Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:27
Protokoll des Chats mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

Ab 19:30 gibt es einen livechat mit Iron Maiden, erreichen könnt ihr
den Chat unter dieser URL: http://www.rockpalast.de/chat/chatroom.html

Gerade sind dort eine Gruppe, die sich "The Donnas" nennt, kenne die net,
aber dort sind gerade mal 7 Leute im Chat und reden mit denen... Dort
gibt es auch eine Chatwebcam...Hoffe mal das bei Maiden genau so wenig
los ist...

ma ssieht sich..

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 17:44
#2 RE:Um 19:30 Live Chat mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

Bei Maiden wird das Ding gerammelte voll sein. Ich bin zu der Zeit leider net da, kann erst ab 21:15 wieder gucken. @Wicker oder andere Anwesende beim Chat: Kannst du mal fragen, wie sie auf den Titel des neuen Albums gekommen sind?



Jo

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 17:53
#3 RE:Um 19:30 Live Chat mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

Verdammt,
man braucht da Voice um was sagen zu können.
Ich weiß nicht wie man da dran kommen kann,vielleicht kriegt Wicker ja Voice,weil der die Seite hier hat,aber kA.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 18:01
#4 RE:Um 19:30 Live Chat mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

Was ist Voice

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:26
#5 RE:Um 19:30 Live Chat mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

So der Chat mit Nicko ist vorbei.... habe ein kleines Chat Protokoll erstellt auch mit einigen
Bildern (leider schlechte Quali). Im Protokoll stehen natürlich nur die wichtigsten Dinge (es waren ca 35 Leute
im Chat die was geposted haben und das rund 20 Minuten:

Nicko: Hello
Nicko: Whats Up?
Maiden-fozz:Nicko, are you gonna play the same set on this Tour?
Nicko: No we are playing a completly different Set on the "Dance of Death Tour"
ratlle: Nicko, how aold are you?
Nicko: 51 AAAAHHHHHEEEE
Polish_Eddie: Does you change the setlist during the give me Ed Tour?
Nicko:no
Maidenfreak: Hey Nicko, did you write NEW FRONTIERS completly alone one or did someone
team up?
Nicko:The New Frontier was wirtten with awee bit of help from H (Adrian Smith)
Nicko: The bollocks H is ccccoooooollll!!!!!!
Polish Eddie. Nicko, I've heard the Death of Death Tour is begining in Sept., is it true?
Nicko:Polish Eddie, where did you get your information?
Nicko: No we are having Sept OFF
Nicko: Well Boys and Girls, I Have to go now, thanx four you support over all these years,
God Bless you all, stay safe and well, Nicko!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:54
#6 RE:Um 19:30 Live Chat mit Iron Maiden: Zitat · Antworten

okay, schade dass ich nicht dabei war. Aber mich hätte wirklich interessiert, wie sie auf den Namen "Dance Of Death" gekommen sind....naja, vielleicht wird das geheimniss ja auch irgendwann mal gelüftet...


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz