Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2003 21:15
Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

Hier scheckt mal ab:

http://www.eddiesbar.fr.st/

Da hat einer ne reine Maiden Bar, voll mit Maiden Tour Stuff, wie den 84er Slavery Särgen usw..
Und das beste ist, das sich die Band da auch öfters blicken läßt. Habe am Anfang gedacht das wären
Foto Montagen aber ist alles echt!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 07:40
#2 RE:Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

@wicker...ich bin enteucht von dir......haste noch nie was von der Bar gehört?????
Die liegt glaug ich in mexico oder so...kann mich auch irren.... die gibs aber schon ewig!!!!

greez schacko


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2003 14:37
#3 RE:Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, die Bar ist in Portugal;-)

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

04.04.2003 15:24
#4 RE:Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

Jawohl die Kneipe liegt in der Nähe von faro in Portugal! Der Besitzer ist kein anderer als Steve Harris! Er hat in der Nähe sogar eine ''kleine'' Villa = sein Sommersitz!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 16:39
#5 RE:Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, die Bar ist in Portugal;-)


blablabla

"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 17:29
#6 RE:Iron Maiden Kneipe: Zitat · Antworten

ich muss zugeben, von der Bar hab ich auch noch nie was gehört. Aber wenn ich mal groß und stark bin, fahr ich da auf jeden Fall mal hin!

Anton Maiden »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz