Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 22:40
Der neue Riffthread: Zitat · Antworten

Da die anderen Threads immer unübersichtlicher wurden, nun ein ein neuer Riffthread,
in dem in der Zukunft dann alle Riffs von uns gepostet werden:

Hier ist wieder einer von mir, und zwar das Solo vom Priest Classis Touch of evil,
meinem absoluten Lieblingssolo:

http://home.t-online.de/home/jlinke/evil.mp3

Hoffe das nun noch mehr Riffs und Feedback von euch kommen



Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 17:58
#2 RE:Der neue Riffthread: Zitat · Antworten

Hey Maiden Fans,

Ein wirklich tolles Forum, das ich bisher immer als Gast gelesen habe. Aber da ich auch Gitarrist bin, wollt ich mich nun doch einmal einmischen! Ich finde eure Riffs und Dateien alle Klasse, hier gibt es wirklich einige menge Gitarren Zauberer. Ich spiele schon seit
1986 Gitarre. Eigentlich unbeabsichtigt, aber ich habe damals bei einem Giatarren Magazin eine signierte Gitarre von Rudolf Schenker (Scorpions) gewonnen und seitdem spiele ich immer ein wenig, aber an eure Qualitäten reicht das aber nocht nicht.

Wie bekommt ihr die Daten in das Forum? Ich würde auch gerne einmal meine Gitarre aufnhemen.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.05.2003 19:11
#3 RE:Der neue Riffthread: Zitat · Antworten

aufnehmen und dan auf deinen webspace laden und den link hier setzten. wenn du keinen webspace hast kannst du deine aufnahmen auch mir oder wicker schicken und wir laden die dan hoch.
---------


Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 19:22
#4 RE:Der neue Riffthread: Zitat · Antworten

Schön Wickermänchen, aber warum ist bei mir nach jeder Zeit eine kleine Pause zu hören????*lieb fragen tue*
Stay Dark, Stay Evil

«« Cubase
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz