Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 
defleppard78 ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 13:55
Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Hi Leute, wollt euch classic rock Fans mal nen heissen Tip geben. Def Leppard kommen im November nach Deutschland rocken.

03.11.03 Frankfurt - Jahrhunderthalle
04.11.03 Köln - Palladium
06.11.03 Hamburg - Sporthalle
07.11.03 Berlin - Arena
10.11.03 Stuttgart - Messe Congresszentrum B
12.11.03 München - Zenith

Tickets gibts bei http://www.kartenhaus.de

Cheers,

Frank

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 14:24
#2 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Im November hab ich besseres zu tun, als mit leppard anzuschauen :P

Schließlich kommen Maidne nach hannover juhuu!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.08.2003 15:33
#3 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Genau Maiden Maiden!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 16:16
#4 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

nichts gegen def leppard ..aber im november gehts rund
maiden ,maiden maiden around the world

-----up the irons!-----

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 16:20
#5 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

da haben sie wohl nen problem wenn da grad maiden tourt, also ich fahr lieber zu maiden

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 20:08
#6 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Also wenn ich entscheiden muss zwischen Maiden und Leppard gehe ich wohl zu Maiden, dass ist selbst verständlich.

defleppard78 ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 21:43
#7 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Jau, kann ich natürlich voll verstehen. Ist echt blöde gewählt... Ich würd z.B. Maiden liebend gern sehen aber bei den anderen Gigs... aber mit Dortmund das überleg ich mir noch... werd wohl nicht wiederstehen können.

Sinner ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 10:22
#8 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Ich glaube die haben auch zu große Hallen gebucht. Die bekommen sie niemals voll. Hätte eher ein Clubtour machen sollen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 14:06
#9 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

nee nee Leppard waren ne gute Band. Die sind schon so bekannt das sie diese Hallen vollbekommen könnten. Schließlich ham sie ja auch genügend Platten verkauft. Allerdings sind sie für mich ab Pyromania immer schlechter geworden. Nichtsdestotrotz liebe ich On Through The Night und High N Dry.

Nomad ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 21:20
#10 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

He!Gibts die noch?Pyromania war ein geiles Album.

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

21.08.2003 14:21
#11 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Ja die gibts noch.

Aber die letzte CD X hat mich doch arg enttäuscht. Wo ist die Power von früheren Alben geblieben?

Also ich werde mir das Geld für das Konzert sparen.

defleppard78 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 21:38
#12 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Ja, die letzte Scheibe war sehr lahm. Aber live rocken sie ordentlich, spielen eh nur zwei Stücke von der neuen. Der Rest alles nur die alten geilen Klassiker.

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 12:44
#13 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Das war mal eine gute Band.Jetzt bekommen die ja gar nichts mehr gebacken...

Dieser November gehört nur einer Band...
Maiden..


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 19:04
#14 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

Def Leppard sind Schlimm ganz Schlimm

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 17:50
#15 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

heute hab ich die neue RockHard bekommen (wer abboniert is klar im Vorteil ). Jedenfalls, was les ich da: Support von Def Leppard wird Skid Row sein!!! Eine meiner Helden!!! Etz bin ich schon am überlegen ob ich mir die 2 Bands geb. Allerdings spielen die auch wieder nicht bei mir in der nähe
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 19:27
#16 RE:Def Leppard Tour im November Zitat · Antworten

will ma en kleinen themaschwenk machen....
wo du grad rockhard ansprichst. war neulich auf der homepage un wollte son bericht lesen un auf einma hört der scheiss bei 1500 wörtern auf un ist nur für benutzer oder abbonierer zugänglich.. was weiß ich! das hat mich schon arg entäuscht.riecht sehr nach kommerz für meine verhältnisse
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

«« Metallica
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz