Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2002 19:55
SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Also ich habe die News gerad eeben bei http://www.maiden-fans.com gelesen udn kann dazu nix
sagen, weil ich die Band nicht kenne, vielleicht weiß hier jemand bescheid!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 19:57
#2 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Sum 41???
Das is für mich ne Mischung zwischen Nu-Metal und Rapcore :(
Aber man muss denen lassen,dass die ein paar gute Riffs draufhaben.
Die rennen in ihren Videos doch immer mit Maiden Shirts herum,oder vertue ich mich da grad?
_____________________________

Schwanz in Hand
Ready to go
(Joey DeMaio ;)
-----------------------------
If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 20:00
#3 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 20:01
#4 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Muss ehrlich gestehen, dass mir die Band jetzt nix sagt... aber was solls... als Vorband kann ich alles ertragen


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

16.12.2002 20:09
#5 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

sum 41 kennt man doch! das sind die die in ihren videos rumzappeln und noch tierisch den playback üben müssen.
ich will auf nem maiden concert metal sehn und keinen läppischen punk.
scheiß punk!!
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 20:10
#6 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

EY
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2002 20:31
#7 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

sum 41 sind nicht so toll, auf viva kommt dauernd ein konzert von dennen (sind recht erfolgreich und ziemlich trendy würde ich sagen). ist ziemmlich punkige musik und ich will die echt nicht als vorband sehen weil da das ganze puplikum voller spinnern sein wird die nur wegen denen kommen. da gäbe es echt bessere (naja ist meine meinung) hammerfall oder iced earth wären net schlecht .
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 21:46
#8 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Och also ich find Sum41 nit schlecht aber stimmt scho, aufm Metal konzert passt ne Punk band net so rein

max666 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 23:04
#9 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

So ein Mist, über die habe ich mich am Samstag noch aufgeregt, als ich deren
Clip sah, na vielleicht sind die ja in Amerika nicht dabei!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.12.2002 12:54
#10 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Sum 41 ist wirklich gefragt worden! da sicher einige bandmitglieder auf diese band stehen! Aber laut Sum 41 werden sie nicht die ganze Tour spielen, da sie selber 1 headlinertour absolvieren werden! Trotzdem würde ich andere Vorgruppen bevorzugen! z.b Iced earth! Wâre kein schlechtes Package!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.12.2002 15:24
#11 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

iced earth und hammerfall als vorband? Maiden sind zwar die beste metalband der welt aber hammerfall oder iced eart sin doch zu gut? ich mein die machen selber riesen touren.
ozzy fänd ich nich schlecht, der müsst ma mit bruce und adrian ein duett singen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.12.2002 15:27
#12 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

iced und hammerfall sind nun wirklich nicht wirklich vorstellbar (war bei mri auch mehr als scherz gemeint) da kann man ja gleich mit manowar rechnen (wie stehen eigentlich manowar und maiden zueinander da sie ja eigentlich in direkter konkurenz stehen (manowar halten sich für die könige und maiden sind es ) ... anthrax wären cool und realistischer als besagte bands aber eigentlich ist es mir scheis egal, haupsache ne metalband als vorband und nicht irgentwelchen punk etc. ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.12.2002 15:34
#13 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Na ja! es gibt viele Bands die man in einem package mit maiden stecken könnte!! ich hoffe jedenfalls nivcht schon wieder Helloween! die hat man langsam genug als Vorband von Maiden gesehen! Bin auch der Meinung 1 Metalband muss es sein!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.12.2002 15:36
#14 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

wie wärs mit wasp? die find ich auch gut(aber maiden find ich besser)
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.12.2002 15:38
#15 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Nix gegen Old school punk (Sex Pistols, Ramones, NY Dolls) aber den neuen Kram pack ich echt net! Vor allem Sum 41 is ne Kindergarten band. Was wollen die im Vorprogramm von Maiden? Ich hoff mal das das nur'n gerücht war, sonst wars das mit Maiden. Langsam stoßen sie nämlich in Metallica Zonen vor. Wenn das neue Album kein Knüller wird... ohje.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2002 15:40
#16 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Ja, das waren noch zeiten wie sie mit Anthrax auf tour waren... aber natürlich nur mit bella donna!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.12.2002 15:47
#17 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

würde auch gerne Whitsnake mal sehen! Die sollen nâchstes Jahr ja auch wieder touren, wieso nicht mit maiden zusammen in Europa!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2002 15:51
#18 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Oder Bonfire.. wenn wir schon dabei sind die asbach sachen rauszuholen
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.12.2002 15:56
#19 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Na so schlimm soll es ja nun auch wieder nicht werden!!

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 21:55
#20 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Also sum 41 das erträgt man wirklich nicht.
ich will nicht sagen das punk schiesse is,denn
es is noch immer besser als hip hop oder tecno scheisse.
nur metal war das beste ist das beste und wird immer das
beste sein!!!!!!

Maiden Rules
Metal Rules
Scheiss Nazis raus

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 22:14
#21 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

ich dachte erst echt, dass das mit Sum 41 nur eine Ente ist...
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Sinner ( Gast )
Beiträge:

27.01.2003 13:04
#22 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Also das stand im Rockhard über das Thema drin:

Das britische Metal-Flaggschiff IRON MAIDEN hat für die kommende Welttournee die Pop-Punks SUM 41 als Opener eingeladen. Laut Basser Cone "Jay" McCaslin wurde die Band von Maiden kontaktiert, die allem Anschein nach »große Sum 41-Fans« sind. »Wahrscheinlich wird uns das Publikum mit Bier und anderem Scheiß zuschmeißen, aber das ist uns egal.« Sum 41 haben aus ihrer Vorliebe für Heavy Metal bekanntlich nie einen Hehl gemacht: Für das Video zu 'What We´re All About' holte man sich SLAYER- Axeman Kerry King ins Studio, und bei einer kürzlich absolvierten Club-Show in San Francisco wollten die Kids die reformierten EXODUS auf der Bühne sehen.

Ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen, weil die Gruppen so zusammen passen wie Feuer und Wasser. Da können sie ja auch die No Angels nehmen.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

27.01.2003 15:22
#23 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Ich habe gemerkt das Rockhard sehr viele Kurzberichte aus dem Internet raus holt. Genau derselbe Text stand schon vor einigen Wochen auf der Seite http://www.blabbermouth.net! Auf dieser seite k¨nnt ihr immer die neusten Gerüchte oder andere sachen aus der meatlwelt erfahren!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.01.2003 19:32
#24 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Naja,das mit den No Angels ist ein bisschen übertrieben.;)
Man muss zumindest zugeben,dass sich das Intro von What we are all about schon ein bisschen nach Metal anhört,allerdings is da dieser sehr "gewöhnungbedürftige" Sprechgesang.
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.01.2003 19:55
#25 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

dieser sprechgesang ist aber ehr die ausnahme, meistens singen die scho

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen