Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:36
Blaze Alben Zitat · Antworten

Wenn man sich so durch einige Maiden Sites durchliest merkt man, dass viele Fans X-Factor und Virtual XI schwach finden.
Warum eigentlich
Ich find die 2 Alben super (waren meiner Meinung nach die besten aus den 90ern).

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:43
#2 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

X-Factor find ich durch aus net schwach - da steckt Kraft hinter. Aber Virtual XI ist musikalisch nicht sonderlich stark... so viele wiederholungen, ... ach ich weiß auch nicht - irgendwie fehlt die Kraft. Da haben se ja auch selber zugegeben, dass se nicht sonderlich viel Elan hatten.

Doch Blaze finde ICH überhaupt nicht schlecht!!! Auch als großer Dickinson-Fan. Ich finds auch nicht sonderlich fair und angenehm, dass manche auf ihm so rumhacken. Ich find seine Solo-Alben auf jeden Fall besser als Virtual XI !!!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 20:53
#3 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

X Factor ist ein starkes Album, sehr komplex und sehr düster. Der einzige Mackel ist die teilweise
schwache Produktion, vor allem der Guitar und Drum Sound stehen bei mir in der Kritik.

VirtualXI ist so wie Child es sagte, voll mit langeweil Parts. Viele Wiederholungen, schwaches Songwrting
und ein miserabler Computer Guitar Sound. Die einzigen Songs die mich überzeugen können sind Futureal,
Clansman und Como Estias Amigos.

Silicon Messiah war ein klasse album, 10th Dimension ist mir schon zu progressiv. Er wird sich zeigen,
on Blaze noch einmal Silicon Messaih Niveau erreicht!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2003 21:09
#4 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

@ wicker : x faktor ist stark und schwachbzugleich ??? schreibfehler !!!
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 21:20
#5 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

Die Songs sind stark aber die Produktion ist schwach, das meine ich

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2003 21:27
#6 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

das meinte ich doch garnicht aber den fehler hast du ja schon weggemacht ....
---------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2003 21:49
#7 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

zum thema: an sich ist die x factor schon ganz ok blood on the world's hand, man on the edge usw. sind recht gut. ist euch mal aufgefallen das der anfang von Fortunes Of War ziemlich nach afraid to shoot strainger klingt?
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 13:42
#8 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

Ja X-Factor is beileibe kein schlechtes Album, aber ich würde (und damit stehe ich wohl alleine da) Virtual XI vorziehen. Es klingt einfach besser, härter und mit eingängigeren Melodien. (Futureal, Angel and The Gambler und The Clansman gehören meiner Meinung nach zu den besten Maiden Songs)

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 19:03
#9 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

Stehst damit nich allein da
Ist sogar eines meiner absoluten Maiden Top-Alben (aber damit steh' ich wohl allein da)

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.03.2003 14:09
#10 RE:Blaze Alben Zitat · Antworten

naja meine Maiden-Faves sind nach wie vor Fear of The Dark, Number of The Beast, Somewhere In Time, Life after Death und Piece of Mind aber dann kommt bei mir schon Virtual XI. Also so alleine stehst du dann auch wieder net da.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz