Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 
Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 15:49
Rockstar der Film Zitat · Antworten

Hallo


Ich habe mir den gerade das 1.mal angesehen und muß sagen, absoluter Mist.
****ENTTÄUSCHT****
Na gut die Musik ist ganz gut, Bruce Dickinson kommt auch einmal kurz vor,
aber die Story ist absolut unglaubwürdig.
Auch konnte ich überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Judas Priest entdecken,
es sollte ja irgendwie die Karriere von Sänger Ripper verfilmz werden.
Stay Dark, Stay Evil

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 17:00
#2 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

ey Franzi nix gegen dich, aber Rock Star gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich find den voll Hammergeil. Zwar is er manchmal etwas übertrieben (vor allem das Ende) aber im großen und ganzen ist er 100% gelungen.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.03.2003 20:58
#3 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

ich mag den Film auch so ziemlich gar nicht...
ich finde für einen "realistischen" Film isser viel zu übertrieben und klischeehaft! Ich find sie hätten eine Komödie oder Satire draus machen müssen, dann wäre es okay gewesen... aber so isses nix halbes und nix ganzes


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2003 21:00
#4 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

was spielt bruce dort für eine rolle ?
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 00:04
#5 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch konnte ich überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Judas Priest entdecken

Ich auch nit....denke nit das de halforschwul ist.... Aber wo war BRUCE ZUSEHN????
Hab ich nit entdeckt

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2003 14:37
#6 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Als der Typ zum 1.mal bei dem im Studio war ist er an diesen Vitrinen lang gelaufen,
da war ein Bild von Bruce drin wie er glaube ich mit der Filmband zusammen steht

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 15:49
#7 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Ja genau da sieht man Bruce auf einem Bild zusammen mit der Filmband. Muss man relativ gut hinsehen, dauert höchstens 2 Sekunden die Szene. Notfalls halt anhalten.
Aber Leute, so unrealistisch is der Film gar net. Er spielt halt in den 80ern. Damals ging's einfach so ab. Vielleicht net bei Maiden, Priest und allen anderen die traditionellen Metal spielen, weil die sich halt schon immer in erster Linie auf die Musik konzentriert haben und nicht auf Groupies und Drogen, aber gebt euch mal Mötley Crüe (lest das Buch) oder Guns N' Roses und ihr bekommt ein ganz anderes Bild von diesem Film. Denn dann wirkt er gar nicht mehr soooo unrealistisch.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 18:08
#8 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

ich sach ja auch net dass er vollkommen unrealistisch ist... aber mir gefällt er halt net so wie er ist...

... Halford ist schwul @schacko (hat sich doch selber geoutet...)


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 22:47
#9 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

sache gibs...wußt ich jo garnit!!!!
unn wirra was neues gelernt


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 12:00
#10 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Ja aber das weiß man erst seit 1998, da hat er's das erste mal gesagt. War er in denn in den 80ern auch schon schwul?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2003 15:52
#11 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

ja er ist schon schwul gewesen, als er zu Priest kam, er war damals Bühnentechniker und
mit dem ehemaligen Priest Manager zusammen

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.03.2003 03:30
#12 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Scheisse Ein Mal schwul immer schwul!!!!
Und Kann heute noch nit Singe!!!!
The Clansman

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 14:56
#13 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Naja ich find's auch net grad ansehnlich wenn ein Rock Star und dann auch noch ein Metal God Schwul is, aber singen kann er schon finde ich...

P.S. Der Ripper is auch net schlecht.

max666 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 19:17
#14 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Ich finde auch das Halford super gesungen hat. Zugegeben ist er heute nicht mehr
topfit, aber er hat für den Metal enorm viel gemacht, mehr als Dickinson und
Harris zusammen!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.03.2003 02:21
#15 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Jo So schlecht is er auch nicht,aber mein fall is er nit!!!
und ganz normal is der auch nit!!
Aber wer is schon Normal
Paar gute lieder hat er schon,das muss mann ihm lasen!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 11:03
#16 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Mein Gott ist es nicht sein Problem ob er nun auf Männer oder Frauen steht? Wirkt sich das nun auf seinen Gesang oder sein Songwriting aus?
Das ist doch wohl Schwachsinn sich darüber aufzuregen!!!

___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 14:00
#17 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Naja ohne seine alten Sidekicks von Priest (K.K. Downing und Glenn Tipton) is er im Songwriterischen Bereich nur die Hälfte wie ich finde. Sein letztes Album, Crucible, haut mich jedenfalls net um.

@Max666: Ich finde schon, dass Harris bzw. Dickinson genauso viel für den Metal gemacht haben wie Halford, zumal braucht Bruce keinen Telepromoter...

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 14:27
#18 RE:Rockstar der Film Zitat · Antworten

Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich glaub ich werde ihn mir mal ausleihen und anschauen.Ich werd euch meine Meinung schreiben wenn ich ihn gesehen hab.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz