Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 17:55
So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Warum spielen Maiden so wenig Gigs in Deutschland? Immerhin war BNW auf Nr. 3 in den Charts!!

Ich habe gehört, daß Maiden nach der Sommertour noch eine richtige Album-Tour machen, stimmt das?
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 18:34
#2 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Wäre nur logisch, da das Album erst im September rauskommt werden sie es wohl auch in europa promoten wollen.
Das mit den wenigen gigs ist relatiev: bei tourneen mit bis zu 180 gigs ist es halt so das auf d-land nicht sooo viele fallen, maiden haben halt überall auf der welt fans

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

18.05.2003 23:24
#3 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Wir werden ja sehen.... noch kann man eh nix sagen
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 13:40
#4 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Hoffentlich kommen sie nach Kiel oder Hamburg!!!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 01:44
#5 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Kiel oder HH wären für mich auch ideal aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. So wie ich mich kenne gurke ich eh zu einem der Hallenkonzerte, auch wenn es in Bayern sattfinden sollte...
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 08:11
#6 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

so unrealistisch finde ich das garn nicht!

1. bei der letzten NICHT-Sommer Tour (Ed Hunter Tour) waren sie in Hamburg, obwohl die Tour megakurz war
2. waren sie bei der letzten und bei der anstehenden Tour nicht mehr in der Nähe von uns
3. Manowar waren auch in der Ostseehalle
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 11:57
#7 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

also ich kan auch nur hoffen , dasse nach stuttgard oder münchen kommen.sonst siehts echt kacke für mich aus und ich muss vieleicht noch länger warten biss ich maiden live sehen kann

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.05.2003 12:47
#8 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Also ich bin mir da schon sicher, das Maiden solche Städte wie hamburg, essen, Berlin, Stuttgart, München.... nicht links liegen lässt! Die haben doch sonst auch da gespielt! Deutschland ist eben eins der grösssten Metalländer!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 14:05
#9 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Die könnten ruhig mal nach Köln kommen,weil dann würds ne Mordgaudi geben,mit Wickerman ;)
Aber egal wo in Deutschland die spielen
Ich werde da sein!
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 15:57
#10 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Köln wäre geil, bin zwar aus Aachen, aber besser als sonstwo hin fahren zu müssen...
und auf den Katschhof kommen sie ja leider nicht
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 16:16
#11 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Köln ist leider skeptisch, da hier die richtige Halle fehlt. Wir haben hier kleine und estrem große
Hallen. Ein Ewerk oder Palladium wäre zu klein, die Köln Arena zu groß. Daher denke ich, das es
wie immer Essen wird.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.05.2003 16:26
#12 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Ja wirklich! Also Köln fehlt jetzt so eine Halle für 5000-7000 Zuschauer! Ich dachte die Lenzstr. sollte mal zur Konzerthalle umgebaut werden???

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 16:26
#13 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

ja leider, aber alternativ bleibt für die aus dem "Westend" ja auch noch Holland
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.05.2003 16:27
#14 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

oder Belgien!!!!!!!!!!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 16:29
#15 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

jo genau, is noch näher , 1,5 km
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 18:38
#16 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

in Nürnberg haben Maiden bis jetzt nur auf Festivals gespielt bzw. werden spielen (Monsters of Rock - Rock Im Park), denn auch hier fehlt die passende Halle. In die Arena passen über 10,000 (also zu groß) und sonst gibts nur Rockschuppen wie Hirsch und Löwensaal (sind allerdings zu klein, passen nur so 1,000 rein). Eigentlich hätten wir sogar ne typische 5,000er Halle fällt mir ein (Frankenhalle) bloß da spielen meistens nur sowas wie die Kastelruther Spasten äh Spatzen. Deshalb wär Nbg auch nicht gerade ne Stadt für Maiden.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 19:09
#17 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Hauptsache sie kommen im meine Nähe!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 13:25
#18 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

In Fürth haben sie aber schon mal gespielt

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 19:34
#19 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

ja stimmt. Das war so weit ich mich erinnern kann 1998, damals noch mit Blaze. Aber diese Halle in Fürth bietet auch nur Platz für so 1,500 Leute. Anno 1998 "lohnten" sich diese Hallen noch, aber seit Bruce zurück ist, spielen sie doch wieder in vieeeel größeren Hallen. Deshalb fällt Fürth ziemlich wahrscheinlich auch weg...

Dann bleibts halt nun mal beim einzigen Konzert - im Stadion - heuer.

Sanfixus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 15:17
#20 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter? Zitat · antworten

Naja wenn wir schon träumen, dann 26.11. Stuttgart, 27.11 Mannheim, 28.11. Frankfurt. Alles im 150km Radius.

Stuttgart war 99, mannheim 2000, und frankfurt wäre mal wieder dran.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen