Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 15:10
Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

aloha, freunde der guten musik!!!
seit dem ich mir am freitag die "rhapsody best Of" gekauft habe ists wieder soweit mit mir
bräuchte eure hilfe jungs und mädls..und zwar könntet ihr mir bítte soviel bands wie möglich in diesem bereich Symphonic, Melodic, Epic, ...usw. also wie Rhapsody und Blind Guardian? halt sagen (möchte mich in diesem metalgebiet etwas weiter entwickeln)
bin in diesem Metal bereich ziemlich unerfahren und da hier soviel leute mit sehr guten kenntnissen sind ist das sicher das richtige forum dafür

also leute wäre euch für eure hilfe sehr dankbar

mfg Assassin
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 15:13
#2 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Da fällt mir im ersten Moment Dream Theater ein, wenn man so etwas dazuzählen kann. Auch Sonata Arctica würde ich mal antesten.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 15:22
#3 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

von Sonata besitze ich schon einiges und Dream Theater sind nicht so mein fall!!
aber danke für die tipps drifter
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.04.2005 17:58
#4 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

naja dream theater würde ich nicht in diese richtung einordnen.

vieleicht noch so sachen ala mob rules oder freedom call...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 19:59
#5 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

also auf jeden Fall Sonata und Freedom Call
Vielleich noch Stratovarius...oder Firewind
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.04.2005 00:18
#6 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Zonata, Dark Moor , Falconer,Luca Turilli,Hevanly,Vision Dyvine,
Nostradamus,Dyonisus,Custard,Ahtena, labyrint...

gibt Sau Viele Eigentlich Das Sind Die Mir gerade Auf Anhieb Eingefallen Sind!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 12:45
#7 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

sind ja schon ein paar zusammen gekommen!! danke freunde!!!

aber wenn euch nochmehr bands einfallen dan scheut euch nich und her damit
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.04.2005 13:11
#8 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

auch wenn's hier ziemlich unpopulär ist: "Nightwish"


Geronimo ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 13:27
#9 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Ich weiß ned genau aber Kamelot??? Hört sich ziemlich Symphonisch an.

oder noch Haggard
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 18:46
#10 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Symphonic, Melodic, ajaijai...mir ne Spur zu -naja- kindisch. Diese tralala kitsch Disney Land Refrains pack ich überhaupt nicht. Melodic Metal (wenns nicht grad alte Helloween oder Gamma Ray ist) kann ich ca. 360 Tage im Jahr überhaupt nicht ab.
Aber Epic Metal? Für mich ist Epic Metal sowas wie Manilla Road, Cirith Ungol, Virgin Steel und Warlord. Episch halt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 21:10
#11 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Diese tralala kitsch Disney Land Refrains pack ich überhaupt nicht

hehehe naja so schlimm ists auch wieder nicht!!

als ich mir damals die Dawn Of Victory von Rhapsody gekauft habe war ein sticker auf der hülle mit folgendem geschrieben: "Symphonic Epic Hollywood Metal"!!!
da hab ich am anfang irgendwie gezögert den das wort Hollywood hat mich ein wenig fertig gemacht ..aber is ja wurscht der inhalt hatts eindeutig in sich!!

so und jetzt muss ich nochmals nerven mit Mittelalter Musik
welche bands die rein so mittelalterische musik machen gibts den ausser In Extremo (muss i ned haben die jungs)?
von Dark Reality habe ich auch ein lied mit dem namen "Frühling, elegisch" und das ist genau was ich in diesem bereich suche ....also freunde wäre nett wenn ihr mir nochmals ein wenig helfen würdet
auschlaggebend waren es diese zwei songs von A Past And Future Secret von BG und der song Forest Of Unicorns von Rhapsody
wäre sogar noch besser wenn ihr mir bands aufzählen könntet die nur haargenau so eine art musik machen

sachen will der typ von euch ,nicht wahr aber danke im voraus
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 21:46
#12 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

also ich finds auch immer süß wie se alle auf Rhapsody und CO...Kidnermetal und so rumhacken...
ich kack auf die bezeichnung und hör die geile Mucke...

ALso Mittelaltermusik: Stardard: Subway to Sally, Schandmaul
Mehr kenn ich da leider auf ANhieb auch nicht
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 22:18
#13 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Schandmaul sagst du? wenn mich nicht alles täuscht habe ich von denen sogar schon mal was gehört ...
so jetzt werd ich noch ein wenig rumsurfen um informationen über all diese bands die ihr mir aufgezält habt zu erfahren ...
...und prüfen ob ihr mir eh keinen quatsch einreden wollt..kleiner scherz am rande

danke nochmals
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 22:26
#14 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

also ich kann schandmaul nur empfehlen
gehe auch am 08.05. zum konzert
albummäßig würde ich "der narrenkönig" empfehlen. ist mein fav.

---------------------------------------------------------------------
My life's a living soundtrack for a human horror film!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 06:20
#15 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Wenn du echte "Hardcore" Mittelalter Musik haben willst kann ich dir Corvus Corax empfehlen, die sind echt cool. Hat dann aber auch nichts mehr mit Metal zu tun.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.04.2005 08:28
#16 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Schandmaul sind echt gut, ist aber auch kein Metal, eher ... Rock!
mein Fav. "wie Pech und Schwefel" oder "Hexenkessel" (Live)
Corvus Corax hab ich schon Live gesehen, die sin cool und wirklich gugt

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 18:37
#17 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn du echte "Hardcore" Mittelalter Musik haben willst kann ich dir Corvus Corax empfehlen, die sind echt cool. Hat dann aber auch nichts mehr mit Metal zu tun.


yep genau sowas mein ich "Hardcore" Mittelalter Musik muss ich mir mal anhören die Corvus Corax ....dänkelchen für den tipp!!

zu Schandmaul ..habe gestern noch einen song gefunden zum anhören mit dem namen "Walpurgisnacht" ....und bin echt sehr angetan davon
vorallem musikalisch haben die genau das drauf was ich suche, ok der gesang ist eindeutig gewöhnungssache ...muss mir in nächster zeit unbedingt eine cd zulegen


____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 19:35
#18 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

"walpurgisnacht" ... ein lieblingslied von mir
von corvus corax besitze ich nur ein album ... und das höre ich ab und zu mal wieder gern *gg*

---------------------------------------------------------------------
My life's a living soundtrack for a human horror film!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 20:11
#19 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

walpurgnisnacht ist top!
Aber Der Kurrier, Drinklied sind auch extrem geile Lieder...so ziemlich meine Favs von denen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2005 02:44
#20 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

Ich habe Corvus Corax vor Jahren mal auf einem MA Spektakel live gesehen, also die gehen ab wie Schmidts Katze
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 14:01
#21 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Symphonic, Melodic, ajaijai...mir ne Spur zu -naja- kindisch. Diese tralala kitsch Disney Land Refrains pack ich überhaupt nicht. Melodic Metal (wenns nicht grad alte Helloween oder Gamma Ray ist) kann ich ca. 360 Tage im Jahr überhaupt nicht ab.
Aber Epic Metal? Für mich ist Epic Metal sowas wie Manilla Road, Cirith Ungol, Virgin Steel und Warlord. Episch halt.

100% Agree. Bei 80% der Bands gilt für mich:
Epic is wie schon gesagt Manilla Road Cirith Ungol und ganz alte Manowar.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 19:25
#22 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

http://www.fame-recordings.de/webplayer_schandmaul/flash.htm

http://www.schandmaul.de/ (bei Downloads)

---------------------------------------------------------------------
My life's a living soundtrack for a human horror film!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 10:54
#23 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

danke dir herzlichst Iron Lion!!! die Schandmäuler werden mir immer sympathischer
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 12:48
#24 RE:Symphonic, Melodic, Epic, ...!!!! Zitat · Antworten

na sowas hör ich doch gern

---------------------------------------------------------------------
My life's a living soundtrack for a human horror film!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz