Hab gestern aufgrund der tollen Hitze bis 4 nicht pennen können - und da ich bei Schlafmangel entweder mies gelaunt oder kreativ werde ist folgendes dabei rumgekommen
Shit man, sieht das geil aus! Mein Kompliment! Echt klasse, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen......hehe , nene is schon gut!
Schick doch das bild mal an die offizielle Seite, die haben ja da so eine Fansection mit bildern (oder jetzt nicht mehr, seit dem neuen layout...??). Oder noch besser: bewirb dich bei maiden als zeichner, so als derek riggs-ersatz, dann gibts endlich mal wieder geile covers, und du verdienst so richtig gutes geld !!
In Antwort auf: bewirb dich bei maiden als zeichner, so als derek riggs-ersatz, dann gibts endlich mal wieder geile covers, und du verdienst so richtig gutes geld
hehe - sofort!!! ;D nee im Ernst, da bin ich glaub ich noch ne Liga drunter... aber ich arbeite dran... und wer weiss - vielleicht schaff ichs ja wirklich mal! =))) (p.S.: Auf Bootlegcover habens meine Eddies schon geschafft ;))