Hi, weiß hier jemand, was das für eine Gitarre ist, die Adrian im Aces High Video spielt? Würde mir weiterhelfen. Achja, wenn jemad noch wei0 was das für ein Bass ist in selbigem Video? Danke! Up The Irons Metal up your Ass
Smith und Steve benutzen beide Lado Gitarren, das sind Gitarren aus Italien, von einer recht unbekannten Markte. Ich habe 99 mal Adrian drauf angesprochen, ob er diese Gitarren noch hat, er meinte das es sie nur noch zu hause bespielt, da diese einfach zu schwer für eine Tour ist (also die Gitarre)
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere
Hat diese Geschichte auch was mit dem Insider zwischen dir und Adrian zu tun??? _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Nein das war organisiert, bis auf einmal in Essen99, wir waren schon auf dem Parkplatz nach dem Gig, gingen dann aber doch noch mal vor die Halle und dann war aufeinmal die ganze Band da. Und da habe ich dann mit Adrian und Bruce ein wenig geredet.
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere