Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2003 13:20
der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten


Tje..so soll er angeblich ausschauen...
hab dieses Pic vom offiziellen Maiden Board!!!!
Ich finde Ihn irgend wie OLDSTYLISCH!!!
Könnte aber auch ein Fake sein.....


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.03.2003 14:43
#2 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

des passt scho... wenn er so aussieht bin ich zufrieden.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 06:56
#3 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Also was mich am meisten freut, ist das alte LOGO...besser als das Brave logo ohne spitzen!!!!!
Der Eddie erinnert mich auch ein wenig an einen Modifizirten Powerslave Eddie!!!!


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.03.2003 10:29
#4 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Schacko do gewä ich dir Recht!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Blizzard Beast ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 12:54
#5 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Ja sieht nicht schlecht aus...
Auch wenn ich Eddies mit Haaren lieber mag ^_^

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 13:38
#6 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

da stimm ich dir zu. Ich mag den Eddie mit Haaren auch lieber, aber der da sieht auch net schlecht aus.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.03.2003 17:20
#7 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

sieht nach piece of mind aus
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.03.2003 17:43
#8 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

mir gefählt das bild nicht. ich find eddie so comichaft gezeichnet besser.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

19.03.2003 18:00
#9 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Klippe ( Gast )
Beiträge:

19.03.2003 18:01
#10 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Das Bild erinnert mich an Terminator II,wenn sich der Böse immer verwandelt...
Was soll das eigentlich genau darstellen,pmir fällt dazu halt nur Terminator ein :)???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2003 18:03
#11 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

er ist auch jetzt auf der offizielen Maiden page als link zu den tourdaten zubewundern.....
P.s. Schaut euch mal dort auch an was die japaner bei eBay ersteigert haben.....
Wo findet man sowas bei eBay.... ich habe schon öffters auf der Maiden age gelesen das sie Stage zeugs bei eBay versteigern,aber habe noch nie was gefunden!!!! IHR???????


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

20.03.2003 08:19
#12 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Nee da vertuhst du dich! Die ganzen maidensachen wurden nicht bei ebay versteigert! Es war eine Versteigerung über Internet bei Maiden für noch einige Pfund zu ergattern für de Clive Burr Trust!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 18:39
#13 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

ja genau. Die ham das gemacht um für Clive Geld zu sammeln.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:06
#14 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Ja klar war das für Clive
Aber das haben se über eBay gemacht...

zum Bild: mhhhh ja sieht zu mindest nicht schlecht aus und ist besser als "Edward The Great"!!! Ist zwar mit Computer, was mein Herz nicht gerade höher schlagen lässt, aber es hat doch schon wieder Leben... (aber ich muss mich wohl mit abfinden, dass wir die alte Eddiequalität nicht mehr bekommen)


Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:47
#15 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Naja,also ich persönlich finde,dass der Iron Maiden/Killers Eddie,ein ziemlich hässlicher Vogel war ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:50
#16 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Na hässlich war Eddie doch schon immer *lol*
Na ich mein ja auch eher die künstlerische Seite... es ist eben kein Vergleich wenn man sich das Bild jetzt anguckt und dann Somewhere In Time oder Powerslave oder jedes beliebige Maxi-Cover aus der Zeit (bis 7th Son... danach - ab No Prayer... - finde ich, geht es berg ab)


Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 13:39
#17 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

nee nee nee, ich fand alle Eddie's irgendwie cool.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.03.2003 14:21
#18 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

De Eddie is Halt Kult!!!
Aber die alten siend wirklich die BESTEN!!!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 18:28
#19 RE:der Eddie zur "Give Me Ed... 'Til I'm Dead World Tour" Zitat · antworten

Wäre doch blöd, den 1029sten Beast Eddie vom Stapel zu lassen. Der No Prayer... Ediie war doch z.B. mehr ein Schmusetier.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen