Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 00:09
www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

ich war gerade zufällig mal wieder auf der oben genannten maiden-seite und ich muss sagen....
tut das not, dass die so komisch aussieht????

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.06.2003 00:27
#2 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

naja die ironmaiden.com find ich auhc nicht sehr hübsch aber es gibt ja so wunderschöne ;-) inoffiziele wie unsere und da muss die offiziele nicht gut ausehen.
---------


Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 01:03
#3 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

wo du recht hast hast du recht
die hier ist schon die tollste die ich kenne *schleim* (warum währe ich sonst hier?)

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 10:19
#4 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

stimmt, das hier is die geilste die's gibt!
Allerdings sieht die (neue) offizielle echt beschissen aus. . Das alte Outfit gefiel mir besser.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 10:48
#5 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

am besten war das layout wos noch maidenmail gab, also das vor dem das jetzt gekickt wurde

ACH SO:

WILL MAIDENMAIL WIEDERHABEN
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 11:47
#6 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

bisher wurde ja bei jdem neuem Album das layout geändert.
vieleicht haben wir ja auch diesmal glück.
Aber ihr habt schon recht.Für eine der meist besuchten musikseiten weltweit ist es schon recht dürftig

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 15:51
#7 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

wir schon noch was dazukommen... *hopefullylookforward*
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.06.2003 15:55
#8 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

jetzt ghaben sie tatsächlich ein neues design. ist zwar etwas lieblos aber besser als vorher
---------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 15:57
#9 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

jep, ich finds ehrlich gesagt auch besser als vorher

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 08:46
#10 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

Finde das design auch cool, besonders weils zu dem IM BB passt!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 13:26
#11 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

Ich find das neue auch besser,
vorallem war das frühere so unübersichtlich
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 23:38
#12 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

okay, ich finde das neue layout auch noch nich soooo hammer, aber ich hoffe und glaube auch, dass das ganze noch vervollständigt wird und hoffentlich dann auch etwas liebevoller wirkt. Sonst ist das neue layout sicher übersichtlicher.

stay hard

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 15:51
#13 RE:www.ironmaiden.com Zitat · Antworten

Also übersichtlicher als die alte isse auf jeedn aber das design is nich so der hammer. immerhin haben sie ihr Angebot an Videos vergrößert*freu*

--------
Metal is our Religion

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz