Jau, kann ich natürlich voll verstehen. Ist echt blöde gewählt... Ich würd z.B. Maiden liebend gern sehen aber bei den anderen Gigs... aber mit Dortmund das überleg ich mir noch... werd wohl nicht wiederstehen können.
nee nee Leppard waren ne gute Band. Die sind schon so bekannt das sie diese Hallen vollbekommen könnten. Schließlich ham sie ja auch genügend Platten verkauft. Allerdings sind sie für mich ab Pyromania immer schlechter geworden. Nichtsdestotrotz liebe ich On Through The Night und High N Dry.
Ja, die letzte Scheibe war sehr lahm. Aber live rocken sie ordentlich, spielen eh nur zwei Stücke von der neuen. Der Rest alles nur die alten geilen Klassiker.
heute hab ich die neue RockHard bekommen (wer abboniert is klar im Vorteil ). Jedenfalls, was les ich da: Support von Def Leppard wird Skid Row sein!!! Eine meiner Helden!!! Etz bin ich schon am überlegen ob ich mir die 2 Bands geb. Allerdings spielen die auch wieder nicht bei mir in der nähe _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
will ma en kleinen themaschwenk machen.... wo du grad rockhard ansprichst. war neulich auf der homepage un wollte son bericht lesen un auf einma hört der scheiss bei 1500 wörtern auf un ist nur für benutzer oder abbonierer zugänglich.. was weiß ich! das hat mich schon arg entäuscht.riecht sehr nach kommerz für meine verhältnisse ------------------------------------------------ 667 - the neighbour of the beast