IRON MAIDEN, MOTÖHEAD und DIO gemeinsam auf Tour, das klingt ja ziemlich aufregend. Aber nun die schlechte Nachricht, diese Tour erstreckt sich (natürlich) nur durch die Vereinigten Staaten. Das Ganze wird von Juli bis September steigen, zudem sind noch ANTHRAX und MINISTRY als Vorbands im Gespräch. Was das für die hiesigen Festivals bedeutet, die nach dem With Full Force stattfinden (dafür sind ja die beiden letzteren Bands bereits bestätigt), dürfte klar sein. Ouelle http://www.powermetal.de
"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut" Meine Page Mein GB
verdammte schXXXX. die gehen mir so auf den sack können die gefälligst eine ordentliche europa tournee machen und nicht nur eine VERFXXXXX FESTIVAL TOUR ---------
so ein scheiß, besonders wenn man bedenkt das in usa alle auf hiphop trip sind und das garnich verdient haben(dann schon eher wir) _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Anthrax und Maiden wäre eine total geniale Kombination
caught in a mosh!!! _________________________________________________ The Horsemen are drawing nearer On the leather steeds they ride They have come to take your life On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die