Ich habe mir den gerade das 1.mal angesehen und muß sagen, absoluter Mist. ****ENTTÄUSCHT**** Na gut die Musik ist ganz gut, Bruce Dickinson kommt auch einmal kurz vor, aber die Story ist absolut unglaubwürdig. Auch konnte ich überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Judas Priest entdecken, es sollte ja irgendwie die Karriere von Sänger Ripper verfilmz werden. Stay Dark, Stay Evil
ey Franzi nix gegen dich, aber Rock Star gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich find den voll Hammergeil. Zwar is er manchmal etwas übertrieben (vor allem das Ende) aber im großen und ganzen ist er 100% gelungen.
ich mag den Film auch so ziemlich gar nicht... ich finde für einen "realistischen" Film isser viel zu übertrieben und klischeehaft! Ich find sie hätten eine Komödie oder Satire draus machen müssen, dann wäre es okay gewesen... aber so isses nix halbes und nix ganzes
In Antwort auf:Auch konnte ich überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Judas Priest entdecken
Ich auch nit....denke nit das de halforschwul ist.... Aber wo war BRUCE ZUSEHN???? Hab ich nit entdeckt "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Als der Typ zum 1.mal bei dem im Studio war ist er an diesen Vitrinen lang gelaufen, da war ein Bild von Bruce drin wie er glaube ich mit der Filmband zusammen steht
Up The Irons Freewheel Burnin FC, jeff Jas, mir wolle fiere
Ja genau da sieht man Bruce auf einem Bild zusammen mit der Filmband. Muss man relativ gut hinsehen, dauert höchstens 2 Sekunden die Szene. Notfalls halt anhalten. Aber Leute, so unrealistisch is der Film gar net. Er spielt halt in den 80ern. Damals ging's einfach so ab. Vielleicht net bei Maiden, Priest und allen anderen die traditionellen Metal spielen, weil die sich halt schon immer in erster Linie auf die Musik konzentriert haben und nicht auf Groupies und Drogen, aber gebt euch mal Mötley Crüe (lest das Buch) oder Guns N' Roses und ihr bekommt ein ganz anderes Bild von diesem Film. Denn dann wirkt er gar nicht mehr soooo unrealistisch.
sache gibs...wußt ich jo garnit!!!! unn wirra was neues gelernt
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Ich finde auch das Halford super gesungen hat. Zugegeben ist er heute nicht mehr topfit, aber er hat für den Metal enorm viel gemacht, mehr als Dickinson und Harris zusammen! ---- Take a look to the Sky, just before u die!
Jo So schlecht is er auch nicht,aber mein fall is er nit!!! und ganz normal is der auch nit!! Aber wer is schon Normal Paar gute lieder hat er schon,das muss mann ihm lasen!!
Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
Mein Gott ist es nicht sein Problem ob er nun auf Männer oder Frauen steht? Wirkt sich das nun auf seinen Gesang oder sein Songwriting aus? Das ist doch wohl Schwachsinn sich darüber aufzuregen!!!
___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
Naja ohne seine alten Sidekicks von Priest (K.K. Downing und Glenn Tipton) is er im Songwriterischen Bereich nur die Hälfte wie ich finde. Sein letztes Album, Crucible, haut mich jedenfalls net um.
@Max666: Ich finde schon, dass Harris bzw. Dickinson genauso viel für den Metal gemacht haben wie Halford, zumal braucht Bruce keinen Telepromoter...
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich glaub ich werde ihn mir mal ausleihen und anschauen.Ich werd euch meine Meinung schreiben wenn ich ihn gesehen hab. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!