Iron Maiden-Live After Death Iced Earth-Night of the Stormrider HammerFall-One Crimson Night
Auch (fast) alle anderen von Maiden und Iced. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
so leute, tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder ausgraben muss aber ich muss euch mitteilen, dass die Tankard Covers einfach nahezu unschlagbar sind. Es gibt wohl kaum eine Band, die konstant ein 1A Cover nach dem anderen raushaut. Vor allem The Morning After müsste schon in jedem "Raum der Kunst" hängen! Überzeugt euch selbst: http://www.tankard.org/discography_04.html _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Iron Maiden - Powerslave Bolt Thrower - The IVth crusade Bruce Dickinson - A tyranny of souls
ich bleib mal klassisch... ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
Iron Maiden - Somewhere in Time <-- Dazu muss ich nicht viel sagen. Bestes Cover des besten Albums der besten Band. Cathedral - The VIIth Coming <-- Ähnlich Detailreich wie SoT. Einfach nur Stylisch. Opeth - Morningrise <-- Sehr Melancholisch, traurig und einsam... darum eins der besten die es gibt.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
@evilmatrix: Die Cover von Cathedral sind sowieso alle der Hammer. Ich füge die hiermit zu meinen Faves noch hinzu. ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
The Number of the Beast , Somewhere in Time , Live After Death Judas Priest - Painkiller Kreator - Pleasure To Kill __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS