Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2003 14:29
Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Hier mal meine Liste, bei welchen Konzerten bzw Bands ich war:
(keine Dorfbands)

1995 Iron Maiden Ewerk Köln
1998 Iron Maiden/Helloween/Dirty Deeds Philipshalle Düsseldorf
1998 Bruce Dickinson/Ping Cream 69 Köln LMH
1999 Iron Maiden/Megadeth Essen
1999 Iron Maiden/Megadeth Stuttgart
2000 Iron Maiden/Slayer/Gamma Ray/Saxon/Lacuna Coil/Nightwish Grass Pop Belgien
2000 Hammerfall/Virgin Steele/Freedom Call LMH Köln
2001 Megadeth LMH Köln
2001 Judas Priest/Savatage Ewerk Köln
2002 Manowar Köln Ringfest


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

04.02.2003 14:40
#2 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

ich bin erst seid einem jahr maiden fan deswegen war ich noch auf keinem! leider...
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.02.2003 14:55
#3 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

IRON MAIDEN:World-Slavery Tour/Somewhere/Seventh/Fear/Real/Virtual/Edhunter/ Weihnachtskonzert mit Anthrax.
DIO
Whitesnake 1982
Open Air Karlsruher Wildparkstadion Headliner AC/DC
Judas Priest
Thunderhead/Pink Cream69
Blind Guardian 2002
Scorpions Köln 1991/92
DORO 1991 Bremen

Verzeiht die fehlenden Jahresangaben, aber der Spontan-Alzheimer hat zugeschlagen.

Gruß
Jens

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.02.2003 15:10
#4 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

1996: Bon Jovi - Nürnberg Frankenstadion
1997: Aerosmith - Nürnberg Frankenstadion
1999: Monster Magnet - Nürnberg Frankenstadion
1999: Metallica - Nürnberg Frankenstadion
2002: Judas Priest - Fürth Stadthalle
2002: Manowar - Bamberg Forum
2003: Saxon - Nürnberg Löwensaal
und vorraussichtlich:
07. Juni 2003: IRON MAIDEN - Nürnberg Frankenstadion

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2003 16:19
#5 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Bin jetzt zu faul zum schreiben....






Und noch zahlreiche Hard Core Bands wo es nur nrn stempel gab...glaube es waren auch so um die 20 stück!!!

http://www.schacko-ta-devil.org
Schaut rein!!!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

04.02.2003 19:10
#6 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Na ich bin noch nicht so der Konzertgänger ;) kommt aber noch
bis jetzt nur:
2001 Deep Purple und 2002 Wacken
Für dieses Jahr:
Apocalyptica in zwei Wochen
Metallica im Juni
und Wacken

... Maiden, Iced Earth und Demons&Wizards wenn se ne Tour machen


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.02.2003 19:16
#7 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

hm sorichtig oft war ich auch nochnicht bei großen konzerten das erstemal bei einer größeren band war ich 2001 das warn die ärzte. vorher mehr kleinere und underground bands, halt bands die in jugendklubs und kneipen spielen.

2002 war ich beim full force, motörhead und in extremo.

dies jahr steht bis jetzt fest hammerfall und full force an (vieleicht auf das force atack wenn ichs einrichten kann) und natürlich irgentein hallenkonzert von maiden (wenn sie spielen) ansonsten was gerade so sinvolles spielt und ereichbar / bzw. finanzierbar ist.
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 11:26
#8 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

1999 maiden in essen
ärzte 15 jahre netto
und dises jahr noch ein konzert mit sensei und maiden beim rock am ring
und dennoch bei kleineren bands aus meiner umgebung
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 13:06
#9 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Ich bin jetzt irgend wo bei 270 Konzerten im Ganzen!! dabei habe ich Maiden 34 x gesehen! Ac/dc so an die 10 x! Hier eine kleine Liste meiner Bands: Saxon, The Who, Hammerfall, Stratovarius, Accept, Udo, Monsters of Rock(Bochum, Pforzheim, ....) DeepPurple, Metallica, Whitesnake, Lenningrad Cowboys, Toten hHosen, Böhse Onkelz, Edguy, Nightwish, Twisted Sister, Dio, Kiss, Scorpions, Pink Floyd,Ted Nugent, Motley Crü, Tesla, ZZ Top, Die Ärzte, Meat Loaf, Sisters of Mercy, Helloween, .........................
Hör mal auf sonst wird es zu langweilig!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 13:47
#10 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Ey cool du warst bei Mötley Crüe???
Da wär ich auch mal scharf drauf. Naja die gibts ja glaub ich nimmer oder?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 14:15
#11 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

@yankee: darf man fragen wie alt du bist da du ja schon auf so vielen konzerten warst
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 14:32
#12 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

gestern ist noch eine band dazugekommen und zwar "love & hated", müsten eigentlich einige kennen ist so ein coprojekt von zwei agnostic front mitgliedern. waren recht cool
---------


YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 16:51
#13 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Jo kein problem! Ich bin 36 Jahre alt! Und mein erstes Konzert habe ich mit 16 gesehen: AC/DC für glatte 12 Euro!2.Konzert folgte direkt darauf mit den Dire Straits! Konzerte sind ein grosses Hobby von mir! Maiden aber hat Vorrang und hoffe sie dieses jahr auch wieder so oft wie möglich zu sehen!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 16:57
#14 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Jo Motley Crüe war wirklich echt geil! Habe sie mit Poison und Tesla in den Staaten gesehen am 4.juli! Das war natürlich eine super Show zum Nationalfeiertag! Ich habe leider keinen Scanner sonst würde ich Fotos von den ganzen Karten und euch hier hineinstellen! Werde mal einen Kumpel fragen!!

Endlich habe ich auch schon meinen 100.!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 17:03
#15 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

@sensei..... wo sind die dabei gekommen???? haste die gestern gesehn????
@Yankee... alter sack


Scram for me!!!
Meine Page
Mein GB

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 17:06
#16 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Danke!! Bin ich denn der älteste hier!!??? Dann hole ich meine Pension!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 17:09
#17 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

@schacko: zu der liste der wenigen bekannten bands die ich gesehen habe. ja gestern war überaschend billig (7,5) und wenig los hätte ich nicht gedacht da die agnostic front kunden ja schon recht bekannt sind.
---------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 17:10
#18 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Danke!! Bin ich denn der älteste hier!!??? Dann hole ich meine Pension!![

willst du den ehrentitel foren opa ? (ich mein das ernst )
---------


YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 17:12
#19 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

NA WENIGSTENS EINEN Titel!! Nicht schlecht!! Aber nur wenn ich der älteste bin!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 17:27
#20 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

solange keiner einen anspruch ehebt bist du es ... ok foren opa ! (ich glaube max könnte dir konkurenz machen aber der war glaube ich erst anfang 30)
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 17:30
#21 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

de Jenz iss doch auch schon alt... oder???


Scram for me!!!
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 18:13
#22 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

hm stimmt jens ist 1967 auf die welt gekommen das heist er könnte 36 sein. allerdings erst dieses jahr und ich geh mal davon aus das yanke schon 2002 36 war... wenn jemmand anspruch auf den titel erhebt muss er ja nur sein alter kunt tun.

---------

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.02.2003 19:44
#23 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Also wenn keiner was dagegen hat werde ich den dann überholen!! ich will auf gar keinenfall einen böse machen! Fragt bitte alle nach!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2003 19:54
#24 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

hehe ich glaube max müßte auch mitte oder Ende 30 sein da er ja schon 2 Kindet hat und
eines ist schon 10..aber leider ist max ja verschwunden

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

05.02.2003 22:50
#25 RE:Bei welchen Konzerten seid ihr gewesen? Zitat · Antworten

Okay meine bisherigen Konzerte:

- HammerFall/Virgin Steele Hamburg 2001
- Judas Priest/Savatage HH 2001
- Wacken Open Air 2001
- GammaRay HH 2001
- Edguy HH 2001 (musste Kindermädchen für mein Schwesterlein spielen *g*)
- Iced Earth HH 2002
- Blind Guardian HH 2002
- Wacken Open Air 2002 (mit Bruce!!! ^_^)
- GammaRay HH 2002
- Manowar Kiel 2002

Tja soviel isses noch nicht aber bald kommt was dazu und ich möglichst bald auch Maiden ^_^...


____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz