Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

24.05.2003 07:44
Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten


Hier ist sie nun, die lang erwartete Setlist des 1. Konzertes:

1. THE NUMBER OF THE BEAST
2. THE TROOPER
3. DIE WITH YOUR BOOTS ON
4. NEUES LIED
5. THE WICKERMAN
6. BRAVE NEW WORLD
7. REVELATIONS
8. THE CLANSMAN
9. 22.ACACIA AVENUE
10. HALLOWED BY THE NAME
11. FEAR OF THE DARK
12. THE CLAIRVOYANT
13. HEAVEN CAN WAIT
14. IRON MAIDEN
15. BRING YOU DAUGHTER TO THE SLAUGHTER
16. 2 MINUTES TO MIDNIGHT
17. RUN TO THE HILLS

Also wie man sieht keine grossen Überraschungen, ausser wenn man Revelation, 22 Acacia Ave. und The Clairvoyant sieht!! Kann mir vorstellen das heute beim 2. Konzert vielleicht noch andere Lieder gespielt werden um zu sehen ob sie nicht doch besser in den set passen. So wars jeden falls wo ich schon bei den ersten Konzerten mal dabei war!

UP THE IRONS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 12:34
#2 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Ungewöhnlich ist auf jeden Fall mal die Reihenfolge. Beast als Opener ist mutig. Auch Bring your.... als erste zugabe ist nicht alltäglich.
Schade das sie nur ein neues Lied spielen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 13:30
#3 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

mir gefällt diese Setlist!
Freu mich schon auf Maiden im Rock Im Park...hoff bloß, dass sie noch Wrathchild mit ins Programm aufnehmen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 13:45
#4 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Setlist ist wirklich intressant, gefällt mir. Also waren die Gerüchte der letzen Tage
doch richtig, vor allem mit 22 Acacia, Heaven can Wait, Revelations und Clairvoyant.
Die ersten Reviews die ich gelesen habe sagen, das es eine Edward the Great
Bühnendeko gibt, die Musiker sich optisch kaum verändert haben und der Sound teilweise
schlecht war.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 14:18
#5 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Klar... Blood Brothers und Dreams of Mirror bleiben auf der STRECKE....Grrrrrrrrrrr!!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 14:46
#6 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

da fehlt irgendwie ein ruhiges lied wie schakko schon sagte, blood brothers. aber ansonsten net schlecht.
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 15:51
#7 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Ich finde es gut, das The Ghost of Navigator, Blood Brothers und Dream of Mirrors gekickt wurden, denn diese waren meiner Meinung nach die langweiligsten Songs der letzten Tour. Die neue Setlist finde ich persönlich mehr Back to the Basic. Sie ist ein guter Kompromiss aus
20 Jahren Maiden! Einige kleine Dinge hättes das Set perfekt gemacht, z.B. To Tame a Land für Clansman oder Powerslave für Bring your Daughter to the Slaughter.
aber ich habe auch gelesen, das diese neue Setlist nur ein Test ist, d.h. es werden noch einige Songs hin und her geschoben, um zu sehen welche am besten passen!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 20:52
#8 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

ja da hat Metalus recht, denn zum Glück wurden die zig songs von der Brave New World gekickt, die sie immer gespielt haben (nix gegen die Songs, aber da sah man, wie unflexibel Maiden in der Setlist waren)
Ich finde Wicker Man und Brave New World reichen voll aus.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 21:00
#9 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Sind für mich aber die schlechtesten des BNW Albums.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

25.05.2003 10:00
#10 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Beim 2. Konzert gab es nach letzten Informationen dieselbe Setlist zu hören!! Also nichts neues mehr!! Dann wird sie auch nicht mehr ändern auf der ganzen Tour denke ich! Bei der Brave new World tour wurde immer dergleiche Gig gespielt! Auf dem Maidenboard sind auch schon erste Fotos zu sehen! Nur keine von unserem Eddi! Bruce und Adrian tragen diegleichen Klamotten wie auf der letzten Tour! Man sieht vom Bühenoutfit her das es wirklich nur eine Best of Tour ist!! Überall riesengrosse Bilder von Eddi - Cover der verschiedenen Alben von Maiden!! freue mich auf morgen in Toulouse!! UP THE IRONS!!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 12:28
#11 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

ich finde die photos nit....


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 12:36
#12 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Die Bilder sind nun in diesem Forum, wir haben nen eigenen thread gemacht. Die Bühnendeko
ist wirklich schön, viel besser als die langweilige von der BNW Tour. Vor allem die
Somewhere in Time Elemente sind geil und dieser schöne geschwungene Halbkreis über dem
Drumkit.
Das die meisten Musiker mit dem alten Sachen rumlaufen finde ich ätzden, aber zum Glück
hat Steve endlich mal sein Fußballtrikot in den Schrank gehangen!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.05.2003 13:55
#13 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Ich Finde Die Bühnen Deko Schön Und Sie ist wirklich nicht so langweilig wie auf der BNW Tour!!!
Aber Ich bin enteuscht Das Songs Wie The Rieme Of The Angent Mariner oder Powerslave Nicht Dabei Sind!!! Aber Im Grosen Ganze Bin ich Mit Der Setlist Zu Frieden!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sanfixus ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 15:37
#14 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

da fehlt ja the evil that men do

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 18:38
#15 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

ganz meine Meinung, the evil that men do MUSS einfach dabei sein. Außerdem bin ich etwas enttäuscht, dass kein einziger Song vom killers Album dabei ist. Zumindestens Wrathchild hätten sie schon spielen können.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 18:57
#16 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Jepp, und auch 7 son wird außen vor gelassen. Aber hier Scheint die Setlist sich ja ungeteilter zustimmung zu erfreuen. Ich persönlich bin zwiegespalten.

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 20:39
#17 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Ich finde ja, dass diese Setlist eigentlich passt, nur das sie halt noch Wrathchild spielen könnten (ob das Konzert nun 2:30min. länger dauert, da is doch drauf geschissen), und jetzt wo ihr's sagt, fällt mir auch auf das tatsächlich kein einziger Song von 7th son dabei ist.
Aber überlegt mal: auf der letzten Tour war kein Song von Somewhere In Time bzw. No Prayer For The Dying dabei, bei der jetzigen is keiner von Killers und 7th son dabei. Entweder Maiden steht total unter Zeitdruck oder die haben einfach keinen Bock auf diese Songs...wer weiß wer weiß

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 21:03
#18 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

The Clairvoyant is doch dabei.

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 21:07
#19 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

stimmt.

ich hab's heut nicht so mit dem lesen

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

25.05.2003 21:13
#20 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Macht doch nix.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

30.05.2003 13:47
#21 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Also die Setlist in Toulouse und Toulon sind die gleichen geblieben! Also da wird sich sicher nichts mehr änderen! Höchstens vielleicht in Donnington! Werde versuchen heute noch ein review von den beiden Konzerten zu schreiben! Gleich geht es nach Donnington!! MAIDEN RUUUUUUUULES! UP THE IRONS!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 15:46
#22 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

DU SACK!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.05.2003 22:46
#23 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

Du Glücklicher[grin

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 19:20
#24 RE:Setlist Iron Maiden 23,05,2003 Zitat · antworten

omg!!!!!
da fehlt ja sign of the cross!!!!!!!!! dabei kommt das lied live so killer rüber - siehe RiR D\/D
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen