Also: Am Wochenende hat mir ein bekannter ein Plac von Joe Satriani mitgebracht :)und ich hab mich gefreut wie Harry,zwar hör ich Joe Satriani nicht regelmäßig,aber ich repektiere ihn schon für seine Leistung und sehe ihn als einen der besten Gitarristen der Welt.
Aber um auf den Punkt zu kommen: Da hier ja viele Gitarre spielen,wollt ich fragen,ob ihr auch irgendwelche Placs von guten Gitarristen habt??? _____________________________
Ich hab*mal schauen* eins von Lemmy WFF´01 Cannibal corpse WWF´00 sepultura 93(in Völklinge) body count 92 Obituary von john 94 tiamat`93 Naibomb 95 dynamo anthrax`90 von ian soulfly vom bassisten´WFF´01 destuction`01 WFF Megadeath`01 WFF Madball`95 Slapshot`96 und 99 Sheer Terror`95 Yuppicide`97 Suicidal`93 mit Metallica Agnostic front`99 six feet under`01 WFF Slayer`01 von kerry Unleashed`von jonny Toten hosen`93*schääääm* Ignite`98 und eins von Earth Crisis`97 No risk No fun
Nur mal eine Frage am Rande als Nicht Musiker, heißt das Plac oder Plek oder Plektrum?
Ich bin leider nicht der Insider, aber Respekt vor deiner Liste Schacko, du bist ein Richtiger Metal Traveller. Ich fahre auch gerne mit meinem Bikde zu diversen Konzerten, aber das einzige was ich bisher gefangen habe, ist ein Drum Stick von Lars Ulrich und ein Schweißband von Kirk Hammett. Den Stick habe ich bei ebay für 40Dm versteigert, weil ich Urlich nicht leiden kann.
@beast...stimmt..lars ist arogant und schwul...ich kann Ihn auch nit leiden.... als ich auf der no were else the room tour war(manheim meimarktgelendeam 22.5.93) erlaubte er sich doch die frechheit am ende des gigs zu sagen *sieg heil* und schmiss noch ein paar sticks in die menge... löl...erinnere mich grad als the Cult vor metallica gespielt haben, bekamm der sänger von irgend einem metallica fan eine schnitzel an den kopf geworfen...das war goil... da sah ich auces erste mal Suisidal..die haben voll abgerockt...YEAH CICO!!! Let´s Rock!!! No risk No fun
Jo da habe ich ja einen gleichgesinnten gefunden. Ich kann Lars Ulrich absolut nicht leiden, seine dummen Bemerkungen(Ich bin der beste Drummer der Welt, Metal Fans sind dumm) und seine bei Konzerten dumme Art. Solche Idioten braucht der Metal nicht!
@beast: du hast denn stick für 40 dm versteigert????? ich frg mich grad wer dafür soviel geld ausgibt , denn da könnte man doch auch ein ganz normalen drumstick verkaufen und behaupten der sei von herrn soundso... mir unklar wie dett funzt