Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 
Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 21:16
mein neuer Eddie Zitat · Antworten

Hab gestern aufgrund der tollen Hitze bis 4 nicht pennen können - und da ich bei Schlafmangel entweder mies gelaunt oder kreativ werde ist folgendes dabei rumgekommen

was denkt ihr drüber?

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

31.05.2003 21:42
#2 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

sieht ziemlich gut aus!
hast du ein bestehendes biöld verändert oder von grund auf neu gezeichnet?
sieht dem "echten" Eddie sehr ähnlich

*nasebohr*

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 23:33
#3 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

ich find´s auf jeden fall auch echt gelungen!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 10:17
#4 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

ja is moderner aber sieht klasse aus!

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 11:15
#5 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hast du ein bestehendes biöld verändert oder von grund auf neu gezeichnet?

Der is komplett auf meinem Mist gewachsen - hat angefangen mit ner Bleistiftzeichnung im Chemie Unterricht ;D

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.06.2003 11:24
#6 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

Der Sieht Echt Gut Aus!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 12:03
#7 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

Heeyyyy. klasse
mein uneingeschränktes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 23:55
#8 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

Shit man, sieht das geil aus! Mein Kompliment! Echt klasse, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen......hehe
, nene is schon gut!

Schick doch das bild mal an die offizielle Seite, die haben ja da so eine Fansection mit bildern (oder jetzt nicht mehr, seit dem neuen layout...??). Oder noch besser: bewirb dich bei maiden als zeichner, so als derek riggs-ersatz, dann gibts endlich mal wieder geile covers, und du verdienst so richtig gutes geld !!

stay hard

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 09:20
#9 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bewirb dich bei maiden als zeichner, so als derek riggs-ersatz, dann gibts endlich mal wieder geile covers, und du verdienst so richtig gutes geld

hehe - sofort!!! ;D
nee im Ernst, da bin ich glaub ich noch ne Liga drunter... aber ich arbeite dran... und wer weiss - vielleicht schaff ichs ja wirklich mal! =))) (p.S.: Auf Bootlegcover habens meine Eddies schon geschafft ;))

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 09:50
#10 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

Sieht gut aus des cover schicks mal an Maiden vielleicht kommt es auf'ne Single oder ne shape

Nur bei den Flammen musst noch ein bisschen Blut dazumischen!!!

Up The Iron's

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 12:37
#11 RE:mein neuer Eddie Zitat · Antworten

not bed...
ich würd sowas noch nicht ma hinkriegen wenn ich ausgesclafen bzw. nüchtern bin.
mein lob
Metal is our Religion

Rock am Ring »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz