Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 22:20
Fokus Zitat · Antworten

Der "Focus" hat die besten 100 Songs aller Zeiter rausgefunden.
Hat was von Monty Pyton.
Wer sich vor lachen wegschmeißen will( oder ekeln, je nach dem*gg*) soll hier klicken:
http://focus.msn.de/D/DF/DFM/DFMD/DFMDA/dfmda.htm?snr=271

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.05.2003 10:01
#2 RE:Fokus Zitat · Antworten

nach welchen kriterien sind die da gegangen ich mein stones und led zeppelin nirvana usw haben ja was aber bei einigen davon frag ich mich was as soll?!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.05.2003 10:51
#3 RE:Fokus Zitat · Antworten

für uns Met'ler is das zwar etwas unverständlich, aber hier wird halt nach Kommerz gegangen. Oder sollen sie z.B. Countess Bathory von Venom nehmen? Von den Radio Musik hörern kennt song niemand! Außerdem sind das hier teilweise ziemlich alte Songs (60er, 70er...) und die ham schon ne Berechtigung (jedenfalls mehr als DSDS oder Bro'Sis).

Man was ich etz wieder gelabert?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 11:15
#4 RE:Fokus Zitat · Antworten

Natürlich ist es so dass jede Fangruppe ihre eigenen Charts hätte. Aber der Komerz gedanke wird gerade dadurch hervorgehoben dass man beim Button "Reinhören" auf die Amazon seite weitergeleitet wird.
Natürlich kann man Bands wie den Beatles oder Queen die Zugehörigkeit zu solch einer Liste nicht verwehren.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

10.05.2003 17:03
#5 RE:Fokus Zitat · Antworten

Led Zeppelin erst auf Platz 62 - Banausen! Was soll man da noch sagen... ^_^
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz