Ich weiss nicht,wie ich es euch beschreiben soll... bitte ladet euch mal was von "Anton Maiden" runter,am besten The Trooper. Ich weiss jetzt auch nicht ob das eine Verarschung sein soll ,oder es ach... hört es euch bitte selber an _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ich höre mir grade einige Songs von ihm an... Auch gut ist "Can i play with Madness?" _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Den Typen kenne ich sogar persönlich der das macht, ich habe ihn glaube ich 2000 beim Graspop Festival getroffen, der ist ein Schwerde bzw Skandinavier. Der macht diese Songs mit Midis/Mods und setzt dann seinen Gesang drauf. Der Typ ist der totale Freak
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere
Auf jeden Fall ;) dann weisst du die Klassiker erstmal endlich wieder zu schätzen _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none