Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 17:56
Setlist Tour 2003 Zitat · antworten
Habe ich aus guter Quelle bekomme, mache auch einen neuen Thread, der alte ging ja
im MTV Thema unter:

Setlist Festival Give me Ed Tour 2003

1.The Number of the Beast
2.Die with your boots on
3.Flight of Icarus
4.New Song (No Title yet)
5.The Trooper
6.The Wickerman
7.22 Acacia Avenue
8.The Clairvoyant
9.Wastead Years
10.The Clairvoyant
11.The Evil that man do
12.Hallowed by the Name
13.Fear of the Dark
14.Iron Maiden

15.Bring your daughter to the slaughter
17.2 Minutes to Midnight
18.Run to the Hills

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 19:03
#2 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten
Kann ich net so recht dran glauben.
erstens fehlen hier einige standarts( z.B. Wrathchild)
zweitens hasst steve Flight of Icarus


sorry, aber glaub ich erst wenn ichs höre

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 19:14
#3 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Ich finde die ziemlich real sonst hätte ich die auch net gepostet.
Bei Maidenfans geht die List auch schon die Runde.

Na ja die Seltist muß ja net zu 100% stimmen, vielleicht kommt ja
hoffentlich noch Mariner rein ;-)

Na ja Wrathchild und 2Min sind für mich keine Standards, 1986,1988 wurden
die auch nicht oder nur selten gespielt.

Ob er FLight of Icarus hasst keine Ahnung, ist mir auch egal, hautpsache es
wird gespielt.

Was ist den daran so schlimm, das der einzige Song Futureal ist? Ich finde einer
der besten BLaze Songs und ein guter ersatz für Wratchild!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 19:25
#4 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! GEILO! Run to the hills, running free, icarus, powerslave, be quick or be dead der hammer!!!! Ich hoff bloß noch, dass sie Wrathchild (echter Mitgröler) und 2 Minutes to Midnight bringen.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 23:51
#5 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Also haben eure Spekulationen voll ins Schwarze getroffen.
Ich hoffe mal,dass die Setlist auch für RaR gillt,also nur noch Karte von meinem nicht vorhandenem Geld :-) kaufen und ab gehts
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 00:38
#6 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Juchuuu!!!! Wäre absolut cool wenns stimmrt: POWERSLAVE!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Lieblingssong! *durch die Gegend spring* *ausflipp*

(Ja ist schon spät am Abend, bin nicht mehr zurechnungsfähig...)
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.04.2003 12:57
#7 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Denke aber nicht das die untengenannte Setlist die richtige ist! Glaube nicht daran, dass die schon 1 Monat vor Tourbeginn steht!! das wird erst beim proben oder den Warm-upgigs entschieden!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 14:35
#8 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

so unrealistisch is des auch wieder nicht. Wie gesagt, ich find des is ne Hammer Setlist, sie müssten nur noch 2 Minutes to Midnight und Wrathchild spielen.

powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 15:53
#9 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Wo zum Teufel ist Children Of The Damned?
und Afraid To Shoot STrangers? Oder Infinite Dreams?
das kanns doch wohl nicht sein...dafür eher schwache nummern wie futureal,ghost of the navigator...
wo ist 2 minutes?und wo ist revelations....

ich hoffe da ändert sich noch was...
i am not a number, i am a free man!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.04.2003 16:29
#10 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

ist ja alles ansichtssache. ghost of the navigator ist für mich eins der besten lieder und revelations eher langweilig. afraid to shoot str. ist zwar ein sich ein gutes lied aber meiner meinung nach live nicht so der brigner da viel zu langsam
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 17:03
#11 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Ich würde mir auch einige Lieder dazuwünschen,aber jeder hat seine speziellen Wünsche für ein Konzert,aber alles in allem kann man doch mit der Setlist zufrieden sein.
Revelations wäre allerdings wirklich ein Hammer,die Live Version davon (Long Beach) ist wirklich göttlich.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 17:30
#12 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Vielleicht kann ja jemand die Jungs dazu überreden 5 Stunden zu spielen. Das wäre wohl die angemessene _Zeit für so einen Backkatalog.

tomk ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 18:36
#13 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Die Setlist ist gar nicht so schlecht, vor allen die älteren Sachen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 23:50
#14 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Mensch, hätte nie gedacht, das diese Liste hier so eine Welle macht. Da ich ja selbst net 100%sicher
bin, habe ich sie erstmals nur im Board und nicht auf der Hauptseite gepostet. Bei Maidenfans.com
und beim Maidenboard scheinen wohl Leute ähnlich informiert worden sein.

Und Kontakte zur Band habe ich nicht, ich weiß nicht wie die Leute darauf kommen. Ich habe diese
Setlist von einem guten Freund aus London bekommen. Er erzählte mir auch schon vor 3 Wochen dass
das neue Album im September kommt und das Maiden nicht beim WFF spielen. Und das hatte alles
gestimmt, daher sehe ich diese Quelle als seriös an.

Aber net böse sein wenn es nicht stimmt, ich gebe Infos ohne Gewähr als Gerücht weiter!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 23:59
#15 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Geil, mit der Setlist wäre ich voll einverstanden
Icarus, Wasted Years...Jawoll!!!

Achja, wieso soll Steve Icarus hassen?
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 17:07
#16 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Als Maiden damals Peace of Mind aufnahmen, wollte Steve die Nummer als Up Tempo Song aufnehmen. Bruce, der den Song ja geschrieben hatte, war dagegen. Bruce stand damals kurz vor dem Rauswurf. Obwohl Flight... einer der größten Singelerfolge war ist er ziemlich schnell aus dem Live Programm verschwunden.
Tja, auch bei Maiden gibt es Eitelkeiten.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.04.2003 00:52
#17 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Geil Fast Nur Keiser Songs Da Freu Ich Mich Schon Wie Ein Kleines Kind Auf Weinachten

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

25.04.2003 13:28
#18 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Also die Webmasterin auf dem offiziellen Maidenboard hatte gerade geschrieben das die Leute die mit der Band zu tun haben nichts an andere Leute flüstern würden! Das ganze mit den Setlists und Titel des Albums.... wäre alles Quatsch!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 14:00
#19 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Na ja schaun wir einmal, einfach überraschen lassen ist das schönste. Na ja aber
man kann so sicher sein wie man will, irgendwie sickern dann doch immer wieder
Infos durch.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

25.04.2003 14:40
#20 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Das ist eben das schöne -überraschungen bei Konzerten!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.04.2003 15:35
#21 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Dann Lassen Wir Uns Mal Überaschen Was für Songs Gespielt werden

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

25.04.2003 22:34
#22 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

@ Eddie71
echt? Wegen so ner Lappalie? ich kenn mich bisher nicht sonderlich gut mit den "Maidenbackgrounds" aus und das passt auch nicht sonderlich in das Thema, aber gab es schon öfter so Situationen, wo Maiden vor dem "Kollaps" standen? Ich mein wegen einem Lied schon einen chassen zu wollen is ja auch ein bischen merkwürdig
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:39
#23 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

@Ancient
Ist bei Maiden wohl noch besser als bei vielen anderen Band( z.B. Guns+ Roses, Deep Purple) aber bei zwei so unterschiedlichen Carakteren kann es auch mal zu spannungen kommen.
Bruce und Steve haben übrigens unabhänig voneinander( während der Blaze phase) in Interviews(schreibt man das so? egal)erzählt dass Bruce mehrere male kurz vorm Rauswurf stand. Vor allem während der Peace of... Tour gab es wohl spannungen. Aber letztendlich hat dann doch die Profionalität gesiegt.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.04.2003 23:52
#24 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

das stimmt das steve und bruce sehr schlecht miteinander ausgekommen sind. am anfangt war es noch so das die sich bei konzerten mit absicht gegenseitig behindert haben. so ist bruce zum bsp. immer vor steve rumgesprungen weil er wuste das ihn das höllisch nervt und steve hat im gegenzug extra lange kabel zu seine gittare gelegt wodurch mr. dickinson mehrfach fast hingefallen währe usw. usw. ich glaube gelesen zu haben das die sich sogar einmal geprügelt haben. naja in einem interview hat einer von beiden mal gesagt das sie zwar imer noch keine freunde sind sich jedoch als musiker und bandmitglieder akzeptieren und respektieren.
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 10:44
#25 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Das mit den Bühnen nicklichkeiten war mir neu.
Hätte ich gerne mal gesehen
*schadenfrohgriens*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen