Hir Ist Der Genaue Termin Für Die Visions Of The Beast DVD 26.05.2003 Und Es Gibt:2 DVDs 30 Videos Von 1980-2001 Inkl.40 Min Extras hidden Features 6 Unveröffentlichte Animirte Videos Von Legendären Tracks
das nenne Ich Doch Material Vom Feinsten Oder??
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
ich werde die mir auch hollen. ich find die musik videos sehr interresant. besonders weils einige echt lustige gibt ( stichwort women in uniforms ) ---------
26.05. trifft sich gut - mein Geburtstag =D Weiss schon, was ich mir wünsche ;))) Hab zwar die meisten Videos schon, aber der Bonuskram muss sein (ausserdem ist man als Sammler eh fast verflichtet, das Ding zu kaufen...)
hab schon im emp bestellt, bloß für 29,95€ aber da is große werbung für drin _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Ich werde mir das Ding auch auf jeden Fall holen. Die Videos kann man ja sonst nur auf PC sehen und da mit einer schlechten Qualität. Endlich Wickerman in Fernsehqualität _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
na ja 30€ für 2 DVDs ist doch net sooo viel. die Rock In Rio hat ja schon um die 25€ gekostet... also ich hole sie mir auch - wenn ich mal wieder zu bissl mehr Geld komme. Klingt doch recht interessant
Na ja 30Euro finde ich viel zu viel für "aufgewärmtes" Material. Aber die Manowar DVD Part-2 ist auch nicht viel billiger. Da ist mir Priest löblich, die London DVD kostet nur 17,99Euro im Centro in Oberhausen!
Was sollen den die Hidden Features sein und vor allem das Bonusmaterial?
ich hol sie mir auch auf jeden Fall! @Metalus: Die Priest - London DVD soll ja angeblich nicht so gut sein, oder??? Bei Maiden ist das (meistens) immer so dass man da auch was für sein Geld bekommt. Deshalb ist die Visions of The Beast für mich ein MUSS!!!
Den Preis Für Das material Find Ich In Ordnung Für 2 DVDs Für Eine Wäre es Übertrieben!! Ich Holle Die Mir Auf Jeden Fall!!! Kann Komm Was Will Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Sid, ich finde die Live in London rockt wirklich ab, also die gefällt mir sogar besser als die Rock in Rio. Vom Sound und von der Kameraführung vor allem.
Na ja ich finde die DVD viel zu teuer, dafür das man ehh nur aufgewärmtes Material bekommt!
HI nana ich würd das nicht direkt als Abzocke abstempeln... Viele kennen bestimmt nicht alle Videos und außerdem find ich,dass nich schlecht wenn man die sich jederzeit angucken kann. Meiner Meinung nach ist Edward the great eher Abzocke,als diese DvD _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Hier die komplette Tracklist der DVD und vom Video:
DVD Disc 1 1.- Women In Uniform 2.- Wrathchild (Live At The Rainbow) 3.- Run To The Hills 4.- The Number Of The Beast 5.- Flight Of Icarus 6.- The Trooper (Promo Version) 7.- 2 Minutes To Midnight 8.- Aces High 9.- Wasted Years 10.- Stranger in a strange land 11.- Can I Play With Madness 12.- The Evil That Men Do 13.- The Clairvoyant (Donington ´88) 14.- Infinite Dreams (Live) 15.- Holy Smoke 16.- Tailgunner 17.- Aces High (Camp Chaos Version) 18.- The Number Of The Beast (Camp Chaos Version) 19.- Futureal (Football Version) 20.- Fear Of The Dark (Rock In Rio) 21.- Man On The Edge (Slapstick Version)
Disc 2 1.- Bring Your Daughter To The Slaughter 2.- Be Quick Or Be Dead 3.- From Here To Eternity 4.- Wasting Love 5.- Fear Of The Dark (Donington ´92) 6.- Hallowed Be Thy Name (Donington ´92) 7.- Man On The Edge 8.- Afraid To Shoot Strangers 9.- Lord Of The Flies 10.- Virus 11.- The Angel And The Gambler 12.- Futureal 13.- The Wicker Man 14.- Out Of The Silent Planet 15.- Brave New World (Rock In Rio) 16.- The Wicker Man (Camp Chaos Version) 17.- Flight Of Icarus (Camp Chaos Version) 18.- Run To The Hills (Camp Chaos Version) 19.- The Trooper (Camp Chaos Version)
VHS 1.- Women In Uniform 2.- Wrathchild (Live At The Rainbow) 3.- Run To The Hills 4.- The Number Of The Beast 5.- Flight Of Icarus 6.- The Trooper (Promo Version) 7.- 2 Minutes To Midnight 8.- Aces High 9.- Wasted Years 10.- Stranger In A Strange Land 11.- Can I Play With Madness 12.- The Evil That Men Do 13.- The Clairvoyant (Donington ´88) 14.- Infinite Dreams (Live) 15.- Holy Smoke 16.- Tailgunner 17.- Bring Your Daughter To The Slaughter 18.- Be Quick Or Be Dead 19.- From Here To Eternity 20.- Wasting Love 21.- Fear Of The Dark (Donington ´92) 22.- Hallowed Be Thy Name (Donington ´92) 23.- Man On The Edge 24.- Afraid To Shoot Strangers 25.- Lord Of The Flies 26.- Virus 27.- The Angel And The Gambler 29.- The Wicker Man 30.- Out Of The Silent Planet 31.- Brave New World (Rock In Rio)
sources: Capitol-music.de / Emimusic-spain.com
Up The Irons Freewheel Burnin We\'re the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere
würde ich auch sagen edward ist ein sinloses album. die best of the war beast als best of völlig ausreichend. ca. 30 € sind zwar recht happig aber für die menge an videos ist das ok und für leute wie mich die fast keine maidenclips kennen (da ich kaum musik fernsehen kucke/gekuckt habe) auch durchaus lohnenswert. ---------
In Antwort auf: Die Trackliste für die am 02. Juni über EMI erscheinende DVD "Visions Of The Beast" ist komplett:
Disc 1:
01. Women In Uniform 02. Wrathchild (Live At The Rainbow) 03. Run To The Hills 04. The Number Of The Beast 05. Flight Of Icarus 06. The Trooper (Promo Version) 07. 2 Minutes To Midnight 08. Aces High 09. Wasted Years 10. Stranger In A Strange Land 11. Can I Play With Madness 12. The Evil That Men Do 13. The Clairvoyant (Donington '88) 14. Infinite Dreams (Live) 15. Holy Smoke 16. Tailgunner 17. Aces High (Camp Chaos Version) 18. The Number Of The Beast (Camp Chaos Version) 19. Futureal (Football Version) 20. Fear Of The Dark (Rock In Rio) 21. Man On The Edge (Slapstick Version)
Disc 2:
01. Bring Your Daughter To The Slaughter 02. Be Quick Or Be Dead 03. From Here To Eternity 04. Wasting Love 05. Fear Of The Dark (Donington '92) 06. Hallowed Be Thy Name (Donington '92) 07. Man On The Edge 08. Afraid To Shoot Strangers 09. Lord Of The Flies 10. Virus 11. The Angel And The Gambler 12. Futureal 13. The Wicker Man 14. Out Of The Silent Planet 15. Brave New World (Rock In Rio) 16. The Wicker Man (Camp Chaos Version) 17. Flight Of Icarus (Camp Chaos Version) 18. Run To The Hills (Camp Chaos Version) 19. The Trooper (Camp Chaos Version)
Neben den Videos und Konzertmitschnitten wartet der Silberling zusätzlich mit 40 Minuten Bonusmaterial auf.
Ich habe die DVDs bei Amazon.de bestellt. Falls ihr da noch nie bestellt habt, würde ich es wärmstens empfehlen, da man dort einen 5-Euro-Geschenkgutschein bei Amneldung bekommt. Die DVDs würden dann nur 22,99 kosten, und versandkostenfrei!!! Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms