Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 
Metalus ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 00:23
Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

Ihr habt ja auf eurer Seite alle Iron Maiden Alben bewertet:

http://www.ironmaiden-planet.de/datein/alben/review.html

Ich finde dieses Review echt klasse, den ihr seit als Fans noch erstaunlich objektiv und sieht die Band auch nicht durch Fanbrille! Für
einen Einsteiger und auch für einen Die Hard Fan sind diese Reviews sicherlich zu empfehlen.

Und eure neuen Bilder sind auch klasse! Mein Kompliment

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 13:43
#2 RE:Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

mit den Reviews ist das immer so ne Sache. Selten teile ich meine Meinung -zu Alben- mit anderen Meinungen. Für Einsteiger ist das sicherlich hilfreich, aber dass z.B. "Iron Maiden" nur 7,5Punkte bekommt und/oder "Fear..." nur eine 7 bekommt versteh ich nicht so ganz. Und "A Real Live Dead One" bekommt ne 3. So schlecht dieses Live-Album auch ist, aber dazu muss man stehen, und eine 3 ist unter Maiden's Würde. Aber egal....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.05.2003 12:38
#3 RE:Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

Es Gibt Kein Schlechtes Maiden Album So IS DAS Ferdich!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 17:49
#4 RE:Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

naja aber ARLDO is wohl (und das wird wohl schwer zu widerlegen sein) aus "geldgier" veröffentlicht worden.
mal ehrlich.
zusammengestückelte aufnahmen gepaart mit schlechtem sound und musikern in formtief, das hättswohl nicht gebraucht.


if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.05.2003 18:24
#5 RE:Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

Do Hast Du Recht!!!!!
Muss Ich Zu Geben!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 16:34
#6 RE:Eure Reviews aller Iron Maiden Alben hier: Zitat · Antworten

Auf meiner Fanpage habe ich auch alle Alben, Videos, DVD usw bewertet!! Adresse ist unten
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Fokus »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz