Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.02.2003 08:11
IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

Es ist so weit! Maiden headlinen 1.Tag in Donnington und zwar am Samstag den 31.05.2003! Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen! Wie auf der Webside berichtet wurde wird es nur eine Festivaltour sein und die eigentliche Tour zum neuen Werk wird sicher erst ab september laufen!!

UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 13:04
#2 RE:IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

Donington hat sich aber auch irgendwie verändert. Mit dem bekannten MONSTERS OF ROCK hat das nix mehr zu tun. Ich mein nur, weil da auch recht viel von diesen "neuartigen" Bands spielen.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.02.2003 14:26
#3 RE:IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

Jo wie auf der Webseite vom Downloadfestival steht: +/- 50 bands werden fdann auftreten! Also so ein festival wie Rock im Park oder Rock am Ring!! Die eigentliche Tour wird es dann sicher erst im herbst geben!! Dann kriegen wir halt keine neuen Lieder auf der festivaltour zu hören

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 19:04
#4 RE:IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

kommt das auch irgendwann mal im tv???
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.02.2003 12:52
#5 RE:IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

Denke schon das wir damit rechnen können das es etwas auf Tv dann zu sehen gibt! Zumals sie ja auch auf Rock am Ring und Rock im Park spielen! Bin mal gespannt was sich MTV einfallen lässt. Die stehen doch nur auf dem Nu-Metal!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.02.2003 12:54
#6 RE:IRON MAIDEN AM 31.05.03 IN DONNINGTON Zitat · Antworten

Wer interressiert ist: werde wahrscheinlich mit ein paar Kumpels per Auto dorthin fahren!! Man kann sich ja dann zusammenschliessen! Wollte Freitagsabends loslegen und Sonntagsabends dann wieder zurück sein!!

«« Blaze Alben
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz