:47
#6 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

ich seh Maiden am
7. Juni 2003
das erste mal.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 22:50
#7 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

o gott, ich fühle mich auf einmal soooo alt.
*fggggggg*

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 01:38
#8 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

ich fühle mit

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

22.04.2003 08:28
#9 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Habe Maiden 34x gesehen und Dickinson 3 x live! Da werden sicher noch einige dieses Jahr dabei kommen!! UP THE IRONS!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 10:55
#10 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

34 mal??????????????????????????????????????

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

22.04.2003 11:28
#11 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Richtig! Dieses Jahr für die Sommertour sind bis jetzt 7 Konzerte geplant! Muss auch ein wenig urlaub behalten für die Tou die ende des jahren bestimmt in Europa beginnt!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 12:55
#12 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

34 Mal Hut Ab

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 13:28
#13 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

34x sind schon viel. Wann hast du denn dein erstes Konzert von Maiden gesehen?

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 15:00
#14 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

mit Di'anno Noch???

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

22.04.2003 15:14
#15 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Habe Maiden zum ersten mal Live bei der World Slaverytour gesehen! Die Tour wird glaube ich nie zu toppen sein! Hätte gerne Maiden mit Di'Anno gesehen! Hatte damals aber noch nicht die Chance! Habe Maiden mit dem Killerswerk so richtig kennen gelernt!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 16:27
#16 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Geil Do Wäre Ich Auch Gerne Gewesen!!
Mit Di'anno Hätte ich die auch mo gerne gesehen!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 16:37
#17 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Ich habe die zum 1.mal 1995 in Köln gesehen bei der XFactour, war danach etwas enttäuscht,
Blaze hatte da die meisten alten Songs verhunzt. War auch komisch Maiden in so einer kleinen
Halle wie das Ewerk zu sehen, wenn man diese mal mit der Grugahalle vegleicht.

Aber 1998 in Düsseldorf war das Konzert noch schlimmer. Ich bin zwar schon mit Mieser Laune
hingefahren, aber Blaze war da so schlimm, das er sogar teilweise ausgebuht wurde. Er hatte
fast bei jedem Song Textaussetzer und darum später bei der Tour einen Mann im Ohr der ihm
die Texte quasi zuflüstert. Na ja er hat es aber wenigstens immer versucht, mit viel Einsatz
seine Defezite zu verbergen, aber im Vergleich zu den 99er Reunion Shows war die Bayley Konzerte
2 Klassen Tiefer!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 17:23
#18 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

So schlecht fand ich die 3 Blaze Konzerte, die ich erlebt habe, nicht. Lag vielleicht auch an den Hallen: Ich finde kleine Hallen einfach besser, intiemer. Aber du hast recht: Bruce ist min. 2 Klassen besser. Als ich Blaze gesehen habe hatte er zwar keine Áussetzer, aber auf 2 Bootlegs habe ich es gehört das er zwichendurch nur zu einem lalala fähig war. Auch die Stimme war da unter aller Sau.


p.S.: Allerdings finde ich es oft ein wenig unfair wie er oft runtergemacht wird. Man muss schon opektiv bleiben.

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 17:41
#19 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Mit Blaze spielten Maiden doch fast nur in kleineren Hallen (wie etz auch Priest mit'n Ripper). Nun meiner Meinung, dürfen es ruhig etwas größere Hallen sein (3000-7000Leute). Bin mal gespannt wie's im Stadion bei 50000 wird. Naja...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 19:28
#20 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

mannometer, maiden mit di`anno wär ein traum

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.04.2003 02:59
#21 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Jo Dafür Würde Ich Mir Noch ein Arm Abschneiden

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 10:30
#22 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

ich würde mir ganz was anderes abschneiden...ähhh ne...lieber doch net . Aber Maiden EINMAL mit Di'anno (am besten wärs auf der Killers Tour 81 gewesen) wär echt der Hammer.

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 16:46
#23 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

Hab die Jungs jetz 4 mal gesehn, davon waren 2 Konzerte mit Blaze - und zwar genau die beiden, auf denen auch Wickerman zu Gast war - muss sagen, dass ich vor allem den 95er Gig sehr geil fand!!! Nun gut, ich war 10... aber trotzdem - Up The BLAZE! ;)

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 19:03
#24 RE:Das wievielte Konzert? Zitat · Antworten

ich hab sie 15mal gesehen,war aber auch bei der 00tour 8 mal da^^
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz