Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.04.2003 10:02
Chor Zitat · Antworten

könnt ihr mir mal ein paar bands bzw. lieder nennen wo männerchöre im hintergrund singen? ich meine so wie zum beispiel bei manowar liedern wie crown and the ring. solche chöre find ich echt geil bei diesen hymnen liedern.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

05.04.2003 10:29
#2 RE:Chor Zitat · Antworten

meins is ja das nicht so, aber ich glaube Blind Guardian verwenden auch männliche Chöre oder verwenden die nur weibliche?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.04.2003 10:50
#3 RE:Chor Zitat · Antworten

blind guardian hat keine chöre im hintergrund soviel ich weis, die singe alle selber daher der viel stimmige hintergrundgesang.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

06.04.2003 09:38
#4 RE:Chor Zitat · Antworten

ach was? Ich dachte immer, die arbeiten mit echten Chören??? Aber wenn die das alles selber singen, dann wird denen ihr Part aber bestimmt vermehrt (auf deutsch: einer singt, und dessen Gesungenes wird dann vervielfacht). Keine Ahnung wie ich das jetzt Ausdrücken könnte. Is wohl noch der Restalkohol von Gestern

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2003 13:27
#5 RE:Chor Zitat · Antworten

Hammerfall haben bei sou gut wie jedem Song im Chorus einen Chor

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.04.2003 02:37
#6 RE:Chor Zitat · Antworten

Fast Jede Power Metal Band Hat Ein Cohr Am Start
Zum Beispiel:
Hammerfall,Rhapsody,Luca Turilli,Manowar,Running Wild,Gamma Ray,Virgin Steele,Stratovarius,Grave Digger,Iced Earth,Sonata Arctica,und viele Mehr ....
Aber Nicht Bei Allen liedern Ich sag Mal Zu 75% Auf Jeden Fall

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.04.2003 15:00
#7 RE:Chor Zitat · Antworten

ja toll wie wärs wenn ihr mir mal ein paar lieder sagen würdet. das zum beispiel hammerfall und iced earth in fast jeden lied nen chor haben will ich mal strickt bestreiten. ich bin auch nicht auf sachen wo mal ein ohohhho von einem chor im hintergrund ist sondern solche wo der chor wirklich textpasagen mitsingt.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.04.2003 16:19
#8 RE:Chor Zitat · Antworten

A question of heaven von Iced earth
sogar auch Männergesang
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.04.2003 02:14
#9 RE:Chor Zitat · Antworten

HammerFall Hearts on fire!!! Glory to the Brave!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 09:11
#10 RE:Chor Zitat · Antworten

hör dir mal Avantasia an, da sind auch solche Chors!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.04.2003 13:47
#11 RE:Chor Zitat · Antworten

Avantasia Ist Super gut, Ich Liebe Tobias Sammet Super geiler Genialer Mensch Und Song Schreiber!!!!
Vorallem Bei Edgay Die Auch Lieder Mit Chor Am Start Haben

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 13:52
#12 RE:Chor Zitat · Antworten

Serpents in Paradise rockt
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.04.2003 14:01
#13 RE:Chor Zitat · Antworten

Genialer Song auf jeden fall

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 14:33
#14 RE:Chor Zitat · Antworten

alles von Avantasia is hammergeil! Und Tobi Sammet is der neue Metal-Hero! Der errinert mich immer'n bisschen an den jungen Bruce Dickinson!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz