Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 12:23
Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Nachdem Clive Burr seit einiger Zeit schwer erkrant ist, haben das Maiden Managment
im letzten Jahr im März einige Clive Burr Support Shows auf die Beine gestellt, bei
dieser sollte alle Konzertgelder und Merchendise Verkäufe an Clive Burr gehen. Die
hohe Summer sollten vor allem dafür genutzt werden, um Clive seinen Lebensunterhalt zu
sichern.

Doch nun kommt raus, das Clive keinen Penny von dem Geld gesehen hat. Das sagte Clive
bei einem Interview Paul Di'anno. Hier ist die Meldung von maidenfans.com, die das
Maiden Management nicht gerade in ein gutes Licht rückt:

In a recent interview to Metalrules.com, Paul Di'Anno said that Clive Burr told him that he hasn't received any of the money raised for him yet:

"I was asking Clive and they still haven't given him the money yet, so that's fuckin' bad man. That really pissed me off because that money was to give him extra money to get a new car and get it fixed up…you know when you are slightly disabled and stuff….but he doing really well, he really happy but I just wish Iron Maiden would pay him the fucking money. It took me two years for me to get my money from Iron Maiden as well."



Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 12:46
#2 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Das Finde Ich Nicht In Ordnug das Der Für Seine krankheit!! Der Brauch das Geld Weil Er Selbst Nix Hat!!!
Das Find Ich Echt Schei...
Wen Das Wirklich Stimmt!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 12:53
#3 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

wäre übel wenn es echt so ist
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 13:36
#4 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

wie gesagt: WENN das stimmt. die hintergründe kennt man ja nicht so genau.

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 14:13
#5 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

ich glaube nicht dass Maiden für ihn einen Haufen Geld einnehmen, dass er seine schwere Krankheit bezahlen kann, und auf einmal würden sie ihm das Geld nicht überreichen. Ich kanns mir net vorstellen.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.04.2003 10:50
#6 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Würde mich echt wundern wenn das stimmen würde was unser lieber Paul da vom Stapel lässt! Habe doch irgendwo gelesen das er die Gelder bekommen hat und sogar ein neues Haus haben sie ihm besorgt!! Nicht Sanctuary kriegt hier schlechte Punkte sondern unser Paul! Glaube das wird ihm nicht mehr viele Sympathien bei den Maidenfans bringen wenn er weiter so einen Mist erzâhlt!! UP TH IRONS!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 13:27
#7 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

naja wenn man die Paul Bio lest, stößt man auch auf viel Stuss. Und Paul will Maiden irgendwie sowieso immer schlecht machen...deshalb glaub ich die Sache auch net!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:37
#8 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

warum hat Clive Maiden damals verlassen, aus Streit? Weil ansich ist es ja hächst anständig, dass sie für ihn was benefizmäßiges veranstaltet haben, solange es denn auch ankommt.
achja, nächste Frage, warum hat Paul Maiden verlassen, auch aus Streit?
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:48
#9 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

1. Paul wurde rausgeschmissen, weil er auf Tour nicht mehr die volle Leistung brachte (ihn interessierten nur noch Drogen, Kippen, Alk u.s.w.)
2. Clive ging damals glaube ich freiwillig weil ihm das Tourleben nicht mehr gefiel und weil zudem noch sein Vater im sterben lag.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:49
#10 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Clive hat Maiden aus gesundheitlichen Gründen verlassen und Paul hatte keinen richtigen Bock mehr auf die Musik und er soll Drogen- und Alkoholprobleme gehabt haben soviel ich weiß.

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:51
#11 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

ach wegen gesundheitlichen Gründen??? Achsooooooo...war mir nicht 100% sicher.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 16:52
#12 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Ich auch net

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:36
#13 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

alles was zählt is das man alles mögliche tut das es egal wem besser geht. besonders wenns ein alter kumpel ist...

echt mieß...
gibts eigentlich neuigkeiten in dem zusammenhang ??


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:50
#14 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

dieser threat ist von april 2004
hat sich die sache nie erledigt


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:56
#15 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

2004

Rofl Austria denkt schon in der Zukunft

Aber Recht hatter der Thread is schon uralt da brauchst nix mehr zu posten!
Muss nur mal richtig gucken Eddie71 weniger als 60 posts
Wicker weniger als 1000 da is wohl alles klar

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.12.2003 12:12
#16 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Warscheinlich Nicht???
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 12:40
#17 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

da thema interresiert mich also frag ich nach. basta.


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

maid0r ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 17:16
#18 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

naja aber geklärt werden kanns anscheinend nicht ganz :D
zumindest hier !!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.12.2003 12:55
#19 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Das ist alles bullshit! Darüber ist schon vor einigen Monaten gesprochen worden8 Paul Di Anno hat sich mit diesem Interview (voller Lügen) selbst ins Abseits gestellt und die restlichen Kredite bei den Fans verspielt! Er hat nach den Konzerten viel Sch.... erzâhlt, sicher weil er sauer war das er nicht eingeladen war! Ich weiss aus sicherer Quelle das das Haus von Clive Burr mit den Geldern renoviert wurde! Paul Di Anno ist ein Idiot! In Holland fragte er sich bei einer Autogrammstunde 3€ pro Unterschrift! Der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!

weevels ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 15:43
#20 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

die sau, n guter sänger war er trotzdem

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 15:53
#21 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

das is ja krank ..3€ fürn autogramm...irgendwas stimmt nich mit ihm das is richtig
____________________
Up The Irons!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 16:04
#22 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Dann scheint er ja Geld zu brauchen, wenn er Geld für Autogramme verlangen muss.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 18:52
#23 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

Das ist ja verdammte ABzockerei!Wenn man 3EUro(älteres Keyboard)verlangt!Mann will ja denn Fans etwas geben und ncht etwas bekommen oder???

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 10:28
#24 RE:Clive Burr hat immer noch keine Spenden erhalten Zitat · antworten

das hätt ich dem nie zugetraut.

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen