Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 
Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 16:47
Plac Sammlung Zitat · Antworten

Also:
Am Wochenende hat mir ein bekannter ein Plac von Joe Satriani mitgebracht :)und ich hab mich gefreut wie Harry,zwar hör ich Joe Satriani nicht regelmäßig,aber ich repektiere ihn schon für seine Leistung und sehe ihn als einen der besten Gitarristen der Welt.

Aber um auf den Punkt zu kommen:
Da hier ja viele Gitarre spielen,wollt ich fragen,ob ihr auch irgendwelche Placs von guten Gitarristen habt???
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 19:20
#2 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Ich habe eins von Adrian Smith, 3 von Glenn Tipton (Priest) und eins von Dave Mustaine

Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 19:36
#3 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

hui...
um so ne große Sammlung zu bekommen bräuchte ich bestimmt ne Menge ZEit,bin aber ja noch net so lang dabei wie du :)

Wie haste denn das von Adrian bekommen?
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2002 19:42
#4 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Ich habe es bei einem Workshop von ihm 1997 in Köln bekommen

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 23:39
#5 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Ich hab*mal schauen* eins von Lemmy WFF´01
Cannibal corpse WWF´00
sepultura 93(in Völklinge)
body count 92
Obituary von john 94
tiamat`93
Naibomb 95 dynamo
anthrax`90 von ian
soulfly vom bassisten´WFF´01
destuction`01 WFF
Megadeath`01 WFF
Madball`95
Slapshot`96 und 99
Sheer Terror`95
Yuppicide`97
Suicidal`93 mit Metallica
Agnostic front`99
six feet under`01 WFF
Slayer`01 von kerry
Unleashed`von jonny
Toten hosen`93*schääääm*
Ignite`98
und eins von Earth Crisis`97
No risk No fun

Beast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:35
#6 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Nur mal eine Frage am Rande als Nicht Musiker, heißt das Plac oder Plek oder Plektrum?

Ich bin leider nicht der Insider, aber Respekt vor deiner Liste Schacko, du bist ein
Richtiger Metal Traveller.
Ich fahre auch gerne mit meinem Bikde zu diversen Konzerten, aber das einzige was ich
bisher gefangen habe, ist ein Drum Stick von Lars Ulrich und ein Schweißband von
Kirk Hammett.
Den Stick habe ich bei ebay für 40Dm versteigert, weil ich Urlich nicht leiden kann.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:39
#7 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Eigentlich heisst es Plektrum ,aber man sagt halt eher Plek oder sowas,weils sich einfach besser anhört :)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:14
#8 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

@beast...stimmt..lars ist arogant und schwul...ich kann Ihn auch nit leiden....
als ich auf der no were else the room tour war(manheim meimarktgelendeam 22.5.93) erlaubte er sich doch die frechheit am ende des gigs zu sagen *sieg heil* und schmiss noch ein paar sticks in die menge...
löl...erinnere mich grad als the Cult vor metallica gespielt haben, bekamm der sänger von irgend einem metallica fan eine schnitzel an den kopf geworfen...das war goil...
da sah ich auces erste mal Suisidal..die haben voll abgerockt...YEAH CICO!!! Let´s Rock!!!
No risk No fun

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:15
#9 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Upps..meine Suicidal...
No risk No fun

Beast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 22:48
#10 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Jo da habe ich ja einen gleichgesinnten gefunden. Ich kann Lars Ulrich absolut nicht leiden,
seine dummen Bemerkungen(Ich bin der beste Drummer der Welt, Metal Fans sind dumm) und seine
bei Konzerten dumme Art.
Solche Idioten braucht der Metal nicht!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 19:39
#11 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

@beast:
du hast denn stick für 40 dm versteigert?????
ich frg mich grad wer dafür soviel geld ausgibt , denn da könnte man doch auch ein ganz normalen drumstick verkaufen und behaupten der sei von herrn soundso...
mir unklar wie dett funzt

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.02.2003 17:37
#12 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Ich frag jetzt mal noch dümmer: woher bekommt man überhaupt solche Plak's???

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.02.2003 17:54
#13 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

fangen wenn die ins puplikum geworfen werden
---------


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.02.2003 09:47
#14 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

Meine habe ich durch den Beitritt zum IM FC erhalten. Zum Fangen bin ich nach dem Bangen immer zu ungeschickt.

"Da krisch Isch Plack (Jürgen Big Brother)"
Gruß
Jens

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.02.2003 16:22
#15 RE:Plac Sammlung Zitat · Antworten

achsooooooo geht das

«« Chor
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz