Der "Focus" hat die besten 100 Songs aller Zeiter rausgefunden. Hat was von Monty Pyton. Wer sich vor lachen wegschmeißen will( oder ekeln, je nach dem*gg*) soll hier klicken: http://focus.msn.de/D/DF/DFM/DFMD/DFMDA/dfmda.htm?snr=271
nach welchen kriterien sind die da gegangen ich mein stones und led zeppelin nirvana usw haben ja was aber bei einigen davon frag ich mich was as soll?!
für uns Met'ler is das zwar etwas unverständlich, aber hier wird halt nach Kommerz gegangen. Oder sollen sie z.B. Countess Bathory von Venom nehmen? Von den Radio Musik hörern kennt song niemand! Außerdem sind das hier teilweise ziemlich alte Songs (60er, 70er...) und die ham schon ne Berechtigung (jedenfalls mehr als DSDS oder Bro'Sis).
Natürlich ist es so dass jede Fangruppe ihre eigenen Charts hätte. Aber der Komerz gedanke wird gerade dadurch hervorgehoben dass man beim Button "Reinhören" auf die Amazon seite weitergeleitet wird. Natürlich kann man Bands wie den Beatles oder Queen die Zugehörigkeit zu solch einer Liste nicht verwehren.
Led Zeppelin erst auf Platz 62 - Banausen! Was soll man da noch sagen... ^_^ ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."