Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.672 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 22:06
Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Hier noch einmal zur Übersicht alle off. Tourdates:

Friday 23.Mai Spain A Corunna
Saturday 24.Mai Spain Gijon
Monday 26.Mai France Toulouse
Thursday 27.Mai France Toulon
Saturday 31.Mai England Donington
Friday 6.Juni Germany Rock AM Ring
Saturday 7.Juni Germany Rock im Park
Saturday 21.Juni Netherlands Waldrock
Wednesday 25.Juni France Omnisport De Bercy, Paris
Friday 27.Juni Denmark Roskilde Festival
Saturday 28.Juni Sweden Stockholm Stadium
Monday 30.Juni Finland Helsinki Hartwall Arena
Wednesday 2.Juli Norway Oslo Spektrum
Thursday 3.July Norway Oslo Spektrum

Es werden noch welche dazukommen!!!
Dieses ist noch nicht die entgültige Liste


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.02.2003 12:54
#2 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Da freue ich mich ja schon richtig drauf! Mit Maiden in Spanien anfangen und dann weiter nach Südfrankreich!! Die daten sind aber nocch nicht bestätigt, oder??

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 14:45
#3 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

ey...bischd du e groopie????


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.02.2003 16:06
#4 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Nee Nee du! Die Musik macht einfach Spass und man kennt jetzt schon so einige Leute im Umfeld von Maiden! zb. Doug Hall oder Wally ihr Bodyguard! Da kommt man ab und zu auch schon mal so zu einem Gig rein wenn der schon ausverkauft ist! In London hatte ich sogar die berühmten Backstagekarten bekommen!! Konnte dann sogar ein Wörtchen mit Steve Harris wechseln! Es gibt so ne Klicke von Fans die man überall in ganz Europa bei Maidengigs trifft! Das sind Belgier, Deutsche, Engländer, Schweden! Da herrscht eben immer eine super Stimmung!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.02.2003 20:57
#5 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nee Nee du! Die Musik macht einfach Spass und man kennt jetzt schon so einige Leute im Umfeld von Maiden! zb. Doug Hall oder Wally ihr Bodyguard! Da kommt man ab und zu auch schon mal so zu einem Gig rein wenn der schon ausverkauft ist! In London hatte ich sogar die berühmten Backstagekarten bekommen!! Konnte dann sogar ein Wörtchen mit Steve Harris wechseln! Es gibt so ne Klicke von Fans die man überall in ganz Europa bei Maidengigs trifft! Das sind Belgier, Deutsche, Engländer, Schweden! Da herrscht eben immer eine super Stimmung!

.... also ein groupie
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 21:36
#6 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

2 Neue Dates

21.6. Burgum Waldrock Netherlands
3.7. Oslo Norwegen


(alle Dates sind bestätigt, also keine Gerüchte)

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.02.2003 08:03
#7 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Dazu kommt auch noch am 23.06.03 Fribourg in der Schweiz! langsam aber sicher tut sich etwas!! Nur schade das die daten nicht von Iron maiden Managment bestätigt wurden!!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2003 16:07
#8 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

***JUHUUU***

Ich gehe nach Roskilde. Sind nur 250Km von hier. Wir fahen ja hier in Hambrug die Autobahn
hoch, wer noch mitkommen will, wir haben noch 2 Plätze im Auto frei. Die Karte kostet 47 Euro
nur für Freitag, wir wollen nach dem Konzert wieder nach Hause fahren!

****MAAAIIIIDDDDEEEENNNN****
Stay Dark, Stay Evil

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2003 17:20
#9 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

juhuu ich freu mich schon auf Waldrock ! ! ! Maiden und Type 0 Negative das wir geil ! ! !
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2003 18:19
#10 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Na ja so wie es aussieht werden Maiden wohl doch net auf dem WFF spielen,
habe da gerade mit einem Kumepl telefoniert. Finde ich total schade,
dabei wurde doch egsagt die kommen zu 90%. Na dann müßen wir unser
Board treffen halt verschieben!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.03.2003 19:03
#11 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

was WAS WWWWAAAASSSSS ?????????????? wer sagt das und woher will er das wissen. SSCCCHHHAAACCCKKKOOO ruf sofort den götz typen an und sag dem das er es ja nicht wagen soll maiden nicht zu bringen.
---------


Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.03.2003 21:04
#12 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

oooooooha wenn das so ist, ist WFF für mich wohl gestrichen (dann hab ich wenigstens Geld für England ;))


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2003 21:05
#13 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

ich hasse alle die dieses jahr maiden auf irgenteinem festival sehen können weil ich es nicht kann


---------


Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.03.2003 21:15
#14 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 00:17
#15 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Werde Nachfragen was abgeht...... Kann es eigentlich nit glauben!!!!

Ladys and Genitalman´s... Dies ist der 5000 Post in diesem BOARD


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 00:37
#16 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

öhm....moment mal.... auf der maiden page stehn doch die Dates...
JULY
Wed 2 Norway Oslo Spektrum (SOLD OUT)
Thur 3 Norway Oslo Spektrum
Sat 5 Belgium Graspop Metal Meeting

Also der 4. und der 6. sind noch frei!!!!
Es WFF geht vom 04.-06.07....
Ausserdem kann ich mich noch gut an eine Rock-ard ausgabene erinnern wo es hies das viel Überraschungen angesagt seien.... vieleicht kanallen sie Maiden als Letzte Wunschband auf die WFF Page.... !!!!SLÄÄÄÄYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄist ja die erste Überraschung, also werde noch 2 Folgen!!!!


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 15:53
#17 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ja und bei den Bands bisher die bestätigt sind für's WWF kann mir ehrlich gesagt keinen Headliner außer Slayer vorstellen. Ich denk schon dass Maiden noch bestätigt wird. Ich geh jedenfalls Rock Im Park, da kommen sie ja auch obwohl mich die ganze Sache auch total ankotzt. 110€ für 1 Band die mich interessiert. Naja, ich hab's ja... scherz

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 22:43
#18 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wir haben lange verhandelt, aber es hat leider nicht geklappt. traurig,
aber wahr...
gruß,
götz

Tja.......


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 12:02
#19 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

scheiße...
ne Frage: meinst du mit Götz den Chefredakteur vom Rock Hard Götz Kühnemund?

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 12:33
#20 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

jep


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.03.2003 15:13
#21 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

VERDAMMTE SCHEIßE ....... GOTT VERDAMMTE SSSCCCHHHEEEIIßßßEE.

ich hoffe das die penner noch ne cd tour machen.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 15:23
#22 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

die penner??? redest du so mit Maiden? na na na!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2003 15:51
#23 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

Ja manchmal sind auch 99% nicht sicher

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.03.2003 16:42
#24 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

ja wenn Maiden auf jedes gott verdammtes festival von hier bis sidney gehen aber nicht zum fullforce kommen dan sag ich zu dennen penner. (ganz davon abgesehen das die es a) nicht wissen und b) nicht verstehen würden).

ich meine da hätten sie halt nicht zum rock am ring UND rock im park gehen sollen.
---------


corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 17:08
#25 RE:Alle Tourdaten Zitat · Antworten

jetzt muss du mich wohl hassen @ sensei


cu corpse2001

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz