Tje..so soll er angeblich ausschauen... hab dieses Pic vom offiziellen Maiden Board!!!! Ich finde Ihn irgend wie OLDSTYLISCH!!! Könnte aber auch ein Fake sein.....
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Sid
(
Gast
)
#2 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"
Also was mich am meisten freut, ist das alte LOGO...besser als das Brave logo ohne spitzen!!!!! Der Eddie erinnert mich auch ein wenig an einen Modifizirten Powerslave Eddie!!!!
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
The Clansman
Blizzard Beast
(
Gast
)
#5 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"
Das Bild erinnert mich an Terminator II,wenn sich der Böse immer verwandelt... Was soll das eigentlich genau darstellen,pmir fällt dazu halt nur Terminator ein :)??? _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Schacko666
(
Gast
)
#11 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
er ist auch jetzt auf der offizielen Maiden page als link zu den tourdaten zubewundern..... P.s. Schaut euch mal dort auch an was die japaner bei eBay ersteigert haben..... Wo findet man sowas bei eBay.... ich habe schon öffters auf der Maiden age gelesen das sie Stage zeugs bei eBay versteigern,aber habe noch nie was gefunden!!!! IHR???????
Nee da vertuhst du dich! Die ganzen maidensachen wurden nicht bei ebay versteigert! Es war eine Versteigerung über Internet bei Maiden für noch einige Pfund zu ergattern für de Clive Burr Trust!!
Sid
(
Gast
)
#13 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"
Ja klar war das für Clive Aber das haben se über eBay gemacht...
zum Bild: mhhhh ja sieht zu mindest nicht schlecht aus und ist besser als "Edward The Great"!!! Ist zwar mit Computer, was mein Herz nicht gerade höher schlagen lässt, aber es hat doch schon wieder Leben... (aber ich muss mich wohl mit abfinden, dass wir die alte Eddiequalität nicht mehr bekommen)
Naja,also ich persönlich finde,dass der Iron Maiden/Killers Eddie,ein ziemlich hässlicher Vogel war ;) _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Child Of The Damned
(
Gast
)
#16 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"
Na hässlich war Eddie doch schon immer *lol* Na ich mein ja auch eher die künstlerische Seite... es ist eben kein Vergleich wenn man sich das Bild jetzt anguckt und dann Somewhere In Time oder Powerslave oder jedes beliebige Maxi-Cover aus der Zeit (bis 7th Son... danach - ab No Prayer... - finde ich, geht es berg ab)
De Eddie is Halt Kult!!! Aber die alten siend wirklich die BESTEN!!!!!
Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
The Clansman
Eddie71
(
gelöscht
)
#19 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour"