Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 14:55
Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Hab ich ausem officiellen maiden board
Maiden's new Album will be titled: Twins of Fate
The tracklist is:

1 Breathing Time (smith/dickinson)
2 Twins of Fate (harris)
3 The old World (Murray / harris)
4 My own Destination (Dickinson/Smith/Harris)
5 Mistrust (Gers/Harris)
6 No One to Compete (Dickinson/Gers)
7 Rise Again (Smith / Harris)
8 The Temptation (Murray / Dickinson)
9 Freedom Calling (Gers/Harris)
10 The Challenge (Murray/Gers/Smith) !!
11 We are the Sacrifice (Harris)


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 16:29
#2 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

hiess es nicht manl, dass nicko auch nen song schreibt bzw. mitschreibt?????????
ich seh keinen.
also der titel "twins of fate" gfällt mir irgenwie nicgso. naja, wichtig uis ja was nacher rauskommt

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 16:56
#3 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Na der Titel is doch gar ned mal schlecht. Das mit Nicko wundert mich auch, aber was mich auch freut is, das es statt wie vorher in Gerüchten verbreitet nich 8, nich 10, sondern 11 Songs sind

Aber sollte nich auch ein Song 1916 heißen?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 17:27
#4 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Ahaaa,
mal wieder ein Gerücht. Mal wieder ein neuer Albumtitel. Erinnert mich irgentwie an BNW. Damals sollte das Album Mayesty of Gaza (oder so) heißen. Ich glaubs (wie üblich) erst wenn ich es sehe. Was ist eigentlich mit dem Song 1916??? Sollte nicht so ein song heißen???

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 17:49
#5 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Naja wenn das auf dem OFFIZIELLEN Maiden-Board steht müsste es ja eigentlich stimmen.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 18:17
#6 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

1. Die Info steht ja "nur" auf dem Board.
2. Er schreibt ja da selbst das es noch änderungen geben kann.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 18:30
#7 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Board is doch auch nur ein Forum...
Aber auf der offizielen Seite stand doch,dass Nicko einen schnellen knackigen Song geschrieben hat und das stimmt somit wohl auf jeden Fall.

"Twins of Fate",dt: "Zwillinge des Schicksals" klingt ein wenig nach einem Konzeptalbum ,vergleicht man es mit 7th son(Einzelschicksal),also glaube ich kaum ,dass der Titel stimmt.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 23:02
#8 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

OK, dann nehm ich mal alles zurück

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 01:14
#9 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Genau wegen der Sache mit Nicko halte ich das Set hier net für glaubhaft!
Ist ist ja von Maiden bestätigt worden, das Nicko seinen 1.Song geschrieben hat!
Und außerdem wo ist der Song über den "Great War"?
Ich denke der Albentitel wird spätestens bei der Sommer Tour bekannt werden, wenn
sie auch einige neue Songs spielen werden.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 10:13
#10 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Ich glaub des auch net ganz! Irgendwann tauchten doch schonmal solche Titel auf, aber von denen sind etz keine mehr dabei, etz heißen die Songs wieder anders. Ich denk mal, da stimmt fast gar nix, denn wo is der Song 1916? Wo is der Song wo Nicko mitgeschrieben hat? Warum sind es 11 statt 10 Songs???

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 11:31
#11 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Mhh die Jungens vom Maiden Board sollen mal lieber ihre Klappe halten.
Da werden genau solche Gerüchte verbreitet wie hier
nanana
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.04.2003 02:15
#12 RE:Twins of Fate sll es album heißen!!! Zitat · Antworten

Wir Wissen spätestens wie die Lieder heißen wenn wir die CD in den Händen halten!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz