Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.02.2003 19:15
manson - konzert Zitat · Antworten

manson spielt am 14.06.03 sein einziges hallen - konzert in ostdeutschland. in der dresdener messehalle 1 wird er zusammen mit zermoancer und sulpher auftretten.

ich habe die nachricht gerade per newsletter erhalten und freu mich total. die karten bestellung ist gerade rausgegangen und der sommer dieses jahr schein echt geil zu werden
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 19:06
#2 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

mmmmmmm, das is nich weit weg von mir, wo hast du die karten her und wie teuer
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.02.2003 20:57
#3 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

gibts z.b. bei der sächsichen zeitung. must mal http://www.inmove.de kucken.
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 13:13
#4 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

ne, das is mir zu teuer, außerdem find ich die musik auch nich alzu gut

_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 16:19
#5 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

Der Habe ich schon Live Gesehen Der Hat am schluss vom Gig Die amerikanische Flagge Durch Die Arschritze gezogen(sorry Für Die Beschreibung Konnte es nit besser Vormolieren!!)

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.04.2003 16:38
#6 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

jo manson macht schon lustige dinge
---------


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 15:45
#7 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

seh Manson am nächsten Sonntag vor Metallica
bin mal gespannt
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 18:35
#8 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

Der war sooooooooo billisch unn shite... ALSO MIR HAT ER NICHT ZUGESAGT...Aber die Bunny´s die im hintergrund gewagte posen hinlegten und die Kameremänner des rings immer auf die Brosche der Mädels zeigten war schon sehenswert


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.06.2003 18:44
#9 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

nächsten samstag ist es ja dan auch soweit. bin ja schon gespant. ich denke mal das die hallen show aufjedenfalls weit besser sein wird als die auf dem festival
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2003 19:47
#10 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

@ mariner: habs (jetzt vergangenheit) auch gesehen aber halt beim RiP, die zombies waren echt heiß... auch wenn die nur so "nacktkostüme" anhatten, aber wie die sich verrenken konnten
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 15:28
#11 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

ich mag manson überhaupt net naja jedem das seine!!
ich äussere mich dazu net weiter!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:30
#12 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

mags auch net sonderlich, aber wie gesagt, sonntag mach ich mir (gewzungenermaßen ;-) ) auch live ein Bild
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 18:44
#13 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

wo genau siehst du manson am sontag ?
---------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 18:47
#14 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

also ich find manson wie gesagt sehr gut. die musik ist einfach sehr abwechslungsreich. das neue album ist vorallen sehr viel rockige als die (auch genialen) alten. vielmehr gitaren einsatzt, harte schnelle lieder halt. echt gut ich denke das man dem album auch als nicht manson fan mal ne chance geben solte.
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 20:17
#15 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

das neue album find ich langweilig, zum beispiel eins der ersten lieder geht ja die ganze zeit nur ''fucking, fuckin bitch,bitch......''
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 20:27
#16 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

the new shit ... ich finds gut. find hat ne schönen headbang refrain
---------


The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 18:18
#17 RE:manson - konzert Zitat · Antworten

Ich will unbedingt am 7.12. nach Frankfurt habe Marilyn Manson leider erst einmal Live geshen was aber sehr beeindruckend war das neue Album habe ich leider noch nicht gehört wollte es mir aber die ganze Zeit schon holen naja irgendwann wird es schon klappen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz