Warum spielen Maiden so wenig Gigs in Deutschland? Immerhin war BNW auf Nr. 3 in den Charts!!
Ich habe gehört, daß Maiden nach der Sommertour noch eine richtige Album-Tour machen, stimmt das? Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms
Eddie71
(
gelöscht
)
#2 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
Wäre nur logisch, da das Album erst im September rauskommt werden sie es wohl auch in europa promoten wollen. Das mit den wenigen gigs ist relatiev: bei tourneen mit bis zu 180 gigs ist es halt so das auf d-land nicht sooo viele fallen, maiden haben halt überall auf der welt fans
Kelpie
(
Gast
)
#3 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
Kiel oder HH wären für mich auch ideal aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. So wie ich mich kenne gurke ich eh zu einem der Hallenkonzerte, auch wenn es in Bayern sattfinden sollte... ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
1. bei der letzten NICHT-Sommer Tour (Ed Hunter Tour) waren sie in Hamburg, obwohl die Tour megakurz war 2. waren sie bei der letzten und bei der anstehenden Tour nicht mehr in der Nähe von uns 3. Manowar waren auch in der Ostseehalle Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms
Paul Di`Anno
(
Gast
)
#7 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
also ich kan auch nur hoffen , dasse nach stuttgard oder münchen kommen.sonst siehts echt kacke für mich aus und ich muss vieleicht noch länger warten biss ich maiden live sehen kann
Also ich bin mir da schon sicher, das Maiden solche Städte wie hamburg, essen, Berlin, Stuttgart, München.... nicht links liegen lässt! Die haben doch sonst auch da gespielt! Deutschland ist eben eins der grösssten Metalländer!!!
Klippe
(
Gast
)
#9 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
Die könnten ruhig mal nach Köln kommen,weil dann würds ne Mordgaudi geben,mit Wickerman ;) Aber egal wo in Deutschland die spielen Ich werde da sein! _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ancient Mariner
(
Gast
)
#10 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
Köln wäre geil, bin zwar aus Aachen, aber besser als sonstwo hin fahren zu müssen... und auf den Katschhof kommen sie ja leider nicht _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
Wickerman
(
gelöscht
)
#11 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
Köln ist leider skeptisch, da hier die richtige Halle fehlt. Wir haben hier kleine und estrem große Hallen. Ein Ewerk oder Palladium wäre zu klein, die Köln Arena zu groß. Daher denke ich, das es wie immer Essen wird.
Up The Irons Freewheel Burnin FC, jeff Jas, mir wolle fiere
ja leider, aber alternativ bleibt für die aus dem "Westend" ja auch noch Holland _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
jo genau, is noch näher , 1,5 km _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
Sid
(
Gast
)
#16 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
in Nürnberg haben Maiden bis jetzt nur auf Festivals gespielt bzw. werden spielen (Monsters of Rock - Rock Im Park), denn auch hier fehlt die passende Halle. In die Arena passen über 10,000 (also zu groß) und sonst gibts nur Rockschuppen wie Hirsch und Löwensaal (sind allerdings zu klein, passen nur so 1,000 rein). Eigentlich hätten wir sogar ne typische 5,000er Halle fällt mir ein (Frankenhalle) bloß da spielen meistens nur sowas wie die Kastelruther Spasten äh Spatzen. Deshalb wär Nbg auch nicht gerade ne Stadt für Maiden.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#17 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?
ja stimmt. Das war so weit ich mich erinnern kann 1998, damals noch mit Blaze. Aber diese Halle in Fürth bietet auch nur Platz für so 1,500 Leute. Anno 1998 "lohnten" sich diese Hallen noch, aber seit Bruce zurück ist, spielen sie doch wieder in vieeeel größeren Hallen. Deshalb fällt Fürth ziemlich wahrscheinlich auch weg...
Dann bleibts halt nun mal beim einzigen Konzert - im Stadion - heuer.
Sanfixus
(
Gast
)
#20 RE:So wenig Gigs in Deutschland? 2.Tour im Winter?