Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 23:45
Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Wie Bruce Dickinson heute bekannt gab, wird das neue Album "Dance of Death" heißen und 11 Tracks enthalten. Das Album wird im September 2003 erscheinen.

Dickinson bezeichnete das neue Album als "Rückkehr zu alten Tugenden" wie bei der "Number of theBeast", da diesmal mit einer Menge alten Geistes und Energie geschrieben wurde. Als Highlights erwähnte Dickinson den Epos "Paschendale" oder die richtigen heavy Tracks wie
"Rainmaker" und "Montsegur". Auch der 1.Nicko Song "New Frontier" soll für Überraschungen sorgen.

Einde andere Neuerung ist auch dass "Dance of Death" als 5.1 Audio abgemischt wurde, kann also auf DVD Playern in 5.1 Sound genossen werden! Der Produzent Kevin Shirley verspricht sich davon noch einen besseren Sound.

Hier die Tracklist von "Dance of Death":

1. Wildest Dreams
2. Rainmaker
3. No More Lies
4. Montsegur
5. Dance Of Death
6. Gates Of Tomorrow
7. New Frontier
8. Paschendale
9. Face in The Sand
10. Age Of Innocence
11. Journeyman



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 09:48
#2 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten


argh....
jetzt bin ich extra früh wach und dachte ich kann diese nachricht posten da kommt so ein mod und is mal wieder schneller wie ich grml....

aber dennoch FREUDIGE nachricht
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 10:21
#3 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! Dance of Death is wie ich finde ein guter Titel.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 10:56
#4 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Dance of Death...hmmm....könnte von Slayer sein


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.06.2003 11:22
#5 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Schön Wir Könnten Schon Sptember Haben!! Der Titel Is Ganz Gut Für das Album

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:39
#6 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Jo, der Titel klingt gut!!
wieso schreibst du eigentlich jedes Wort groß am Anfang @ Elremies?
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.06.2003 12:45
#7 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Kein plan aus Angewonhweit oder so weiss es selber nicht kann es aber auch abstellen wenn du willst??

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 13:36
#8 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

JJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!! Dance of death, hm...ziemlich untypisch für ein maidenalbum, finde ich. Naja, aber geil tönts schon! Bin auch gespannt auf das cover, aber meine erwartungen sind da ziemlich tief, da ja derek riggs schon eine weile nicht mehr dabei is (die covers, die er für stratovarius zeichnet, sind auch nicht hammer). Aber hoffentlich mal wieder ein richtig düsteres, passend zum namen. Also, ich freu mich wie ein kleines Kind und kanns kaum erwarten!

Was war eigentlich mit dem gerücht, das album würde twins of fate heissen?

Naja, egal.

Wärs doch nur schon september...

stay hard

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 13:45
#9 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Derek Riggs malt sowieso nur noch am Computer. Mit der Hand macht er gar nix mehr. Er hat ja auch schon ein paar Covers für Gamma Ray gezeichnet, die auch, wie bei Stratovarius, nicht so das wahre waren. Aber: Riggs war doch auch am Brave New World Cover mit dabei, deshalb kann's doch sein, dass er bei Dance of Death auch wieder dabei is. Falls das so sein sollte, dann BITTE Derek, mal mit den Händen!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 14:13
#10 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

dance of death ist ein interessanter titel, kann nur genial sein dieses album
weis wer was gibts dan wieder eine tour oda so?

see ya in the park
-----up the irons!------

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 14:15
#11 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

na ich denk mal die tour heißt dann tour of death, wär jedenfalls ne möglichkeit

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 14:18
#12 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

und ich hoffe die ist bei mir in der nähe, und in der halle.*kanneskaumnocherwatrten*

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 15:54
#13 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

@ sid

derek macht doch nichts mehr für die jungfrau oder?????.......
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 16:19
#14 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

@ Elriemes Nö, so wars nicht gemeint
ich hoffe auch auf eine ausgiebige Tour mit Konzis in meiner Nähe!!
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 16:53
#15 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

doch bei Brave New World war Derek bei irgendwas beteiligt soviel ich weiß.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 18:21
#16 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

jop, war er, aber zum letzten mal, darum is auch nur die obere hälfte gezeichnet, wenn auch am comp, und die untere is halt london in future

hab irgendwo gelesen das maiden zu kurze abgabetermine für seine pics setzt und auch sonst einfach zu anspruchsvol seien
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 08:48
#17 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

DER ALBUMTITEL IST HAMMERGEIL!!

Habt ihr das neue von Metallica schon gesehen?? Grottenschlecht zum Glück!!
Maiden zieht ein weiteres großes Stück vorbei!!!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 09:05
#18 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Die neue Metallica erscheint doch heute??? Werd ich mir sicher nicht holen, ich investier mein Geld lieber in die neue Maiden DVD (ebenfalls heute Erscheinungsdatum) und in die neue Edguy (Burning down the opera, komm heut auch raus). Metallica haben außerdem schon genug Kohle gemacht, deshalb zieh ich mir die neue erst mal ausm Netz und hör sie dann mal probeweise an. Wenn sie mir gefällt (was sicher nicht der Fall ist) kann ich sie mir ja immer noch kaufen

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2003 10:01
#19 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

AUS DEM NETZ? OH MEIN GOTT SEID IHR BÖSE
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 12:12
#20 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

ich brenn die dann ja NICHT auf CD!!!!. Es is nur so: Da ich kaum glaube, dass mir das neue Metallica Album gefällt lade ich mir die Songs erst mal runter und hör sie am Computer an. Das is meines erachtens sinnvoller, bevor ich ne menge Geld ausgeb und dann gefällt mir die Scheibe nicht. Zwar könnte ich die CD auch vor Ort im Laden anhören, aber das is mir immer etwas zu hektisch, deshalb greife ich neuerdings auf MP3's zurück. Sollte mir dann die entsprechende Scheibe gefallen, hole ich sie mir natürlich als Original im Laden, denn ich bin eigentlich gegen Raubkopien. Das runtergeladete dient mir nur als erster Höreindruck. Kapisch
Ich bin ja kein Krimineller

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 18:25
#21 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Gestern hatte einigen Kollegen auf dem Donwload Festival Gelegenheit, 4 neue Songs
zu hören. Ich habe mal deren Review übersetzt:

"
Da waren 4 Stücke das neuen Albums:
1. Wildest Dreams (Smith/Harris) 3.53
2. Rainmaker (Murray/Harris/Dickinson) 3.48
3. No More Lies (Harris) 7.21
4. Montsegur (Gers/Harris/Dickinson) 5.50
und hier meine Meinung:

1. Super opener, Adrians Gitarrenarbeit erinnert mich an die Somwhere in Time Zeit. Der Chorus ist einfach zu super:
"I'm on my way
I'm on my way again
I'm on my way
Out on the road again"
Dann noch mit einem unglaublich schnellen Solo von Adrian gepaart mir einer fantastischen Melodie!!

2. Rainmaker war mein Favorit. Mit beeindruckenden Gitarren die einen glatt wegpusten.Der Song ist
zwar kurz, hat aber viel zu bieten, geniale Vocals, super Melodie, fantastische Soli und ist
sehr emotional.Erinnert mich auch von den Giarren an die Somehwere in Time. Könnte gut die 2.Single werden!

3. Ein Intro ähnlich wie das von Clansman, aber mehr mit Melodie. Danach geht es richtig ab mit einem
super Solo von Jannick. Der Song hat einige Tempiwechsel und der Takt ist für Maiden ungewöhnlich.
Erinnert ein wenig an die xFactor, ist aber deutlich besser produziert!

4. Ein Song mit birillianter Gitarrenarbeit. Vor allem jannick zeigt hier ein wenig was er kann. Das Intro
erinnert leicht an "Fallen Angel".

Mein Lieblingsstück ist Rainmaker, Dave hat sein Meisterstück geschrieben

Up the fucking irons"

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.06.2003 18:30
#22 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Hi
Das klingt jetzt natürlich sehr glaubwürdig aber es ist wirklich war. Alles, was ich mir aus dem Netz gezogen habe und was mein Gefallen gefunden hat, habe ich mir auch gekauft. Ich sauge viel aber ich kaufe auch viel, dann ist aber eben kein Schrott dabei. Also an mir macht die Plattenindustrie keinen Verlust, obwohl ich viel und oft sauge. Das ist für mich aber eher ein gemütliches Stöbern im Plattengeschäft. Da kann ich in Ruhe alle Probehören und dann geziehlt kaufen. Wer will schon ne Festplatte voll Zeugs, wenn er ne geile orig. CD im Regal stehen haben kann. Ich auf jeden Fall nicht.
Grüße Andi

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 18:35
#23 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

hm, total maiden wie nich anders zu erwarten war, bloß schade das es noch keine songs zum saugen gibt, kann nämlich kaum noch bis september warten
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 19:04
#24 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

siehst du watto, ich bin nicht der einzige der das so macht

Zum Album: Wenn das Album so geil wird, wie's da steht, wirds, da kann man sich sicher sein, (noch) besser als Brave New World

Metalus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 19:21
#25 RE:Neues Album heißt Dance of Death und mehr: Zitat · antworten

Wie Dickinson doch sagte, BNW ist ein Sprungbrett für das neue Album. Meiner Meinung nach wird das neue Album deutlich besser
als BNW, da vor allem die Band eingespielter ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen