könnt ihr mir mal ein paar bands bzw. lieder nennen wo männerchöre im hintergrund singen? ich meine so wie zum beispiel bei manowar liedern wie crown and the ring. solche chöre find ich echt geil bei diesen hymnen liedern. ---------
ach was? Ich dachte immer, die arbeiten mit echten Chören??? Aber wenn die das alles selber singen, dann wird denen ihr Part aber bestimmt vermehrt (auf deutsch: einer singt, und dessen Gesungenes wird dann vervielfacht). Keine Ahnung wie ich das jetzt Ausdrücken könnte. Is wohl noch der Restalkohol von Gestern
Fast Jede Power Metal Band Hat Ein Cohr Am Start Zum Beispiel: Hammerfall,Rhapsody,Luca Turilli,Manowar,Running Wild,Gamma Ray,Virgin Steele,Stratovarius,Grave Digger,Iced Earth,Sonata Arctica,und viele Mehr .... Aber Nicht Bei Allen liedern Ich sag Mal Zu 75% Auf Jeden Fall
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
ja toll wie wärs wenn ihr mir mal ein paar lieder sagen würdet. das zum beispiel hammerfall und iced earth in fast jeden lied nen chor haben will ich mal strickt bestreiten. ich bin auch nicht auf sachen wo mal ein ohohhho von einem chor im hintergrund ist sondern solche wo der chor wirklich textpasagen mitsingt. ---------
Avantasia Ist Super gut, Ich Liebe Tobias Sammet Super geiler Genialer Mensch Und Song Schreiber!!!! Vorallem Bei Edgay Die Auch Lieder Mit Chor Am Start Haben
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....