Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 19:59
Rock am Ring Zitat · Antworten

So so, es ist mal wieder soweit: Unsere Helden schicken sich also an auf Tournee zu gehen. Natürlich mit einem neuem Album im Gepäck. Soweit so gut. Aber nun kommts. Iron Maiden, die Heavy Metal Urgesteine schlechthin, treten zusammen(b.z.w. auf dem selben Festival) mit Metallica, Marilyn Manson, Linkin Park, Moby, Dave Gahan, SUM 41 und noch einigen peinlichen Bands mehr auf. Jetzt frage ich mich: Was soll ich da? Bisher ist nur bekannt geworden das es Tickets für die gesammten drei Tage gibt. (99€!!!) Selbst wenn für Freitag( der Tag an dem Maiden die Bühne entern werden)noch vernümpftige Bands bestätigt werden, habe ich keine Böcke mich die folgenden zwei Tage von 99 ach so modernen Newmetal Bands volldröhnen zu lassen. Zu mal ich mir von Metallica nicht wirklich was erhoffe. So bleibt mir nur auf die angekündigte Winter Tournee zu hoffen. Am liebsten wäre mir eine mittlere Halle, eine Setlist die nicht immer nur aus den selben Stücken besteht, und 5 Stunden spielzeit. *ggg*
Ok, ok, letzteres wird wohl ein Traum bleiben. Aber, um zum Thema zurück zu kommen, ob die Band sich und ihren Fans mit der Anbiederung ans Massenpuplikum einen gefallen tut, wage ich zu bezweifeln.

In diesem Sinne:

Up the Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 20:04
#2 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

a...es ist schon erstaunlich wie es gescheht!!!!
Ich gehe schon seit 3 jahren auf de ring, aber immer nur sonntagst...drausen bekommste die Tix meistens für 15-30€.... Werde auch da sein(leider nur sonntags)Weil meine hübsche noch nie Matallica gesehn hat.... Egal.... 20tage später fahre ich nach PARIS


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 20:13
#3 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Waaaasss??? Du fährst nach Paris?? Soll ich zu dir kommen oder holst du mich ab???? *fgggggg*

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 20:14
#4 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Wir Fahren mit dem ZUG...wir sind 9 leutz und haben trebühne plätze (nummeriert) Meiner ist Porte P Rang 17 PLlatz 9


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 20:23
#5 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ahaa, sagt mir zwar nix, ist aber trozdem interesannt. Aber ernsthaft: Das mit den Tickets vor der Tür ist ein interesannter Gedanke.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 20:26
#6 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

es klappt....ein kolege von mir hatte das glück, das er er freitags über den Camping gegangen ist und einem vollem rocker die karte für 3 tage für 10€ abgekauft hat.....


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 20:28
#7 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Laaaaach,
hast du für mich die Adresse des vollen Rockers????
der Mann ist ja Gold wert. *schmeissmichweg*

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.02.2003 16:24
#8 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Also, da ich Maiden noch nie Live gesehen habe, geh ich defenitiv ins Rock Im Park (nürnberg). Zwar kostet da die Karte 109€ für 3 Tage aber wenn ich Glück hab, komm ich dank Connections umsonst rein
Wenn ich dieses Glück habe, können mich alle andere Bands außer Maiden am allerwertesten lecken
Die interessieren mich nämmlich 0,00%.

TheClansman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 14:24
#9 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich werden vielleicht nach Nürnberg zu Rock in Park fahren, ich weiß es aber noch nicht 100%ig

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

16.03.2003 23:35
#10 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich fahre Auch und holle mir eine tageskarte die Kostet 47€!!!!
fertig der rest ist eh nur Schlecht!!!
Metallica sontags würde ich mir anschauen wenn wir 88 hätten und es die justic tour !!!!
Mann waren das schöne zeite,dafür würde ich mir heute noch ein Arm abschneiden!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.03.2003 14:41
#11 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

yo, ich hol mir auch ne Tageskarte. Metallica interessiert mich nimmer.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 15:35
#12 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Wo steht das mit der Tageskarte für 47Euro?
Auf der ofiziellen seite nicht :-(

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.03.2003 10:27
#13 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Geh Zum Karten Händler Deines Vertrauens und Frag nach!!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2003 17:05
#14 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich vertraue aber niemdem, mich mag auch niemand. *hhheuuulll*
ich glaub ich häng mich auf.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.03.2003 02:07
#15 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Das glaub ich nicht!!! Gibt Bestimmt jemand der dich leiden Kann....
So Schliem kann es doch nit sein oder??

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 21:49
#16 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Jungens,es wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher,dass ich bei Rock am Ring dabè bin ;)
Sieht ja ganz danach aus,dass Maiden in nächster Zeit eh nich mehr nach Deutschland kommen(auch wenn)
Ausserdem hab ich genau an dem Tag nix besseres zu tun ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.03.2003 08:38
#17 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Die tauchen dieses Jahr denk ich wohl noch in Deutschland auf! denke das sie für November/Dezember ihre hallentour für das neue Album starten! Da werden STädte wie Hamburg, berlin, essen, Mannheim,........ wieder dabei sein!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 13:44
#18 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

sicher???? Wär cool, wenn sie dann vielleicht nochmal nach Nürnberg kämen. Obwohl ich's net glaub.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.03.2003 15:13
#19 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Würde mich echt wundern wenn es nicht so wäre! Deutschland ist ein Metalland (Abgesehen von der Sorte Superstarsfuzzies!!) Haben doch Deutschland immer von oben nach unten durch geholt!! Also keine Angst! Siehst sie bestimmt noch mal bei einem Hallengig!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 18:35
#20 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ja, ich wunder mich auch immer wieder, wie viele große Metalbands und treue Fans es in Deutschland gibt. Und ich bin mir sicher dass Maiden nochmal nach Deutschland kommen, heuer. Bloß ob sie nochmal nach Nürnberg kommen wage ich zu bezweifeln. Denn sie kommen ja bereits ins RIP. Und auf das hab ich immer weniger Bock, denn ich hab keine Lust nen haufen Kohle für meine Lieblingsband hinzublättern, und die andern Bands sind nur (noch) Schrott!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.03.2003 12:54
#21 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich glaube aber eher,dass die mal wieder Südamerika unsicher machen,das machen se ja bekanntlich am liebsten...ausserdem gibt es noch so viele Länder,wo die hingehen könnten :(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Aber mal am Rande: Is hier grad im Forum voll viel los,oder ist das ein Fehler,dass unten so 12 Namen angezeigt werden?
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 19:18
#22 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich denke auch dass ich zu RaR gehe:
Metallica mit neuem Album und ersten deutschland Gig seit 4 Jahren
und Iron Maiden mit neuem Album,
da verkrafte ich sogar so Poser wie LP und LB
Freitag wird geil und Sonntag und Samstag kann man dann in Ruhe den Rausch auspennen
Sind halt meine beiden Lieblingsbands, und wenn ich zu zwei separaten Konzis gehe bin ich ja auch fast 100€ los

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2003 20:59
#23 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ich war heute beim tickethändler meines vertrauen. er sagte mir doch glatt das es dieses jahr beim RaR wohl keine tages karten geben wird. Auch als ich beim telefonischen Ticketservis anrief sagte man mir dass selbe. Finde ich gelinde gesagt: Scheiße!!! die einzige hoffnung ist nur noch das es doch ein par tage vorher einzeltickets gibt. *ärgeremichzutode*

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

29.04.2003 15:26
#24 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

echt, schon ausverkauft?
es gibt doch sicher noch Tickets, der Ring war die letzten jahre nie ausverkauft
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 16:32
#25 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

klar gibst tickets. aber halt nur für alle 3 tage.
und das ist es was mich ärgert

Seiten 1 | 2 | 3
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz